Desktop Symbole unscharf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cooperhead, 20. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also, ich hab ein großes Problem, ich habe meinen PC gestern Abend angehabt, aber weil ich heute Nacht noch etwas zu erledigen hatte, fuhr ich in nur in den Standby.Als ich ihn dann hocfuhr, war alles ganz normal, habe meine Sachen erledigt und ihn runtergefahren.Doch als ich in eben nach ca. 12 Std. wieder hochfuhr habe ich ein ganz komisches Bild.

    Ich habe zuerst die Auflösung verändert->Nichts.
    Dann hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht-> Nichts.
    Dann hab ich noch durch TuneUp alle Design Veränderungen auf Standard gesetzt-> Nichts.

    Bei einem erneuten hochfarhen ist mir aufgefalend das die Veränderungen auch beim Booten sind(also anderes Bild, nicht so scharf wie normal).
    Ich habe dann nochmal die Kabel überprüft von Bildschirm und PC ->Nichts
    Also, so sieht es aus: Download: PC-.JPG | xup.in
    Und das is mein System: sysProfile: ID: 81516 - InfInitY

    BW is kla, hoffe ihr könnt mir iwi helfen

    Cooperhead
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Deinstall. mal die nVidia Treiber, lad neuen runter, und installiere den neuen
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Ne, aktuelle Treiber aufgespielt, geht nicht

    EDIT: Ich mache jetz die GraKa mal raus und neu rein. Hoffe es liegt daran
    2. EDIT: Nein, Bild ist immer noch schlecht
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Karte über Nacht einfach so kaputt geht.... daher hätte ich auch eher darauf getippt, dass sie vllt etwas locker sitzt....

    Also wenn du noch Garantie hast, dann schick sie doch einfach ein... kostet dann ja nichts
    Ansonsten bin ich auch eher ratlos... :/
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Probier ersmtal ne andere Graka aus bevor du sie zurückschickst oder probier die in einem anderen PC aus.

    MFG
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Also, habe auch noch den RAM raus und wieder reingemacht. Ist es auch nicht. Also, habe als Spiel COD 4 probiert, und ja es ging, aber mit einer nicht so guten Grafik, also schon gut, aber nicht normal.Die GraKa in einem anderen PC auszuprobieren geht nicht, da ich der einzige im Hause bin, wo die Karte überhaupt laufen könnte. Demnach komme ich auch nicht einfach so, an eine andere GraKa ran. An einschicken habe ich auch schon gedacht . PC ist ca. 1 Jahr alt.

    Habe mich auch gewundert, wie so etwas kommt, nachts ging er noch und dann beim nächstne Start nicht mehr. Also wenn noch einer Ideen hat, immer her damit
    Ansonsten bringe ich sie morgen oder übermorgen mal weg und hoffe auf Garantie ( bessere Karte bekommen xD )
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    moin also ich hatte mal das gleiche Problem und zwar genau nachdem ich windows neu aufsetzte und den neusten treiber für meine graka installierte.Ich hatte ein total schlechtes bild total verpixelt und eine beschissene auflösung. Ich hab einfach mal nen älteren treiber installiert und danach den neusten und siehe da es ging wieder. Es Kann eig. nur an den Treibern liegen was anderes wäre komisch^^

    mfg High
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: [Hilfe] GraKa kaputt?!

    Also, habe das auch mal gemacht, aber Bild ist immer noch so. Ich fahre jetz mal ins Alternate wegen Garantie. Melde mich heute Abend dann noch mal.
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Desktop Symbole unscharf

    vielleicht ist einfach nur dein cleartype aus Òó
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Desktop Symbole unscharf

    Ok, hat sich geklärt, war der Bildschirm, aber wer kommt denn auf sowas, xD . Und nur mal so, iwi ist das Bild doch normal, ist euch das nicht aufgefallen ???( :] Naja, ich geb trotzdem ma BW's und close jetz.


    ...der Bildschirm,xD...


    Cooperhead
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.