Desktop und so

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Knoedel, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    Als mir gestern mal wiede langweilig war hab ich mich wieder hingesetzt und einfach alles an design meiner Windows Xp Benutzerfläche umgestellt. Neue Icons neuer Desktophintergrund usw usw.

    Dachte mir da bin ich sicher nich der einzige und man könnte ja mal nen Thread aufmachen in dem alle nen Screen posten. Fürn Ego und für neue Ideen in der nächsten langweiligen Stunde.

    Also her damit^^

    lg

    Hier meiner:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img84/448/screenzf1.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img526/8902/screen2qn4.jpg}
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Desktop und so

    ich glaub den thread gibts schon... bin mir sogar ziemlich sicher...

    naja wie dem auch sei... ich finde deinen en bisschen hässlich, wenn ich ehrlich sein muss... es sieht billig gemacht aus wahrscheinlich mit nur einem programm oder so... und immer noch so windows mäßig

    falls du es besser machen willst kannste mal hier vorbeischaun Deskmodder.de

    MfG
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Desktop und so

    ne, gar kein Programm...

    Wenn du deinen Desktop gepostet hättest, würd ich deinen Beitrag sogar ernst nehmen.^^

    lg
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Desktop und so

    hm nein ich finde das sieht schon cool aus, würde mich auch dafür interessieren wie du das so hinbekommen hast bzw wie der style heißt den du da verwendest.
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Desktop und so

    Das Design heißt "LunaElement". Für das gibt es wiederum wenn man bischen googlet ein schwarzes Farbschema. Die Icons sind ausm "NeoGeniX" und ausm "Aqua Neue (Blue)".

    Der Rest is in den einzelnen Progs eingestellt. zB SongBird auf schwarz gestellt usw.

    aber postet doch mal eure Sachen!

    lg
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Desktop und so

    Thema ist im Showroom schon zufinden


    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.