Desktpbild

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 23. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2005
    Hi Leute hab da mal nen Problem habe auf meinem Rechner der neben mir steht nun ein großes Problem meine Schwester hat bissel rumgeschaut und was verstellt und zwar sagte sie irgendwas vonwegen unter Eigenschaften dort bei den Einstellungen wo man die Auflösung und die Farbqualität ändern kann hat sie den 2 Monitor aktiviert.

    Das bedeutet sobalt ich nen Programm oder ähnliches Starte schwappt dieses nach oben REchts in die Ecke (bzw. aufn 2ten Monitor.)

    Dieser ist aber nn nicht vorhanden.Wie bekomme ich das nun wieder rückgängig?Ich habe nicht die Möglichkeit nen 2ten Monitor anzuklemmen.ICh komme auch nicht in die Systemwiederherstellung geschweige den in irgendwelche Einstellungsbereiche.

    Wenn ich meinen PC nun neustarte durch drücken de Resetknopfes kommt halt das Bild zum auswählen zwischen Abgesicherter Modus Windows normal starten bla bla bla doch dort kann ich leider nix auswählen da zu diesem Bootzeitpunkt meine Funk Tastatur nciht funktioniert.

    Was kann ich nun machen um meine alten Einstellungen weiderzubekommen?
     
  2. 23. November 2005
    eine normale tastatur anschliessen?! dann abgesicherter modus --> rechtsklick desktop --> eigenschaften --> einstellungen --> 2. moni deaktivieren..
     
  3. 23. November 2005
    ansonsten kannste es noch so machen dass du einfach ein backup einspielst!!!

    MFG
     
  4. 23. November 2005
    n backup wegen solch einem (lächerlichen/kleinen) problem?
     
  5. 23. November 2005
    Mensch ich meine natürlich n Systemwiederherstellungspunkt!!!

    Also bei mir is es so eingestellt dass der jeden Tag einen setzt!!!

    MFG
     
  6. 23. November 2005
    Ok vielen dnak stehe im mom nen wenig aufm Schlauch wie satarte ich den REchner so das er mir die Optionen anzeigt vonwegen:

    Windows normal starten
    im abgesicherten Modus
    ...

    Während des Bootvorganges irgendeine F Taste drücken richtig?Aber welche?
     
  7. 23. November 2005
    f5 oda f8 musste ausprobieren.

    dann kommt n menu, da gibt es abgesicherter modus, normal starten, letze als funktionierende konfiguration startn, etc.

    da mal ausprobieren.Könnt allerdings sein, dass er eben deine Tastatur nicht erkennt. Deswegen diese mal kurzzeitig mit der kabelgebundenen tauschen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.