Deus Ex 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fishi, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2011
    AW: Deus Ex 3

    ACHTUNG
    Ich habe heute einen schmerzlichen verlust zu verzeichnen!
    Meine Graka GTX 295 von Nvidia ist durch das Spiel überhitzt und dahin!!
     
  2. 28. August 2011
    AW: Deus Ex 3

    Hmm bin zweigeteilter Meinung über das Spiel. Auf der einen Seite ist die Atmo echt gut und man kann stundenlang rumsuchen und immer wieder etwas neues entdecken. Aber irgendwie haben sie mMn den Protagonisten etwas versaut.

    Angeblich ist völliger Handlungsfreiraum gelassen. Wieso bekomme ich allerdings für nen Non-Lethal-Takedown 50EP und er fällt auch noch leise um und ein Lethal-Takedown gibt nur 30EP und Gegner fallen laut um? Mehr als unlogisch finde ich. Und dann gibt es noch diverse Boni, wenn man einen Level komplett in Stealthmanier gelöst hat. Handlungsfreiheit kann man das nicht wirklich nennen, denn wer alternativ spielt, dem gehen massig EP flöten.

    Extrem gelungen finde ich allerdings das Hacken-Minispiel, macht echt Laune auch noch gegen Ende des Spiels. Dafür haben sie die Verbesserungen schlecht umgesetzt. Gibt nichts wirklich viel neues. sondern hauptsächlich Fähigkeiten die irgendetwas verbessern. Und mehr als Takedowns und das nur mit Energie, kann man nicht machen? Halber Cyborg aber irgendwie ziemlich schwachbrüstig. Schade finde ich auch, dass sie Schlösser komplett elektronisch gelöst haben und nicht wie im ersten Teil mechanische und elektronische Schlösser. (Bzw. Schlösser öffnen und Hacken)

    Macht zwar viel Spaß aber irgendwie finde ich Adam ziemlich blass in Aktion. Ein besseres Kampfsystem wo nicht nur Stealth/Betäubung belohnt wird, hätte da noch einiges mehr rausholen können.
     
  3. 3. November 2011
    AW: Deus Ex 3

    ich hab's mir nach langem hin und her letztlich doch auch 1. auf deutsch statt auf englisch und 2. für die konsole geholt...auch wenn das ja eigentlich echt nicht mein ding ist, shooter auf konsolen...aber dx is ja auch nicht wirklich n shooter von daher, steuerung geht klar
    wie auch immer..
    auf jeden fall war 1. der größte fehler ever...in der englischen versionen sind alle sprecher/figuren im spiel anständig auf einander abgestimmt, wer die dt version gespielt weiß, dass das da anders ist
    vor allem stellenweise so krass, dass es echt die atmo zerstört
    nebenbei sind die sprecher im deutschen zwar gut, die englischen aber besser und vor allem passen die stimmen viieel besser zu den einzelnen charakteren im spiel
    das ist bisher das größte manko
    zu schleichen oder ballern: da dx ja von haus aus eher ein spiel ist, in dem schleichen und stealth eine große rolle spielen, kann ich das noch irgendwo verstehen, dass diese art von vorgehen höher belohnt wird als eine spielweise "kopf durch die wand"
    wobei die anzahl ep, die man beim schleichen mehr erhält ja schon wirklich deutlich höher ist, deshalb finde ich den einwand schon auch berechtigt
    man kann es aber, finde ich, verschmerzen
    ansonsten habe ich bisher aber ziemlich viel fun mit dem spiel gehabt, auch wenn es - mal wieder - nicht wirklich an die klasse von teil 1 dran kommt...auch wenn es ein wirklich gutes spiel ist
    mfg benn
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.