Deutsch-Addon für Office XP???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von flahn, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2005
    Hallo,

    ich habe zur Zeit leider nur die englische Version von Office XP Prof. Wollte mal hören, obs irgendwie ein Addon oder so was gibt, um meine Version auf Deutsch zu aktualisieren...


    Danke

    MfG
    flahn
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2005
    wenn mich nicht alles täuscht, kannst du

    A das Service Pack 1 für Office XP herunterladen, und dir damit eine Mulitlanguage Version machen

    oder B falls schon geschehen,

    in den Optionen die Sprache umstellen.

    mfg spotting
     
  4. #3 3. September 2005
    Hallo, danke erst mal.

    Hab den Service Pack runtergeladen (ging allerdings nur für Englisch).
    Hat sich aber trotzdem nichts geändert.
    Anscheind kann man noch einen Service Pack für ein "Multilanguage User Interface Pack" herunterladen, aber dafür müsste ich dieses erst mal haben. Keine Ahnung wo's das gibt...


    MfG
    flahn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...