Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Croczka, 16. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2010
    Hey,
    haben als HA die Apiprüfung vom Deutsch GK 2010 auf und ich suche die Lösungen dazu ^^
    Hab eigentlich schon alles gemacht nur fehlt mir im Anforderungsbereich...check das iwie nicht und hatten das letzte mal letzte Woche Deutsch...^^ muss morgen abgegeben werden.

    Suche deshalb mal die Lösungen für den letzten Teil der Prüfung. Hab nml garkeine Ahnung wie ich das Formulieren soll -.- Das muss mindestens 2 Spalten lang sein

    Danköö
     
  2. 16. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    für welches bundesland suchst du die prüfung?
    lösungen für alle möglichen bundesländer gibt es beim stark verlag.

    maphys
     
  3. 16. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    oh mist, habs vergessen zu erwähnen ^^
    für NRW
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    welche Klausur denn?!
    Effie, Lyrik, Törleß oder Don Karlos?
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    lyrik. das ist son text über gewaltspiele und ob ein verbot sinnvoll wäre usw
     
  6. 17. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    dann kann das keine von den offiziellen Prüfungsaufgaben gewesen sein...da war die Lyrik Klausur ein Gedicht („Der ungebetene Gast“ von Günter Kunert)

    hier auf der Seite gibt es die Klausuren der letzten Jahrgänge: Standardsicherung NRW - Standardsicherung NRW mit Lösungen.

    Allerdings brauchst du dazu die Zugangsdaten deiner Schule. Wir haben die damals von den Lehrern bekommen um zu üben.
     
  7. 17. Dezember 2010
    AW: Deutsch GK Abiturprüfung 2010 Lösungen

    ja da hab ich auch gesucht ^^ nur hatte eben kein pw mehr..
    hab vergessen zu erwähnen dass ich aufm berufskolleg bin ^^ aber dachte eigntl dass die alle gleich sind, egal ob abi am berufskolleg oder normalem gym ^^ naja komisch xD

    hat sich jetzt aber auch eigntl erledigt, haben den erwartungshorizont nochmal ganz bekommen und hab meine HA abgegeben. Mal schaun wie der Teil dann bewertet wird

    Danke für die Mühe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.