[Deutsch] Morgen Klausur - Werkvergleich -> Aufbau?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BISMARK, 16. März 2010 .

  1. 16. März 2010
    Hallo RR,

    Ich schreibe morgen einen Werkvergleich über Michael Kohlhaas und den Besuch der alten Dame. Mein Problem ist, dass unser Lehrer uns nie gesagt hat wie man einen Werkvergleich schreibt :S

    Ich wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sowas für einen werkvergleich liefern könnte ...

    also so wie das oben nur eben für einen werkvergleich anstatt für eine gedichtsinterpretation...

    mir würden auch leitfragen helfen die von euch stammen ...

    BITTE um eine Antwort da die Klausur schon morgen ist...
     
  2. 16. März 2010
    AW: [Deutsch] Morgen Klausur - Werkvergleich -> Aufbau?!

    mach doch nich 2 threads auf weil du in der schule nich klakommst. google das halt oder lies ein buch drüber.
    ich kann dir das jedenfalls nich erklären.

    warum sind auch so viele leute so unselbstständig und verlassen sich immer auf andere...
     
  3. 16. März 2010
    AW: [Deutsch] Morgen Klausur - Werkvergleich -> Aufbau?!

    das forum ist schliesslich dazu da ... ausserdem hat das eine garnichts mit dem anderen zu tun ...
    das wäre ja wie wenn ich jetzt nen upload von dem film "shutter island" und von "auftrag rache" reinstellen würde und du sagst --> "ööh 2 threads für nen film upload ... spam woanders"

    mir fällt kein besseres beispiel ein ...
    und ich hab davor ne stunde lang gegoogelt
    und wie kommst du darauf dass ich in der schule nicht klarkomme ?
    das waren glaub seit meiner anmeldung auf rr die ersten 2 threads hier drin ...
    chill mal bisschen alter schwede ...


    so @ topic:

    ich finde immernoch nichts
     
  4. 18. März 2010
    AW: [Deutsch] Morgen Klausur - Werkvergleich -> Aufbau?!

    Selbst gebastelt im Deutsch LK
    (schnell abgeschrieben - Hoffe es bringt dir immer noch was)

     
  5. 21. März 2010
    AW: [Deutsch] Morgen Klausur - Werkvergleich -> Aufbau?!


    threa titel ändern/erweitern?
    thema erledigt, btw kann man das hier auch closen die klausur is schon lange gelaufen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.