Deutsch oder ami rap/rock

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hempel06, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    AW: Deutsch oder ami rap?

ich höre jetz zeit knapp 4jahre ami rap am anfang hatte ich schwierigkeiten die texte zu verstehn doch jetz kann ich etwas besser englisch und finde ami rap vom den texten her besser als deutschert rap aber ich hör auch ab und zu deutschen hip-hop.Aber die amis haen nicht nur bessere texte sonder auch den bessren beat.Und so einen wie Nas,Jay Z,Dr.dre Rick Ross,T.I,Thegame,. Talib Kweli ,Mos Def finde ich besser als so ein Sido,Bushdio,KIZ und wie sie nicht alle heißen

2. 21. September 2007

nur deutsch rap nichts anderes bushido und chakuza sind einfach die besten von allen

3. 21. September 2007

Ich hör sau viel deutschrap ami rap versteh ich naemlich nicht so gut , da mein englisch nicht grad das beste is!

4. 22. September 2007

Ganz klar amirapp, ich höre lieber das original und nicht die Kopie

mfg

5. 23. September 2007

Ich hör nur Deutsch-Rap weil ich die Texte besser verstehe und dieses Ami-Zeugs iwie gar nicht mag ..

Naja jedem das seine .... is halt meine Meinung

Blubberbob

6. 23. September 2007

"ALLES COOL" solange nicht zu kommerz! Und natürlich muss auch n cooler Beat,Text und Flow vorhanden sein

7. 23. September 2007

lieber ami rap aber davon auch nur den guten alten der ende 80er anfang 90er.
    den heutigen rap kann man zu 80% in die tonne kloppe (den ami kram).
    von deutschem rap hab ich keine ahnung

8. 23. September 2007

wer der englsichen sprache mächtig ist, tut das schon

mir ist es egal ob deutsch englsich oder französisch gibt über all gute interpreten finde ich

9. 23. September 2007

bin durch nen guten freund zum deutschen rap gekommen also zu groups die nicht jeder spack kennt.....und seit dem gefällts mir sehr gut.....ami rap is eher nicht so meins bis auf ein paar ausnahmen

beispiel Plan B (^^)

10. 25. September 2007

ganz klar ami, meiner MEinung viel besser, allgemein bin ich ein Aerica voter, und würde sowieso bald mal gern nach America gehen. Deutschrap hat paar gute Lieder, aber Ami ist halt überall verbeitet und klingt gut (bei guten Liedern )

MfG DaRkMaStEr

11. 25. September 2007

Genau so wie Pasa geht es mir auch.
    Erst tagtäglich 50Cent & Eminem gehört, jetzt bevorzuge ich eher Bushido, Chakuza etc!

Greetz Optik_Stylez

12. 25. September 2007
    Deutsch-Rock oder Ami-Rock?

hey leute, würd gern mal wissen was ihr mehr mögt? deutschen rock oder rock aus amerika?

ich zum beispiel steh eher auf deutsch-rock wie Böhse Onkelz oder Kategorie C!

und ihr??? freu mich auf eure antworten!

13. 25. September 2007

Bei mir war es durchgehend Ami-Rap aber wenn mal guter neuer Deutschrap raus kommt dann geb ich mir das auch.
    Btw am 02. November kommt das neue Solo Album von Savas raus x)

Greetz

14. 25. September 2007
    AW: Deutsch-Rock oder Ami-Rock?

hm, wohl eher amerikanischer rap
    auf die schnelle sind mir jetzt einfach mehr rockbands aus amerika eingefallen dir mir gut gefallen somit wird hab ich für ami-rock gevoted
    was mir jetz genau daran besser gefällt kann ich gar nicht genau sagen, ist ne gefühlssache

15. 25. September 2007

Rock

Schlimm

Aber früeher als ich noch son Rockhörer war, hörte ich vorallem Ami-Rock.. Aber wenn ich sowas jetzt hören muss schüttle ich nur den Kopf..

16. 25. September 2007

Ich mag auch mehr Ami-Bands als Deutsche, natürlich sind DÄ, die toten Hosen oder BO auch hammer, aber aus Amerika fallen mir mehr Namen ein, die ich in meiner playlist finden kann.

17. 25. September 2007

hör keins von beiden, bin zufrieden mit meinem deutschen Rock!

18. 25. September 2007

hab mal für deutschrock gestimmt. aber nur wegen der band "Planlos". bei den hosen oder den onkelz krieg ich mehr oder weniger das kotzen

MfG. Zwicki :]

19. 26. September 2007

die musikrichtung die ich höre, höhrt sich auf amerikanisch einfach besser an.

will sagen: kommt i.wie auf die musik an

20. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.