Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IwanHoe, 28. Juli 2007 .

  1. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    schwacher post mit, im endeffekt, null aussagekraft.
    wenn du ebenfalls der meinung bist dass geschmäcker unterschiedlich sind, warum hatest du dann ohne ende S&P und das Line-Up ??
    Naja, egal...

    b2t: ich freu mich auch auf die DVD.
    fand die erste zwar nur mittelprächtig, aber dieses mal scheint es auch interessanter zu werden.
    letztes mal waren mir zu viele vögel a la Shiml dabei...
    der einzige der mich bei Selfmade letztes mal überzeugt hat war, wie zu erwarten, Favorite.
    wie er Pillath als BurgerKing abgestempelt hat war die härte.
    Aber generell mag ich S&S, besonders Snaga. das ist ein weiterer grund warum ich mich drauf freue.
    er wird zwar "nur" moderieren, aber in meinen augen gibt es niemanden mit krasseren punchlines !
     
  2. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Naja ob die fortsetzung was bringen soll bezweifle ich ... die ganzen guten Leute sind garnicht mehr dabei, was die verkaufsquoten sicherlich beeinträchtigen wird.

    und so fand ich erlich gesagt auch nicht, dass es so echt war. ich denke eher es ist gefaked und wurde vorher alles durchbesprochen. kein richtiger battle kontest

    mfg
     
  3. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    addeN ist wirklich die beste Rapperin aus Deutschland, aber warum sind alle Rapperinnen solche ********n? Und diese Lady Scar ist dazu noch pothässlich.
    Diese Emily hat bestimmt Hoden, so wie die sich aufführt, ey.
     
  4. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Aha,wer war denn letztes mal dabei der so gut war und diesmal nich getoppt werden könnte??(

    Nen kollege von mir macht mit und es is 100% nen textbattle sowie auch beim letztenmal wo mein kollege auch dabei war. Also is es kein freestyle contest was viele oft verwechseln....
     
  5. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    es ist ja kein freestyle kontest , die texte sind alle geschrieben ! und wenn das nicht alle leechen oder auf youtube schauen würden würde man das auch aus den interviews raushören, jetzt meine frage WER ist dein kumpel der da mitmacht?! nur aus interesse

    holla
     
  6. 19. September 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    Ich freu mich aufjedn drauf wird ne fette sache ! Mehr Battles mehr punsches wirdn hit ! 29.8 solls soweot sein!
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    also die dvd is der grösste scheiss, was ich gesehen hab.
    das is einfach nur dummes filmmaterial. fast könnte man meinen, es ist verschnitt.
    werd mir davon nie mehr einfach blind was holen
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    hat jemand das cover in großformat?
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Deutsch-Rap: Feuer über Deutschland 2

    nej sry musste googeln....

    soo ich habs jetzt mit ein paar freunden angeschaut und muss sagen dass ich nicht großartig begeistert bin obwohl doch ein paar witzige lines dabei waren... die aus hanover fand ich gut..
    dann gregpipe vs. basic und fard vs. bendt war auch gut wobei bendt meiner meinung nach zu 0 verloren hat. ansonten ist zB team blut lächerlich ... also so n kack echt so die witzfiguren. und das weiberbattle ist auch witzig weil die eine ziemlich austickt und aggressiv rappt ^^....

    also meine wertung ... 6,5/10!

    cheers
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.