#1 14. Oktober 2007 Hi Als erstes, ich weiß dieses Thema gab es schon einmal aber da kam nichts brauchbares raus und jetzt ist es geschlossen! Ich suche ein Übersetzer der mir Texte bzw. Wörter von Spanisch auf Deutsch und umgekehrt übersetzt!! ABER NICHT AUF DEM UMWEG ÜBER ENGLISCH! also nicht Deutsch -> Englisch -> Spanisch!! sondern gleich Deutsch -> Spanisch bzw Spanisch -> Deutsch! Danke schonmal im Vorraus!! P.S. Bitte kein übersetzter für ENLISCH -> SPANISCH posten! NUR DEUTSCH -> SPANISCH ist gefragt!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: "Deutsch -> Spanisch" Übersetzer hier hasse von LEO: Español - Alemán Diccionario - leo.org: Página inicial hier nochwas: Deutsch-Spanisch Wörterbuch- DIX und hier superspanish W mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: "Deutsch -> Spanisch" Übersetzer Ich habe diese hier: PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch. Allerdings nur Spanisch - deutsch MYJMK online Wörterbuch spanisch deutsch, diccionario aleman español, dictionary spanish german Die Seite hat beide Funltionen. mfg trunks + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2007 AW: "Deutsch -> Spanisch" Übersetzer Habe hier auch noch was: Einmal die Übersicht über die Sachen was die Seite kann: PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch. und einmal der Link zum Textübersetzer der da auch aufgeführt ist: PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch. Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren