Deutsch-Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilbronx, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 42 von 42 Punkten erreicht

Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!

Die waren relativ einfach die fragen aber ich nehm ja auch geschichte colloqium und kunst grundkurs da muss man schon sowas wissen

(ja gut bei ein zwei fragen war auch ein bisschen glück dabei :])

greetz Tobozz

2. 21. Juli 2006
    Naja, bisl schwachsinning die Fragen (vor allem am Ende ..)

Sowas kann doch kein Ausländer wissen ..

Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

3. 21. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Naja also die frage mit der
    Schulpflicht ist echt sinnlos -.- bei uns sind es nunmal 10 plichtjahre (aus nrw komm)

und was nun wo im dritten reich wann war ... omg .... das ist doch jetzt eh egal

Aber warum sind denn nciht alle Bundesländer gleich zumindestens so von der SChulbildung und so ? meine Schulisch eAusbildung, die ich jetzt mache gilt nur in NRW das ist doch schwachsinn?

naja die regierung ... *schimpf*

4. 21. Juli 2006
    also ich bin deutscher 16 jahre alt und geh aufs gymnasium un dhab auch nur 28 von 41 punkten
    naja bestanden
    find die idee sehr gut

mfg ilovevalla

5. 21. Juli 2006
    30 von 42 punkten, und bin kein deutscher 8)
    werde aber nächstes jahr die bürgerschaft beantragen, viele fragen könnte man mit bisschen logik beantworten, manche waren echt behindert wie mit dem künsterl da....

6. 22. Juli 2006
    also ich habe mein fach abi und habe aber nur: Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht... naya egal

7. 23. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

bin deutscher - naja dafür net son dolles ergebnis aber naja...was soll ich auch so komische fragen wissen hehe das meiste wusst ich ja, was mit der deutschen geschichte zu tun hat

8. 23. Juli 2006
    LOL omfg *schähm*

hab zwar 29 punkte sprich besatanden aber für nen deutschen isses echt miserabel ok ich bin zwar müde aber ich glaub wär ich wach gewesen haäät auch net viel mehr genutzt^^

thx 4 link

mfg, moriaan

9. 24. Juli 2006
    sehr interessant

Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

10. 24. Juli 2006
    24 von 42 Punkten.. nicht bestanden..
    Ich bin halbdeutscher und gehe aufs gymnasium und mache abitur..
    Manche fragen sind doch echt so Wayne fragen wie mit den künstler usw...meiner meinung nach sollte man eher so fragen stellen wie , wo steht das brühmte gebäude in deutschland oder wie lautet dieser satz richtig :

[ ] Ey lan , gibman Euro oda willse par auf die Fressää??
    [ ] Kannse mir mal en euro geben?
    [ ] Können sie mir eventuell bitte einen euro leihen , sie würden ihn auch sofort zurückkriegen.

und nich son schwachsinn von so künstlern...

11. 24. Juli 2006
    habe auch 33 punkte. was soll ich auch mit irgendwelchen kunstmessen anfagen.??!!?? aber sport habense nix gefragt....

12. 24. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!

hmm...joah....

13. 24. Juli 2006
    Original-Fragen beantworten.
    Ergebnis: Sie haben 37 von 42 Punkten erreicht

Was sollten den die EU Fragen da mittendrin. Ich dachte das ist eine Deutsch Test gewesen

14. 24. Juli 2006
    ich hab 28 punkte .... gerade noch bestanden !!!

15. 24. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 23 von 42 Punkten erreicht.... verdammt, bin ich schlecht^^

16. 24. Juli 2006
    37/42

musterbürger!

17. 24. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

Naja, reicht doch bin zwar Deutscher, aber muss doch nich alles wissen

18. 24. Juli 2006
    35 von 42 *stolzbin*

19. 24. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

hm ist ja noch akzeptabel ^^

20. 24. Juli 2006
    39/42

Joa, geht doch^^

Das lernt man ja alles in Geschichte...is ja langweilig^^ xD

21. 24. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht

22. 24. Juli 2006
    32/42 Das sind so sinlose Fragen... X(

23. 24. Juli 2006
    Sie haben 34 von 42 Punkten erreicht...naja manches kann man als normaler Schüler net wissen...

24. 24. Juli 2006
    27/42 Punkten

Naja sowieso alles was die da abfragen,als ob ich weiß was für ein kerl für ein bild gemalt hat dafür interessiere ich mich zu wenig um sowas zu wissen

MfG

Genesis

25. 25. Juli 2006
    hab 29, aber das is eh totaler schwachsinn, wer interessiert sich schon für irgendwelche ******* maler oder musiker? Wenns einen net interessiert weiss man es net, das fällt nicht unter allgemein wissen. Das geilste finde ich das 90% der fragen auf deutschland bezogen nur ums 3. reich gehen, als ob wir schon 1000 Jahre in ner Diktatur leben würden...

Fazit:

Schwachsinn!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.