Deutsch-Test

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilbronx, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

    jeah, aber wozu muss ein Außländer wissen, dass Beethoven am Ende seiner 9. Sinfonie die Ode an die Freude gesetzt hat? Da sollten sie lieber Fragen stellen, die lebenswichtiger sind.
     
  2. 31. Mai 2006
    Hm 28 von 41, hätte gedacht ich wüsste mehr

    na ja ich bin Halbtürke ich kanns mir leisten *grinst*
     
  3. 1. Juni 2006
    Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.


    OMG da waren verrückte Fragen dabei aber eigentlich fänd ich mal nicht schlecht wenn man wenigstens ein bisschen etwas weiß von dem Land in dem man Leben will.

    Wulda sagt bye bye!
     
  4. 1. Juni 2006
    Ergebnis: Sie haben 16 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.


    LOOOOOOOOOOOOOL naja da sieht man ja wie viel ausländer wisseb bin ja sowieso kein Deutscher ich kanns mir leisten^^ RuuuuuSSEn an die macht
     
  5. 2. Juni 2006
    oh geil, 27 Punkte ich bin deutscher und bleib deutscher,
    der test is geil , dafür gibts ein 10er von mir!!!

    mfg nuno
     
  6. 2. Juni 2006
    Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

    hui di wui ... da sind aba auch dämlich fragen dabei^^
     
  7. 2. Juni 2006
    Ich habs nicht bestanden :]
    Voll der kack woher soll man das denn wissen???
     
  8. 3. Juni 2006
    Ergebnis: Sie haben 30 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern

    IST EINE RIESEN ERLEICHTERUNG ZU WISSEN DAS ICH DEN PASS VERDIENE

    OB DIE UNTERBELICHTETEN LEUTE DER NPD DEN TEST AUCH GEMACHT HABEN WAS MEINT IHR UND DIE HABEN DANN AUCH NOCH VERSAGT HEHEHE
     
  9. 3. Juni 2006
    Was bringt es Deutschland bitteschön, wenn ein Ausländer weiss wie viele Einwohner Deutschland hat?
    Das wissen wahrscheinlich nichtmal alle Deutschen selber.
    Da währe ein Sprachlicher Deutschtest schon wirkungsvollen, da könnte man immerhin die aussortieren, welche kein Wort deutsch sprechen oder so


    cya
     
  10. 3. Juni 2006
    ich hab 29 punkte (bin deutscher)
    so nen test ansich finde ich eigentlich ne extrem gute idee, nur müsste man auch fragenaufstellen, die was bringen würden, also zb zur sprache, weil ich mein, man sollte schon caspar david friedrich kennen, aba was der nun auf nem bestimmten bild gemalt hat, find ich schwachsinnig abzufragen
     
  11. 3. Juni 2006
    Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Dolle Sache...
     
  12. 18. Juli 2006
    8o 8o 8o oh ich hab wieder mal nen neuen rekord aufgestellt 8o 8o 8o
    hatte jemand weniger als 8 punkte ?( ?(
     
  13. 19. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 29 von 42 Punkten erreicht

    yeah eindeutig deutscher !!! :] lustiger test aber schon paar harte fragen dabei
     
  14. 20. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    Ich glaub damit lieg ich im Foren Durchschnitt
     
  15. 20. Juli 2006
    30 von 42
    Also auch Deutscher ^^
     
  16. 20. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 23 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    Omg nicht geschafft, aber ich wohne auch seit 7 jahren in Holland bin aber in deutschland geboren und da bis zum 10ten lebensjahr gewohnt.
     
  17. 20. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 33 von 42 Punkten erreicht
     
  18. 20. Juli 2006
    is mir zu blöd, weiss ganz genau das ich bestehe! Aber woher soll das einer wissen der von irgendwo kommt?!
     
  19. 20. Juli 2006
    ich habe 28 von 41 damit bestanden. ich bin auf jeden fall der meinung das man damit überhaupt ncihts prüfen kann. vorallem keine staatsbürgerschat verteilen.
     
  20. 20. Juli 2006
    oh man :O

    Ergebnis: Sie haben 26 von 42 Punkten erreicht

    Bestanden!

    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

    :O :O
     
  21. 21. Juli 2006
    32 von 42 punkten einmal hab ich das falsche angeklickt obwohl ich das richtige wusste
    ich bin auch deutscher
     
  22. 21. Juli 2006
    21 punkte, nicht bestanden

    naja ich sag nur mein geschichtsunterricht ist schuld ich weiss man kann sich selbst informieren usw, aber hab zu große lücken im fach geschichte, und all die anderen zeugs, muss aber auch zugeben das ich am ende nicht viele fragen richtig nachgedacht habe, weil 41 sind zu viel,
    die armen leute die den bestehen müssen, lebe hier nämlich schon seit fats 9 jahren und dennoch so ein ergebnis
     
  23. 21. Juli 2006
    Bin Aussiedler aber da waren auch paar hartnäckige Fragen bei^^
     
  24. 21. Juli 2006
    Ergebnis: Sie haben 15 von 42 Punkten erreicht

    Leider nicht bestanden!

    Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.


    Naja als nicht Deutscher, kein Wunder
     
  25. 21. Juli 2006
    Und ich bin Deutscher :baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.