#1 30. Oktober 2007 Hi, stellt mal euch vor, is gäbe nur 4 Autos (Golf4, Audi A3, Opel Vectra, Smart). Welches würdet iht auswählen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack also ich würd den Audi A3 nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack golf 4 find aber audi besser , nur den a3 find ich hesslich , sonst haben echt nur amok dinger^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack joa da ich selber nen Golf IV hab, würd ich doch glatt den audi a3 nehmen.. mit dem hatte ich auch fahrschule.. gefällt mir besser... + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack golf 4 würd ich nehmen und habe ich. mit ner umfrage würd der thread glaub ich mehr bringen + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack Golf IV - 1.9 TDI Des ist meiner! in silbermetalic SUPERWAGEN + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack würde glaube auch den audi a3 nehmen ^^ aber wieso denn nur 4 autos? is n bissel mager nimm ma n paar mehr zur auswahl ^^ (aber ich glaube das würde dann den sinnes deines threads zerstören?^^) + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Oktober 2007 AW: Deutsche Autos - euer Geschmack SMART, der zieht doch alle anderen ab =) + Multi-Zitat Zitieren