Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Oggy, 19. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    Ich hab gerade das Spiel Galatasaray - HSV gesehen und mir fiel auf, dass da deutsche Bandenwerbung war.

    Woran kann das liegen?
    Ich finde das echt ein wenig merkwürdig...

    PS: HaMbUrG mEiNe PeRlE, dU wUnDeRsChÖnE sTaDt...
     
  2. 19. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    das ist soweit ich weis immer so... letzten bei dem stuttgart spiel gegen petersburg glaub ich war das war auch russische werbung im deutschen stadion

    hat bestimmt was mit den sponsorverträgen zu tun

    mfg ilovevalla
     
  3. 19. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    der, der mehr bietet kann werbung machen... so einfach ist das...
     
  4. 19. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    genau so siehts aus...geld und der größte fernsehmarkt entscheidet...ist ja bei länderspielen genauso: wenn man nicht gerade in england spielt, gibts doch eigentlich immer dt. bandenwerbungen
     
  5. 20. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    Hm.. ich habe gerade erfahren, dass das, was ihr geschrieben habt, nicht stimmt. ^^
     
  6. 20. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    In Hamburg gab es genug türkische Werbungen um deine Aussage zu wiederlegen.
    In Istanbul sowieso, aber unsere Werbungen waren auch vorhanden, aber nicht so viele.

    Übrigens ich bin auch eurer Meinung. Nämlich, dass der jenige die Werbung macht, der viel Geld gibt. Und daran kann man auch die Wirtschaft eines Landes mehr oder weniger interpretieren.

    Jetzt kann man's von mir aus schließen! Danke Oggy.
     
  7. 20. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    Sondern was stimmt dann ? Willst uns das villeicht auch mal mitteilen ?
     
  8. 20. März 2009
    AW: Deutsche Bandenwerbung bei Galatasaray

    Jow... Electronic hat mir das so per PN geschrieben... Naja, ist ja nun geklärt.

    CLOSED
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.