Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 5. August 2007 .

  1. 6. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    Ja dann kann man ja schon mal damit anfangen, auf Handy´s , Mikrowellen etc zu verzichten.
    Mittlerweile ist man überall der Strahlung ausgesetzt und wir leben immer noch
    Am besten wir setzen uns alle einen Hut aus Alufolie über den Kopf ;-)


    MFG
     
  2. 6. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    Finde ich richtig was die sagen.. Die Strahlen von WLAN sind genau wie von Handys noch unerforscht und man sollte erst darauf setzen, wenn man genau weiß woran man ist.

    gZ raphus

    PS: ich hab selbst WLAN
     
  3. 6. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    na i denke das ist nicht so wild denn wenn die gscheiten wissenschaftler etwas tun sollten dan aber sicherlich nicht wegen der W-Lan bestrahlung.... ha so ein blödsinn vorher sollten sie sich lieber und die Handystrahlung kümmern die deppen.....

    jo gut schönen abend noch..

    keep smilin
     
  4. 7. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    Also solange man nicht den ganzen Tag vor dem PC rumhockt wird wohl kaum was passieren ich habe selbst auch W-Lan könnte aber auch D-Lan nehmen da ich alle ervorderlichen Geräte habe, doch bei dem Ding funktioniert kein MSN
     
  5. 7. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    Also ich habe hier irgendwo gelesen, dass WLAN stärker strahlen soll als ein Handy....
    Da sage ich nur
    Rein zufällig ist die WLAN-Strahlung mit einem Faktor 100 zu multiplizieren um auf die Stärke und Aggressivität der Handy-Strahlung zu kommen. (für die dies net glauben: warum kann man mit handys auch noch kilometer vom letzten funkturm entfernt telefonieren? warum hat wlan meistens ne reichweite von 300m angegebn?)
    Also sollte man sich net gleich inner Hose machen. Alle telefonieren mit Handys, einige haben net mal mehr nen Festnetzanschluss. Und denn wird hier rumgeheult des WLAN so böse ist.

    Klar ist keine Strahlung wirklich gut. Es gab ja auch mal ne Debatte, wil irgend so ein Forscher behauptet hat, digital übertragende Schnurlostelefone würden die Gehirnstruktur verändern.

    Dazu kann man doch nur sagen: Alles in Maßen.
    oder:
    mfg

    tee
     
  6. 7. August 2007
    AW: Deutsche Bundesregierung rät von WLAN ab

    du meinst wahrscheinlich Sievert [Sv] bzw in der größenordnung mSv (10^-3 Sv) (einheit der strahlenbelastung).

    und mal zum thema:
    ist imemr wieder lustig festzustellen dass ca 2/3 aller poster nur driss schreiben, der mit dem thema garnix zu tun hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.