#1 18. Oktober 2007 Hyderabad/Indien (dpa) - Knapp drei Wochen nach dem Gewinn des WM-Titels stehen die deutschen Fußballfrauen auch bei der 4. Militär-Weltmeisterschaft in Indien vor dem großen Erfolg. Das Team von Spieler-Trainerin und Weltmeisterin Kerstin Stegemann hat mit einem 3:2-Sieg im Halbfinale gegen Frankreich in Hyderabad das Finale erreicht. Alle drei deutschen Tore erzielte Bianca Rech vom FC Bayern München. Im Finale treffen die deutschen Soldatinnen auf Nordkorea. Die Asiatinnen hatten sich im zweiten Halbfinale 5:1 gegen die Niederlande durchgesetzt Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/18102007/30/deutsche-frauen-militaer-wm-finale.html Warum können die Männer nicht auch so erfolgreich sein... + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Deutsche Frauen auch bei Militär-WM im Finale oh gott, militär weltmeisterschaft seid wann gibts denn das!? hab ich noch nie was davon gehört weis da jemand mehr drüber!?!? in welchen sportarten wird die ausgetragen!? mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Deutsche Frauen auch bei Militär-WM im Finale Militaer WM x) oh mein gott sowas hab ich noch nie gehoert :S wie haesslech aber das die Deutschen Frauen gut sind weiss ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Deutsche Frauen auch bei Militär-WM im Finale xDDDD..das is alles voll die mannsweiber.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Deutsche Frauen auch bei Militär-WM im Finale Ich find das sind alles Kampflesben + Multi-Zitat Zitieren