Deutsche Gas- und Wasserwirtschaft kündigt höhere Gaspreise für 2006 an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    Link:

    Schon gleich zum Jahresanfang werden die Gaspreise wieder steigen. Das sagte der Geschäftsführer des Bundesverbandes der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft, Martin Weyand.
    Er beruft sich darauf, dass die Preise für den Import massiv gestiegen sind und letztendlich der Verbraucher dies mit bezahlen muss. Weil der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist, kann auch nicht mit einer Entwarnung gerechnet werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2005
    das ist eine richtige beleidigung am kunden was die da abziehen.

    zum glück haben die wirtschaftsminister eine erhöhung der strompreise zum größten teil abgelehnt.

    ich hoffe das auch hier geholfen werden kann denn ich sehe nicht ein das ich wegen so einem bescheurtem grund mehr zahle denn das was die jetzt schon verdienen reicht völlig.

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 21. Dezember 2005
    haja so wie alles ,,,, ich gebe Deutschland noch
    20 jahre dann sind wir alles sowas von arm und haben
    null arbeit..

    dann gibts nur noch ARM oder REICH und keine mittelklasse
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    das wird wie in den USA. nur reiche und arme, eine 2 klassen gesellschaft!! das sieht man schon jetzt. man muss sich nur die vielen arbeitslosen anschauen. und dann die gutverdienenden. es sind nur noch ganz wenig da, die in der sog. "mittelschicht" leben!
     
  6. #5 25. Dezember 2005

    denke ich nicht.....in der mittelschicht leben ziemlich viele...man kann ja nicht gleich eine normale fasmily zu den reichenn zählen...sonst kann man gleich ne grenze machen und dann reich und arm sagen ab dem und dem einkommen.

    und das der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist, ist eigentlich nur vpn denen so gesagt obwol es nix miteinander zu tun hat!


    mfg
     
  7. #6 25. Dezember 2005
    :) lol die sind ja fast genauso geld geil wie die film und musikindustrie respekt wie man so tief sinken kann, ich finde das enttäuschent das viele nicht mehr an mitmenschen denken und nur noch an ihren eigenen wohlastandbauch denken. Das ist schon irgendwo ein Gesellschaftliches armutzeugnis.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsche Gas Wasserwirtschaft
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578
  2. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    3.835
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.025
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.152
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.836