Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von brack30, 10. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Nur weil die Gangster hier unter besseren Umständen leben wie in L.A. und es hier nicht solche Gettos gibt wie dort,heißt das noch lange nicht,das die Gangster von hier harmlos sind. Ob du jetzt von nem 2 Meter L.A.Getto ***** abgeknallt wirst oder hier von 10 Kleinen Morruks abgestochen wirst,du stirbst bei beiden,wenns dumm kommt.

    Selbst wenn die von hier nur den Lifestyle ausleben,ihre Birne tickt dabei aber trotzdem genauso wie bei den Originalen Gangster aus L.A. und den ganzen Filmen und das reicht schon. Viel kraft braucht man nämlich nicht um jemanden beim vorbeirennen Messer in Rücken zu rammen oder den Abzug einer Knarre zu drücken. Nur der Wille ist entscheidend bei solchen Leuten ,dann können selbst die wo mit Goldenen Löffel aufgewachsen sind Leute töten.
    Schaut doch mal den Amokläufer Tim ,ein richtiger Verwöhnter Psari ,aber trotzdem hat der kurz paar Leut plattgemacht.
     
  2. 13. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    hihi die kleinen Getthoganstas vom anfang, wären die im Amiland und würden mit ihrem kleinen schweizertaschenmesser vor die Tür tretten würde der schöne schwarze hummer vorbeifahren und schön mit der uzi aussem Fenster und wir hätten paar Idioten weniger.... TADDÖÖMMM

    Ist und bleibt halt das Problem das eig. 80% der Ausländer integriert sind und überhuapt kein Problem mit "deutschen" haben, leider bleiben die anderen 20% in erinnerung, ist wie mit der Herdplatte, ich kann 10mal drauffassen wenn sie net heiß ist interessiert es mich net, ist sie dann aber einmal auf 100°C, pack ich meine Hände da nie wieder drauf...

    same bei ausländisch aussehenden Mitbürgern, ich kann 1000 treffen die nichts machen und sehe einen Idioten und schon sinds alle Idioten...
     
  3. 14. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    K.I.Z yeeaahyayayeah

    Deutschland hat jedenfalls nix, was man als Ghetto bezeichnen kann... höchstens hartz-iv plattenbau viertel.
     
  4. 14. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    joa eigentlich schon. Der Film ist voreingenommen und alles andere als objektiv. Aber trotzdem stimmt es was da gesagt wird. Ich fand das ganze Gangsta getue schon immer mehr als lächerlich und jetzt wo man den vergleich sieht kommt einen das erstmal so richtig lächerlich vor
     
  5. 14. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Ihr sagt immer integriert, diese Menschen sind in ihrem eigenen Land auch nicht integriert das kann ich euch sagen. Nur wenn die in ihr eigenes Land fliegen in ihr kleines dorf setzen sie eine andere Maske auf und verhalten sich für einige wochen wie ein halbwegs normaler Mensch und dann fliegen die wieder zurück nach Deutschland. Diese Menschen haben keine Moral und keine Bildung das liegt wiederum an ihren Eltern. Trozdem sind es auch Menschen man darf nicht sagen warum erschiesen wir die einfach nicht oder warum verbieten wir ihnen dies oder jenes nicht. Ich merke das Deutschland immer mehr Faschischtischer wird und der Grund dafür sei diese Art der Ausländer. Es gibt auch gebildete (Universität absolventen) diese sollte man nach dt einladen.
     
  6. 15. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Unfassbar. Steigt bei mir schon wieder der Blutdruck wenn ich sowas sehe.
    "Gangster", die normale Menschen in der U-Bahn fast zu tode TRETEN !!!
    Man muss sich nur die Nachrichten Tag für Tag ansehen oder durch ne Großstadt laufen. Über 80% der Krawallmacher sind Ausländer.
    Geht man mit seiner Freundin durch die Straßen und kommt an ner Gruppe von denen vorbei, direkt dumme Sprüche.

    Denen geht es hier einfach zu gut. Nix schaffen und trotzdem 300-400 Euro im Monat. Ich reg mich nicht über alle auf, hab selbst Freunde hier an der Uni die aus Afghanistan oä kommen und die sind alle in ordnung.

    Nur dieser total verblödete Genabfall der hier rumlungert. "Wir sind unsere eigenen Gesetze", sowas müsste sofort in das nächste Flugzeug gesetzt werden und ab.

    In den USA gehts denen nicht so gut wie hier, hab ich selbst gesehen.

    Aber dann rumjammern wenn sie mal auf ne Gruppe Glatzen treffen. Feiges Pack, selbst bei uns auf dem Land ham die sich schon angesiedelt und sind nur am rumpöbeln.

    so das wars von meiner Seite.
    Und spart euch jetzt so Kram wie Rassist oder sowas, weil in solchen Fällen habt ihr recht.
     
  7. 15. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    wir haben ghetto´s erfunden!!! frag die jüdischen hustler
     
  8. 21. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    es gibt natürlich keine ghettos ,eher sozial arme viertel.
     
  9. 21. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    In Deutschland gettos das ich nicht lache.
    In solchen vierteln konzentrieren sich nur all jene, die keinen bock haben was aus ihrem leben zu machen und keine lust auf arbeit haben.
    Heutzutage hat JEDER die möglichkeit aufzusteigen wenn er sich nur in der schule zusammenreisst und was aus sich macht.
    Hier spielt natürlich auch der harzIV einfluss der eltern eine sehr große rolle. oft leben die ihren kindern einfach ein vollkommen falsches leben vor, was eine vollkommen falsche einstellung zum leben mit sich bringt.
    Das sind sicherlich nicht nur migranten. es gibt genügend deutsche die genau so werden, weil sie in sozialen brennpunkten wohnen. Aber ich muss auch den vorpostern recht geben, dass es genügend migranten hier in deutschland gibt, die keine lust haben sich zu integrieren. wobei ich das gefühl habe, dass es schlimmer wird, umso größer die stadt wird. ich bin in einer kleinen stadt mit 15000 einwohnern groß geworden. an unserer schule (realschule) hatten wir auch ausländer und die waren auch nicht so assi. mit denen konnte man normal reden und dinge auserhalb der schule unternehmen.
    es geht auch anderst!

    mfG
     
  10. 22. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Was ist das für eine Doku? das ist irgend eine Meinung gegen Ausländer zusammengeschnitten. Klar gibt es diese Brennpunkte in Deuschland. Die Probleme sind bekannt, können aber nicht so einfach bekämpft werden.
     
  11. 30. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    das traurige ist dass die ganzen tuerken etc. gar nicht wissen wie gut es hier haben, kriegen geld in den ***** geschoben fuers faulenzen, kriegen kostenlose unterkunft/auto/versicherung etc.

    grosste abschaum...
     
  12. 30. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  13. 30. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Ahahaha!

    Sogar der größte Körperklaus und Knastlooser aus dem vorgestellenten Gefängnis würde diese ganzen geleckte Mulukenbande in 0,nix abstechen.
    Witzhaft hier im Vergleich zu den Staaten!
     
  14. 30. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA


    ich kenne keinen, der ohne zu arbeiten einen 3er fährt oder nen Benz... Versicherung, Steuer und Unterkunft zahlen alle! Oder hast Du nen Auto ohne KFZ-Kennzeichen gesehen???
     
  15. 30. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Hab mir grad nur grob den Verlauf hier angeschaut. Muss aber auch dem großteil Recht geben, in Deutschland gibt es keine Ghettos. Viele Rapper, Kinder, hohle Nüsse wie auch immer man sie nennen mag, wollen es als solches repräsentieren.

    Jedoch muss ich sagen das es unschöne Ecken in Deutschland gibt. Bin noch nicht so viel rum gekommen, aber wenn ich jetzt mal als Beispiel Köln-Chorweiler nehme. Da musste ich teilweise echt mal Luft holen, weil es da nicht grade toll aussah. Gut, jeder sieht das anders. Wirkliche "Ghettos" sind das aber nicht. Kommt halt drauf an, wie man für sich selbst ein "Ghetto" definiert ; )
     
  16. 31. März 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    dieses ganze pack gehört geschlagen, hier gibt es keine ghettos, höchstens soziale brennpunkte und das ist in meinen augen NICHT das selbe!!! in compton zB ist das durchschnittsalter das ein schwarzer jugendlicher bis zu seinem tot erreicht 17 JAHRE!!!! die haben da keine andere wahl aber hier in deutschland hat jeder eine wahl, hier muss man nichtmal auf der straße wohnen, dir wird sogar ne wohnung bezahlt u du brauchst nichtmal arbeiten gehen. wenn ein land in europa ghettos hat, dann ja wohl eher frankreich

    dann geht man zum nachbarn 5 straßen weiter und klaut dem sein nummernschild, ist aber kein freifahrtschein, außer man holt sich jeden monat ein neues ^^ dann zahlst du garnichts, bis die bullen dich erwischen
     
  17. 2. April 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    es gibt viele, die hier in d so tun als wären sie die oberharten gangster und das leben hat sie ja alle schon ♂️♀️....
     
  18. 2. April 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben ****t jeden.
    Das ganze Gangster-Rap geeier muss doch echt schon jeden nerven.
    Kreativität fehlt sowieso beim Video und Gangster-Rap.
     
  19. 3. April 2011
    AW: Deutsche "ghettos" im Vergleich zu denen in der USA

    Naja ich sage mal, mit den Ghettos und Gangs in den USA ist deutschland nicht zu vergleichen. Obwohl die Banditos und Hells Angels schon richitge Familiäre Mafia Familien sind. Letztens war nen artikel in der zeitung wo sich alle bosse der Gangs getroffen haben zu nem Beratungsgespräch
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.