Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Sie wollen nicht das ihre Kinder vergewaltigt werden.
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    meiner meinung nach kann ich an etwas glauben, ohne das irgendjemand mir irgendwas geschriebenes vor die nase hält. wozu brauch ich dafür dokumente?
    und was ist in deinen augen wissen?

    woher willst du wissen, dass diese dokumente nicht falsch sind?
    sie wurden von menschen geschrieben. glaube nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

    solange man nicht selber dabei gewesen ist, fehlt einfach jede aussagekraft.
    erst wenn vor mir ein ungebildete(r) mann/Frau steht, der taub, blind, stumm ist und plötzlich anfängt mir zu erzählen (wie auch immer er/sie das anstellt), wie alle probleme der welt behoben werden könnten, dann würde ich an solche phänomene glauben. nicht wenn es irgendwo steht

    integration wird uns noch jahre verfolgen. meiner meinung nach kann dies nur funktionieren, wenn das stadtbild gewahrt bleibt und die leute sich an der entsprechenden umgebung anpassen.

    am einfachsten wäre es natürlich, wenn jeder an das glauben würde, was er sich vorstellt. keine religionen, keine schriften, nix.
    einfach nur eine gute erziehung (das is schwerer als die religion).
    und schon könnte es sehr gut funzen...

    Mfg Schmidt!
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Wenn das passiert werde ich religiös, das wäre nämlich ein Wunder und der Beweis, dass Gott die Menschen doch lieb hat. xD
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    ...

    Naja, wer sagt, dass jemand seinen Glauben lediglich in einem Hause Gottes ausüben kann? Jeder kann seine Religion ausüben wo und wie er möchte.

    Ich benötige zur Ausübung meines Christlichen Glaubens keinen Gottesdienst oder ähnliches.
     
  5. 4. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Schade, dass auf die theoretischen Einwürfe von ***** und mir nichts mehr folgt und die Diskussion wieder entartet.

    Gerade den Einwand gegen die negative Beweisführung wollte ich auch einbringen, ein perfides Instrument zur Herstellung von vermeindlichen Wahrheiten. Das interessante an der negativen Beweisführung ist, dass die Nicht-Existenz von etwas sich so selbst relativiert und somit potenziell immer existent bleibt.
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    etwas logisch unmögliches kann man sich nicht vorstellen und was man sich nicht vorstellen kann, daran kann man auch nicht glauben.
     
  7. 4. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    So ein Quatsch hab ich ja noch nie gelesen.

    Wie schnell die Lichtgeschw. ist, kann sich auch niemand vorstellen (ja ~300.000 km/s, aber wie schnell das nun ist, kann sich das menschliche Gehirn auch nicht vorstellen!).
    Soll das jetzt heißen, dass man daran nicht glauben kann, obwohl sie bewiesen ist?

    Und was genau verstehst du unter: logisch unmöglich?
     
  8. 4. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    logisch unmöglich und logisch gesehen ist das alles ja kein Problem.
    Ich drücke auf nen Lichtschalter und daraufhin soll der strom nach ca 1 sek 300.000km Kabel durchquert haben. ist doch ohne Probleme nachweißbar und somit auch logisch.

    hast du schonmal Gott gesehen oder gesehen wie er ein bisschen Eisen Kupfer Kohlenstoff Sauerstoff Wasserstoff zusammen in einen Mixer getan hat eine schön klebrige Masse rausgekriegt hat und nen neuen Planeten mit grünen Männchen geformt hat?^^
     
  9. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    An die gläubigen unter uns, egal welcher Religion:

    Liefert doch einen wissenschaftlichen Beweis, dass es eine höhere Macht gibt, einen Gott - welchen auch immer. Und der Beweis, für die Existenz von z.B. Jesus oder anderen Figuren, ist kein Beweis für eine höhere Macht.

    Btt.:
    Also mich wundert die Antipathie der Gesellschaft gegen Muslime nicht, was aber nicht heißen soll, dass ich daran partizipiere. Muslime sind einfach omnipräsent in unserer Gesellschaft. Jedoch wundert mich die Geschichte mit den Juden. Also ganz ehrlich, ich kenne nicht einen Juden...Und falls doch, dann ist mir seine Religion nicht einmal aufgefallen. Mir würde also niemals in den Sinn kommen eine Meinung dazu abzugeben-
     
  10. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Hier nochmal ein Zitat von meinem anderen Post

    Nun jedoch finde ich die Diskussion sehr ärgerlich wenn man sich einfach mal die Anzahl Personen um die es hier geht anschaut.

    Religionen in Deutschland – Wikipedia

    Nun sieht man, dass 0,24 % unserer Bevölkerung Juden sind und 4,88 % Muslimisch geprägt.
    Dies steht gegen 60% Christen sowie 35% Konfessionlose.

    Nun kann man schonmal sagen, dass man in Deutschland kaum intollerant gegen Juden sein kann, da es kaum welche gibt.
    Das Problem bei vielen Muslime ist jedoch, dass sie ihre Religion "stolz" hervortragen, jedoch gleichzeitig jene nicht beachten.
    So ist als Trend erkennbar, dass sich viele Menschen des muslimischen Glaubens bekennen und daher Moscheen und Minarette etc fordern. (Von deutschen Steuergeldern bezahlt) jedoch gleichzeitig trinken sie Alkohol und konsumieren Schweinefleischdöner.

    Das ist Geheuchel welches sehr bitter aufstößt. Das hat jedoch nichts mit Intolleranz sondern einfach mit Abneigung zu tun. Ebenso beherrschen viele Muslime in Relation zur Dauer ihres Aufenthalts in DE die Sprache Mangelhaft.
    Und wie soll ich jemanden Akzeptieren, den ich nicht einmal verstehe?
    Aktuelle Ausgabe | Migration & Bevölkerung

    Mag stimmen, jedoch keine Wirkung ohne Ursache. Besonders der Satz
    ist meiner Meinung nach einer der Hauptursache für das Bild der Muslime.
    Deutschland ist ein leistungsorientiertes Land, welches immer zu den besten gehören wollte und will. Und bei Menschen, für die Leistungsdruck und Anpassung immer hoch geschrieben war sind solche Aussagen ein Schlag ins Gesicht :
    Zwei Drittel der Kinder sprechen kaum Deutsch - Arbeitslosenquote der Türken in Deutschland auf rund 30 Prozent | EuropeNews

    Und wenn dann ein Test für Migranten gestaltet wird den in B-W 100% bestehen fühlen sich die meisten die 5 Tage die Woche zur Arbeit gehen schlicht und einfach ver ***** t

    Gruß
    ConfuZed
     
  11. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Das ist die dümmste Schlussfolgerung, die ich je gelesen habe. Als würde der Hassa auf Juden (und andere Minderheiten) von der Quantität dieser abhängen.
     
  12. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    bei juden erst recht nicht, aber auch ausländerhass generell hat kaum damit zu tun wieviele sich wo befinden.
     
  13. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Das stimmt so nicht, z.B. ist der Wahlerfolg der NPD definitiv höher in den Gegenden, in denen es kaum Ausländer gibt (-> kein Kontakt zu Ausländern etc.). Und auch beim Minarettverbot in der Schweiz wurde eher in den Gegenden dafür gestimmt, in denen gar keine Moslems leben...
     
  14. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    @chryzzle: Stimm jetzt fällt es mir auch wieder ein. Gerade auch auf dem Land ist der Ausländerhass verbreitet obwohl es kaum welche gibt.
    Zeigt recht eindeutig die Wahnhaftigkeit.
     
  15. 10. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    hier mal videos das man sich mal geben sollte von 1992.
    weil hier ja alle immer soweit ausholen usw, mach ich das hiermit auch und dann kann man sich nochmal fragen ob deutsche heute intolerant sind.
    muss man aufjedenfall lachen (natürlich nur beim fußballspiel) wegen dem horst mit der brille und ab minute 4 (ausländer rein).
    da wurden reichskriegsfahnen (sind das glaub ich ?) im stadion geduldet usw,
    türken waren früher glaube ich toleranter als heute.



    oder hier vom selben jahr - rostock lichtenhagen

    was im rostock video leider nicht gezeigt wird, sind wie die ausländer dort wirklich untergebracht wurden... also wegen den behauptungen im video.



    medien hetze von heute gegen muslime können sowas auch auslösen...
     
  16. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Es hat sehr wohl etwas mit der Menge von Personen zu tun.
    Weil warum müssen wir uns den 200000 Juden mehr zuwenden als den 12,5 Mille Armutsgefährdeter ?
    Der Zentralrat der Juden frisst soviel Geld für 200000 das man für sinnvollere Dinge wie Armenspeisung verwenden kann. Die Menge macht es immer aus, wenn man sich von davon verabschiedet, dass man es jedem perfekt machen kann.

    Man muss die Mittel und Anstregung auf das sinnvollste konzentrieren

    Es geht mir darum, dass wir unsere Anstrengungen darauf verteilen wer sie am dringensten braucht!

    Und an unsere Vorzeige Kommis Access und Bushido. Die Welt ist kein Ponnyhof und Mittel sowie Material sind nur begrenzt verfügbar. Die Verteilung muss passen.
    Und wenn es darum geht konzentrier ich mich lieber um 12 Millionen als um einen Bruchteil davon,


    Das ist nicht das Dilemma von wegen viel oder wenig sondern opfere ich wenige um viele zu retten?
     
  17. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Ach ne, von wem kriegt der denn bitte Geld? Reinste Projektion.
     
  18. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Eine ziemlich absurde Äusserung.
     
  19. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Die deutsche Antwort auf Rostock, Eberswalde, Stendal usw. war wie immer, den Opfern die Schuld zuzuschieben und ansonsten zu leugnen, was das Zeug hält. Auch heute sind solche Pogrome jederzeit möglich.
     
  20. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Da ist einer der Punkte bei dem ich mich Access zu 100% einer Meinung bin. Die Anzeichen dafür sehen wir seit Jahren schon. Systematische Hetze, damit meine ich nicht sachliche Kritik, gegen Muslime. Aber der Pöbel braucht halt immer wieder eine Bevölkerungsgruppe, der er all sein Unglück anhängen kann anstatt sich an die korrupten Banken, Politiker und die Wirtschaft zu halten und seinen Unmut an diesen auszulassen.
     
  21. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Da hat wohl jemand einen uralten Thread aus der versenkung geholt

    Trivial ausgedrückt: Gläubige glauben an Gott und wissen nicht, dass er exisitert. Deswegen heißt es "Glaube"
     
  22. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    mh verstehe ich leider nicht ?(
    also ich mein wie können opfer die schuld kriegen?
     
  23. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Was war denn die Antwort auf die Pogrome? Richtig, die Verschärfung des Ausländerrechts sowie die faktische Abschaffung des Asylrechts. Den Betroffenen wurde vorgeworfen, sie würden provozieren, sie wurden als "Schmarotzer" und ähnliches bezeichnet, während der ordinäre Rassismus der Deutschen tatsächlich als berechtigte "Überfremdungsängste" dargestellt wurde, ganz so, als hätte das irgendeine Berechtigung.
    Nach dem zweiten Weltkrieg wurde den Juden auch vorgeworfen, Schuld am Antisemitismus zu haben.
    Beim Antonio Amadeu Prozess wurden übrigens explizit im Bezug auf diese Schuldumkehrtaktik internationale Beobachter eingesetzt.
     
  24. 10. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Weil die Kirche korrupt geworden ist und ein Haufen kranker perverser sie leiten, die Leute machen genau das Richtige!
    Ich kenne zig gläubige Christen die aus der Kirche ausgetreten sind und in einer evangelischen Freikirche sind, in der es eben nicht sinnlose Rituale die nie in der Bibel standen gibt oder eine Marienverehrung die einem Götzendienst nachkommt!

    Ne genauso wenig glauben sie auch an das Märchen das sie im Paradies aufwachen mit 72 Jungfrauen mit "geschwollenen Brüsten" (OMG das steht wirklich geschrieben ) wo Honig, Wein und Milch fließen...Moment...ist Alkohol nicht haram?! hahahaha

    Liefer mir EINEN Beweis das es Gott nicht gibt, ich habe schon 2 Beweise das es ihn gibt, die Schöpfung an sich und die Bibel, das reicht vollkommen.
    Du wirst keinen finden dagegen, gibt es einfach nicht..aber es ist nicht schlimm..wir Menschen haben etwas in uns das uns von Gott wegzieht, dass wirst du auch verstehen

    Naja das kann man so sehen aber wir haben alles was wir brauchen in der Bibel stehen, es steht sogar geschrieben das wir genug Beweise haben und "selbst schuld" sind wenn wir nicht glauben, denn wir haben, wie grad schon erwähnt, die Schöpfung und die Zeugenaussagen der Apostel etc. als Beweise.
    Am besten wirds aber sichtbar wenn sich dein Leben dank Jesus ändert und das zum positiven
     
  25. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    traurig aber wahr noch ein grund warum auch ich nicht deutschland bin

    zur deutschen intoleranz...hmm hat auch sehr viel mit der "deutschen-kultur" wenn man es so nennen kann zu tun in keinem anderen land sind menschen so kalt, steif unfreundlch wie hier...zumndest in kenem in dem ich war.
    (frankreich,italien,türkei,griechenland,tunesien,spanien,österreich,tschechien,monacco,schweiz)

    shalom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.