Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    klar bist du deutschland!
    du lebst hier, du schreibst in deutschen foren, also bist du deutsch! ganz einfach!
    du bist ein teil von deutschland nur hast es noch nicht begriffen.
    dass die "ausländer" nicht verstehen wollen, dass wir "deutsch" bleiben wollen, geht mir tierisch auf die eier.
    wenn ihr türkisch oder sonst was sein wollt, dann macht euch doch endlich vom acker! ihr genießt unsere frauen, unsere autos, unser internet, unseren wohlstand und denn meckert ihr noch? habt ihr sie noch alle?
    und fangt gefälligst an deutsch zu lernen, wenn ihr hier leben wollt!
    versteht mich nicht falsch, ich habe einige freunde bei den kurden.
    aber wenn die wüssten was ihr hier für eine grütze labert, würden die auch nur den kopf schütteln!
     
  2. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Ich kann mir auch lustige Geschichten ausdenken und n Buch schreiben, deswegen hab ich noch lange nicht Gott bewiesen. Die Entstehung des Urknalls ist noch nicht abschließend geklärt, aber das ist auch kein Gottesbeweis, weil Gott das Problem nur nach hinten verschiebt. Was hat denn dann Gott erschaffen bzw. was war vor ihm? Das löst keine Probleme, sondern schafft nur neue. Nur weil wir etwas nicht erklären können heißt das nicht, dasss da Gott im Spiel wäre geschweige denn, dass die Bibel, der Koran oder die Tora was mit ihm zu tun hat.
    Religionen abzulehnen ist was sehr vernünftiges. Man muss nur die Ideologie von den Personen trennen.
     
  3. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime


    Machs dir einfach und scher eine komplette Nation über einen Kamm.
    Sehr differenzierter Beitrag Respekt meinerseits.............noooot.
    Ich verstehe nicht was so schwer daran ist Menschen als Individuen anzusehen.
    Es gibt überall Idioten das kannst du nicht an der Herkunft festmachen.
     
  4. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    ich mag keine juden,keine deutsche ,keine moslems...ehrlich ich hass euch alle
    .....
    *tief einathmen*
    *drama*
    gott wie ich euch hasse
     
  5. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Warum zum geier grabt ihr einen Thread aus der von Januar ist?
     
  6. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    oh man...
    ich schere gor nüchts, ist wieder typisch die guten seiten sehn wollen und die schlechten verneinen
    und natürlich gibt es länderspezifische unterschiede
    ich mache sie mal an dem herrschenden system,religion,sozialem umfeld fest...

    und ich meinte in keinem anderen land waren die leute so unfreundlich das ist allgemein gehalten ein rein subjektives urteil
    kann es sein das du z.b noch nie in einem südländischen land warst?
    dort tickt alles etwas anders (wertfrei)
    die menschen sind fröhlicher trotz weniger materiellem kram...

    zurück zum deutschen rassismus/intoleranz

    dieser besteht zum größten teil aus NEID !!!
     
  7. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    :lol:
    Wie kommst du denn auf sowas?
    Ich würd eher sagen, dass die eifersüchtig auf uns sind.
    Viele mögen uns nicht, dennoch wollen sie das haben was wir haben...
     
  8. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    dein dummes kackgelaber. hör auf von deinen frauen zu sprechen.
    ist nicht nur emanzipatorisch betrachtet falsch, denn zu 99% hast du nicht mal ein mädchen, dass du als "deine frau" betiteln könntest. ansonsten würdest du nicht so einen unglaublichen it schreiben. wenn du DEUTSCH bleiben möchtest. dann bleib es doch einfach. mach dein eigenes ding du lonely sheep.
     
  9. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Ich stimme dir in weiten teilen zu, dennoch ist dir verborgen geblieben, was die tolerante userin mitteilen wollte. und dies ist das urproblem des islam, der sich in großen teilen von dem toleranten islam der vergangenen jahrhunderte abgespaltet hat. Kern der aussage der userin war es, darzustellen, das wir alle Kafir sind. Kāfir – Wikipedia

    Dieser Post ist an intoleranz fast nicht zu überbieten:


    Es geht nicht darum dass du glaubst. Es geht der userin darum, dass du "falsch" glaubst. weil allah der einzige gott ist. Daraus schlussfolgert die userin immer wieder, dass du ein schlechterer mensch bist, wie es auch im koran steht! Du gehörst schlicht und einfach nicht zu selben kategorie mensch. du bist fehlgeleitet und dein urteil ist ungültig weil du nicht von allah "rechtgeleitet" wirst! Siehe:

    Edit: ich gebe dir echt den tipp mal zu einer salafisten zusammenkunft zu pilgern. ich hatte mal das vergnügen in duisburg. Dann weißte was mit kafiren wie uns passiert
     
  10. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Merkst selbst oder?
    Wir sind ja alle so , außer die deutschen (unsere) Frauen... Ja ne, ist klar...
    Hast du ansonsten noch Argumente oder war es das schon?
     
  11. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Habe auch paar Freunde aus Italien, der Türkei und dem Iran
    BEste ist immer wenn irgentso ne Dreckskanacke (man höre sich die Definition von Julien bitte an :X) einen dumm anmacht wie sie dann teilweiße raushauen: "Sowas wie dich sollte man abschieben" xD
    Denen geht es genauso auf die eier das die 5% die sich hier benehmen wie die Deppen vom Dienst, das sie sowelche Sachen raushauen...

    Ich bin ja weiterhin nicht der Meinung das es ein Ausländerproblem ist sondern ein generelles unterschichten Problem, aber naja es ist und bleibt halt so, der Mensch merkt sich das wichtige, das Wichtige sind die schlechten Erfahrungen, da das Gehirn eine Wiederholung vermeiden will, somit ein paar schlechte Erfahrungen mit Ausländern oder heißen Herdplatten und schon ist man für sein Leben versaut
     
  12. 11. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime


    Ich weiß nicht mit was für Menschen du verkehrst aber ich gebe dir mal nen Tipp:
    "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus".
    Woran machst du Unfreundlichkeit bei einer ganzen Nation fest???
    Auf was sollen "wir" neidisch sein???
    Jeder hier hat die Möglichkeit etwas aus seinem Leben zu machen.
    Eigeninitiative ist das Stichwort.
     
  13. 12. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    das ist ja dann die allgemeinheit und nicht die eigentlich opfer.
    die schuldigen sind die politiker die sich das alles ziemlich einfach machen und in ihren eigenen kleinen deutschland leben.... sehr weit weg von sorgen und problemen
     
  14. 14. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    zu 1.:

    Nostalgie gegenüber Juden habe ich selbst noch nirgends erlebt. Teilweise, aber keines Falls ernst gemeint.
    Hier ein Einschub: Ich habe einige osteuropäische Freunde, die sich äußerst strikt und vehement gegen Juden äußern. Gründe werden nur oberflächliche und pauschale genannt.

    zu 2.:

    Die Integration in Deutschland ist nicht fehlgeschlagen. Vielmehr sollten wir endlich, wie schon oft betont und auch von den Aussiedlern und Migranten gefordert, konkrete Ziele der deutschen "Integration" aufstellen. Erst dann können Qualitätskriterien erstellt werden und fundierte Aussagen getroffen werden. Keine Partei hat dies im vergangenen Jahrhundert geschafft.

    zu 3.:

    Ich finde Deutschland ist ein freundliches Land. Mein Freundeskreis, Arbeitskollegen, alle Personen mit denen ich bisher zu tuen hatte sind offen und gegenübern Fremden zuallererst positiv gestimmt. Wir sind ein faires Land, in dem Ausländer und Umsiedler willkommen sind.

    Das Wort zum Sonntag,

    _ViEcH_
     
  15. 14. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    was reden denn die leute hier immer das deutsche ufnreundlich sind und die leute aus den "südlichen" ländern alles locker sehen. fahrt erstmal dahin und bitte nicht in ein touristengebiet. das was man im fernsehen von irgendwelchen auswanderern hört ist doch it büerlegt mal wo die hinziehen.
     
  16. 14. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Du merkst es ja nicht mal wenn man dich sogar darauf aufmerksam macht.
     
  17. 19. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Ich glaub keiner Studie die ich nicht selber gefälscht habe.

    Edit:

    Damits keine VW gibt:
    Die Politik des Staates Israel im Gazastreifen beschmutzt das Bild der Juden.
    Dadurch wird der "Hass" auf eine gesamte Religion wieder verstärkt.Wie sinnvoll das ganze ist ,hat jeder für sich selbst zu beurteilen.

    Für mich sind religionen Allgemein geistiger Dünnschiss.

    Mfg
     
  18. 19. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Word, wenn man sich so die Beiträge von Malena durchliest kannst du Malena niemandem erzählen das es keine Hetzkampagne sein soll in meinen Augen sind die Muslime selbst schuld wenn man so über sie denkt.

    :lol: Sowas sau dummes hab ich ja noch nie gehört, wenn jemand Neidisch ist dann die Ausländer auf die Deutschen. Schließlich kommen die Ausländer alle nach Deutschland weil Sie in ihrem Land nicht´s haben und nicht´s sind und hier in Deutschland müssen die ihren faulen ***** nicht mal bewegen und bekommen einfach eine Wohnung,Geld und alles was dazu gehört, soviel zum Thema neid, Schmarotzer...
     
  19. 20. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    und in Asien sind sie noch freundlicher... und nu?
    Ich bin froh das wir verschiedene Kulturen haben auf dieser Welt und das kann auch gerne so bleiben... manche deiner Beiträge hören sich eher an als würdest du die Gleichschaltung wollen und keine verschiedenen kulturen wollen, sondern nur die eine freundliche tolle, hast zuviel Demolition Boy geguckt?
     
  20. 20. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Für viele Menschen, vorallem aber in armen Regionen, gibt der GLaube/DIe Religion den Menschen aber Kraft und Willen. Wenn sie schon nichts haben, dann klammern sich die Menschen eben an Gott/den Glauben im allgemeinen.

    Ich bin auch nicht wirklich religiös, halte Religionen aber generell nicht für schlecht, solange jeder an das glauben kann, woran er will.

    Das problem in unserer heutigen Gesellschaft ist doch eher die Intoleranz gegen Religionen im Allgemeinen, immer diese Menschen, die andere krampfhaft meinen überzeugen zu müssen.

    Wenn ich an Gott A glaube und Person 2 an Gott B, dann gäbe es keinerlei Probleme, wenn das beide tolerieren würden, aber nein, dann muss ich Person 2 überzeugen, dass Gott A der achso viel bessere ist und andersrum, irgendwo kommen noch Personen 3 und 4 her, die dann sagen, Gott C ist der einzig wahre und Personen 5-10 glauben an keinen Gott und mischen sich ebenfalls ein.

    Stellt euch mal eine Welt vor, in der alle dieselbe Religion haben (welche ist egal, hauptsache dieselbe) und alle Menschen die gleiche Hautfarbe haben - es gäbe nie mehr Krieg.

    Daher, ihr könnt an das glauben, was ihr wollt, das steht jedem frei, aber falls ihr zur oben genannten Gruppe gehört, lasst einfach jeden das glauben, was er für richtig hält ohne ihn bekehren zu wollen.

    Und dass die Deutschen den Muslimen und Juden gegenüber intolerant sind, ist auch klar, die Deutschen haben vor jeglicher Art von Veränderung Angst, vor zweihundert Jahren gabs keine Muslime in Deutschland, also muss das die nächsten zweihundert jahre auch so bleiben....so sind die Deutschen halt, da wird alles und jeder über einen (natürlich negativen) Kamm geschert.
     
  21. 24. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Leider sind wir schon soweit, dass Heikle Themen wie Holocoust oder Kreuzzüge im Geschichtsunterricht kaum behandelt werden, da sich die muslimischen Jugendlichen darüber beschweren.

    Antisemitismus: Judaphobie | ZEIT ONLINE

     
  22. 24. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    ...anstatt sich mit den Problemen auseinanderzusetzen, denen man gegenübersteht. Religion in der heutigen Zeit ist bis auf wenige Ausnahmen Kontrolle.



    Ich wusste gar nicht, dass islamische Jugendliche jetzt schon Einfluss auf den Lehrplan haben. halte ich für ein ganz grosses Gerücht. Hast du dazu einen Beleg?


    Küntzel ist ein ganz grosser Schwätzer!
     
  23. 24. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    âch...klar..so studien werden überall angepriesen...die bösen rassistischen deutsche....aber wenn wir hier studien über kriminelle ausländer oder sonst was machen, sind wir gleich wieder die rassisten..... wir deutschen ♂️♀️n uns selbst ins knie, das merkt nur kaum jemand.

    wir sind auf der seite der ausländer wenn es gegen ausländer geht, aber sind die ausländer auf unserer seite wenn es um deutsche geht ???


    und ja ich bin gegen muslime in deutschland...meine freie meinung. ich finde muslime und christen harmonieren einfach nicht miteinander...das klappt nicht....das sagt schon der koran.....


    und rate mal wiiieeeeviieeellle moslems unsere deutschen frauen als ********n bezeichnen !?!? ich stell mal eine theorie auf ,,,,, 90% .......

    ich respektiere religionen sehr, auch den islam. aber ich hasse solche leute die im herzen kein moslem sind, sondern nur moslem sind weil die familie moslems sind.

    ♂️♀️n vor der ehe, am wochenende alkohol saufen, drogen konsumieren, selten beeten, fasten wann es ihnen passt. das sind keine moslems....... das sind platikmoslems....papiermoslems....

    da respektiere ich jeden zeuge jehovas mehr.


    vielen dank.


    juden sind mir egal....hab nichts gegen die,,,,,solange sie mich in ruhe lassen. sonst gibts sonntag ******upp'


    zudem kotzt mich dieses ständige deutschj = rassist - denken an. nur weil es vor 50jahren son spassti gab der gebaut hat, hat das noch lange nichts mit mir zu tun. ich kack dem auf sein grab.

    ich habe das gleiche recht stolz zu haben wie amis,türken,italiener oder russen auch. wobei ich auf das jetzige deutschland garnicht wirklich stolz sein kann. ich bin stolz auf mich und meine familie, auf den rest in deutschland ich.
     
  24. 24. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    Also ich weiss ehrlich gesagt von keinem, den ich kenne, dass er Juden hasst. Aber man kann den leuten auch nur vorm Kopf gucken^^

    was mich bei sonner studie vor allem interessiert ist die anzahl von leuten die befragt wurde. Teilweise ließt man bei Studien, dass die 2000 bis 3000 Leute befragt haben, und in meinen augen ist das auf keinen Fall representativ. Bei studien bin ich generell immer skeptisch, meistens kommen die zu dem ergebnis, dass der meinung der initiatoren entspricht oder die meinung stärkt.
     
  25. 24. August 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

    du kennst halt die falschen leute.....ich lege meine hand dafür ins feuer.... prozentual gesehen, waren die muslimschen plastikdeutschen, sprich ausländer mit deutschem pass, die an dem test teil genommen haben, der großteil der gegen juden ist.


    also ich kenne tausende von moslems und fast jeder sagt SCHEIß JUDEN.
    wobei ich kaum deutsche kenne die sowas sagen....deutschen sind eher diejenigen die sagen SCHEIß MOSLEMS, obwohl das zu pauschalisieren ich frech finde.


    aber es sind die religionen die die integration fehl schlagen lässt..... moslems suchen sich meist, nicht immer, aber meist moslem-freunde..... ist ja auch nachvollziehbar, wenn für mich als muslimische frau alle deutschen frauen ********n sind weil sie sex vor der ehe haben, ist ja klar dass ich mir keine deutsche frau als beste freundin suche...was wird mir wohl meine familie sagen. außerdem habe ich ganz andere interessen. ich kann ja nicht jedes WE einen kerl kennenlernen und mit freundinnen über penislänge und sex sprechen. das geht erst wenn ich verheiratet bin. deshalb habe ich auch schonmal kaum gesprächsthemen mit deutschen frauen....oder zumindest weniger.


    wenn der tag kommt andem die religionen zurück gehen weil es irgendwann bewiesen, oder FAST bewiesen ist, dass es keine religion gibt und blabla, auch wenn das nie ganz klappen wird, erst dann wird die integration besser klappen.


    nicht umsonst sind ausgerechnet die muslimichen menschen, gerade die art von ausländer bei denen diese integrationsdebatte zutrifft.

    oder regt sich jemand ueber misslungene integration von italienern,spaniern, amerikanern,engländern, vietnamesen,indern oder sonstigen asiaten auf???.....WEIL ES DORT KEINE GIBT....rafft es doch mal....

    unsere hohen herren haben ja angst einmal was falsches zu sagen wo ausländer schlechter dastehen, weil sie angst vor dem schuh haben den uns hitler angezogen hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.