Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2010
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

muss ein mensch einem anderen menschen unbedingt wohlgesinnt sein? ich halte nicht viel vom konzept der toleranz, da hier mit dem moralischen zeigefinger argumentiert wird.

es obliegt einzig und allein dem einzelnen, ob er mit anderen in kontakt tritt oder nicht. einen anspruch auf freundschaft/mitgefühl/toleranz/hilfe gibt es nicht, auch wenn er aus sicht mancher wünschenswert wäre.

2. 2. Dezember 2010

haja, schöne Meinung die du hast.

Kroat xy schiesst mit einer MG in einem Fussballstadium um sich.

=

alle Kroaten sind so.

Nein, definitiv nicht, so nicht mein lieber papamarius. Ich will dir deine Meinung ja nicht verbieten, aber ich will dir raten, nochmals über sie nachzudenken.

3. 2. Dezember 2010

Berechtigte Einstellung. Sind es aber nicht die Mehrheit der Deutschen, die die Integration quasi als Pflicht bezeichnen, obwohl moralisch gesehen definitiv paar Fragen offen sind?

Die Türken in Kreuzberg fühlen sich doch wohl in ihrer Parallelgesellschaft. Es sind doch die Deutschen, die dagegen sind und lieber mit dem Türken gerne den Rummel bzw. Weihnachtsmarkt besuchen wollen. (Angeblich)

Ich bezweifle, ob diejenigen die Integration fordern, wirklich Integration wollen. Ihr Gedankengut lässt darauf schließen, dass sie auch einen integrierten türkischen Bundeskanzler nicht akzeptieren würden, weil er nicht blond ist.

4. 2. Dezember 2010

Wieso solltest du? Schließlich werden Moslems weniger tolleriert als Juden...
    Außerdem argumentiere ich einfach wie die meisten Moslems hier auch und bezeichne dich, Malene, als einen Hetzer und Deutschenhasser. Schließlich ist das Hetze, was du hier betreibst und keine Kritik

5. 2. Dezember 2010

Das würde nicht die Kroaten in den Dreck ziehen, sondern nur den einen Kroaten. Die Menschen hier haben sich eine Meinung durch Erfahrung und durch Gespräche gebildet. Das sich viele Muslime abgestoßen fühlen kommt halt durch diese Meinung, welche sich nicht von heute auf morgen bildet, sondern schon über eine gewisse Zeit anstaut.

Ich kann es den Leuten nicht verübeln, wenn sie so denken. Man ist geprägt und das bekommt man nicht einfach aus den Köpfen.

Hier aber gleich auf Hetze der Deutschen zu machen finde ich irgendwie lächerlich. Jeder weiß, was man dem dt. Volk unterstellen will. Eine Diskussion ist hier auch total unnötig, denn mit so einer Studie zu argumentieren ist etwas naiv. Rassismus gegen Rassismus. Super

Achja, Malena. Wie kam es zum Sinneswandel? Mal schreibst Du von einem "Wir" und dann hier von einem "Uns". Entscheide dich, aber sei bitte nicht so Scheinheilig. Sowas kann man nicht ernst nehmen. Du solltest außerdem nicht immer nur die muslimische, von dir vergötterte gute Seite ohne Makel (So fasse ich deine Provokationen mal auf), sondern auch die von dir gesetzte Kehrseite beachten. Du läufst zur Zeit blind durch die Welt. (Geändert. War zu extrem, sorry).

Und bushido, ich stimme desöfteren mit div. Posts von dir überein, aber bitte hör mir den Einzeilern auf um Leute in die Schranken zu weisen, wenn es um Malena geht. Zum einen Denke ich, muss jedem Menschen bewusst sein wie die Anderen auf Provokationen reagieren und desweiteren gibt es hier Mods, dessen Aufgabe es ist jemandem die Grenzen zu zeigen.

6. 2. Dezember 2010

Genau das habe ich mir auch gedacht, habe schliesslich schon zig Posts von Ihr gelesen, die diese These belegen.

Aber was solls, jeder hat seine Meinung und gut ist.

@DrBloomberg

Ich weiß, daß man nicht alle über den Kamm schärren kann ( sagt man doch so, oder `?)

Aber wie oben geschrieben, ich habe meine Meinung und die teile ich mit euch, ob´s euch gefällt oder nicht

.

7. 2. Dezember 2010

Vielleicht liegt das daran, dass die Juden uns nicht verraten wo die Höhle ist?

8. 3. Dezember 2010

Und es bleibt eig wieder an einer Sache hängen: Das Grundgesetz gilt in Deutschland und es steht über jedem anderen Recht (ja, ok, EU-Recht steht über dem GG). Wenn das alle Menschen einsehen würden, wäre es hier weitaus ruhiger im Forum.

Ich denke es ist die Angst, dass sowas wie die Sharia hier angewendet wird, dass die Menschen aufschreckt. Und ja in Strafsachen.

9. 3. Dezember 2010

... und der Gedanke ist Gott sei Dank völlig abwegig.

10. 3. Dezember 2010

Teile der Scharia werden schon in Deutschland angewendet! z.b. Ehe-/Erbrecht, Steuerhinterziehung, Ehrenmorde! Und das schon seit einigen Jahren. Nur wird dies nicht öffentlich diskutiert!

11. 3. Dezember 2010

Beweis das mal, eine sehr gewagte These. Ich bin gespannt wie ein Bettlaken.

12. 3. Dezember 2010

Ehrenmord als Bestandteil der Scharia.. ne ist klar..

Ich werde alle Beiträge die nicht zum Thema gehören alarmieren.

13. 3. Dezember 2010

Schonmal was von Dunkelziffer gehört? Guck doch mal den Film "Die Fremde"

@Malena: Das liegt in der Natur des Menschen, dass man Fremden gegenüber misstrauisch und ablehnend ist. Früher hat das nämlich über Leben und Tod entschieden.

So wie ihr euch verhalten habt und immer noch verhaltet braucht ihr euch auch nicht wundern, was die meisten von jungen, muslimischen Ausländern halten. So schön und leicht wie wir es euch machen, bekommt ihr es in keinem anderen Land.

Ich hab übrigens einige ausländische Freunde, diese sind aber alle intelligent und wissen, wie man sich benimmt, komme mit denen super zurecht und habe eine tolle Meinung von ihnen.
    Aber diese Leute sind halt die Ausnahme

Wenn ich dann zum Bahnhof komme oder in der Stadt unterwegs bin, sehe ich dann die andere, größere Seite, auf deren Bekanntschaft ich schon von weitem dankenswert verzichte

Melden heißt das

14. 3. Dezember 2010

Wird Zeit das du und deine misstrauischen Kollegen im 21. Jahrhundert ankommen. Das kritisiert ihr doch an den Muslimen oder nicht? Das sie irgendwo hängengeblieben sind und du mimst das nach?

Zeugt von einer ausgeprägten Intelligenz.

Auf türkisch nennt man das Cifte Standard... (Doppelmoral)

Danke...

15. 3. Dezember 2010

Sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber nein, das hast du falsch verstanden, aber villeicht hast du das auch nicht in der Schule behandelt, ich verzeih es dir

Dieses "Misstrauen" Fremden gegenüber ist Bestandteil JEDES Menschen, egal ob Deutsche, Türke oder Immigrant. Das ist eine Wesenseigenschaft jedes Menschen und Tieren, um sich selbst vor Gefahr zu schützen.

Wenn du z.b. ein lautes Geräusch hörst, dann zuckst du zu aller erst zusammen und versuchst, dich zu schützen. Das ist also völlig natürlich, dass man Fremden gegenüber misstrauisch ist.

Wenn ein Afrikaner dich auf der Straße ansprechen würde und dich bitten in sein Auto einzusteigen und mit ihm mitzufahren, würdest du dann sofort gutgläubig einsteigen?
    --
    Was meinst du damit, dass Ausländer hängengeblieben sind? Hab ich noch nie gehört.

--

Meine Liebe, versuche nicht, über meine Intelligenz zu urteilen sondern versuche erstmal meine Posts zu verstehen, ausserdem hast du das doch nun wirklich nicht nötig, über solch eine Schiene zu argumentieren oder?

16. 3. Dezember 2010

@Undi

Wir sind aber Menschen und keine Tiere, die ihren Bedürfnissen zügellos nachgehen.

Wir haben ein Gehirn welches wir nutzen können. Der Mensch ist von Natur aus auch ein Vernunftwesen, kann das Fremde analysieren und urteilen.

Ein Mensch der sich der Angst vor dem Fremden hingibt ist ohnmächtig.

Es liegt an den Migranten und an den Einheimischen, diese Fremdheitsgefühle zu beseitigen und sich kennen zu lernen.

17. 3. Dezember 2010

Scharia-Recht in Deutschland: Wenn um Zweitfrauen und Morgengabe gestritten wird - Panorama | STERN.DE
    In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an | bpb
    http://www.zr2.jura.uni-erlangen.de/islamedia/publikation/Scharia%20in%20Deutschland.pdf
    Justizskandal: Scharia in Deutschland? - Deutschland - Politik - Tagesspiegel

Koranversträgliche Banken sind auch in Deutschland auf dem Vormarsch:
    Geldanlage nach Scharia : Wie islamische Banken Deutschland erobern - Nachrichten Geld - DIE WELT

und weiter:
    Leider, Leider kann ich nichts rund um die Affäre Zumwinkel finden. Im Rahmen der "Razzien" bei Liechtensteiner Banken sind auch einige muslimische Mitbürger negativ aufgefallen. Stichwort Steuerhinterziehung. Bei den Urteilen beriefen sich viele auf die Zinsordnung der Scharia und sie seien deshalb genötigt gewesen, das geld am fiskus vorbeizuschleusen. Folge: Straferlass! Da ich dies im moment aber nicht belegen kann......

Kleine zusatzinfo: Im Rahmen der letzten Islamkonferenz drohten die Islamverbände mit boykott, weil gegen einen von diesen Verbänden wegen steuerhinterziehung und geldwäsche ermittelt wurde. Peinlich, dass sich die islamische gemeinde auf die seite krimineller organisationen stellt, um themen wie integration, gleichstellung von mann und frau und verbesserung des bildungssektors stellt.

Selbst die Bundesregierung kommt den radikalen muslimen schon entgegen! Wie weit denn noch bitteschön?

http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2008/scharia.pdf

Kritisches Interview gegen die Gutmenschen Politik von SPD und Grünen, die unter anderem eine rechtliche gleichstellung der Scharia fordern:

Interview: „Scharia und Grundgesetz passen nicht zusammen“ - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Meine Meinung zu diesem Thema sollte klar sein. Menschenrecht muss bei uns über Religionsrecht stehen. Wenn hier in Deutschland z.b. nach katholischen Recht verheiratet würde, dann wäre gar keine Scheidung mehr möglich. Warum bewegen wir uns dann auf das "Hochtolerante" Mittelalter zu, und setzen das Kirchenrecht als Maßstab an? Ich dachte die Zeiten seien seit dem 18 Jh. obsolet. Selbst im multikulti gutmenschen wahn sollte man dies berücksichtigen. Sowas ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt und bereichert die Kultur deutschlands, von der so oft gesprochen wird, nicht im geringsten. Ich gebe zu, dass die Scharia, im gegensatz zu england, nur sehr sporadisch angewendet wird und nur in wenigen punkten tatsächlich zur anwendung kommt. Jedoch häufen sich die urteilssprüche und der katalog wird ständig ergänzt. Tendenziell könnte man also sehr überspitzt formulieren, dass wir uns auf ein Kalifat zubewegen. Moscheen an den saatlichen Schulen einzurichten scheint ja nicht sehr schwer! Aber vllt. hilft eine weitere expansion des islam in ganz europa ja die verhältnisse zu verbesser..........

Ich habe mich in der Tat nicht präzise geäußert. Bei urteilssprüchen über Ehrenmorde, die ich als einzelfälle beurteile und nicht represäntativ für die muslime darstelle, kam es in der tat schon vor, dass sich natürlich nicht an der scharia dem koran oder sonstwas orientiert wurde, wohl aber wurde der "kulturelle" Hintergrund positiv und strafmildernd berücksichtigt!

Wenn du auf quellen bestehst liefer ich die morgen nach. heute hab ich kein bock mehr!

18. 3. Dezember 2010

Ganz im Ernst, was kann man eigentlich gegen Juden haben?
    Die kann man doch gar nicht von anderen Menschen unterscheiden .. jeder, der das sagt meint es in meinen Augen gar nicht ernst.
    Ich bin der erste der zugibt, schonmal "du gieriger Jude" gesagt zu haben. Aber weil ich mich darüber lustig mache, dass man einer Bevökerungsgruppe tatsächlcih eine Eigenschaft zuschreibt.

Juden tun doch keinem was.
    Im Gegensatz zu den Muslimen, die kommen hier her , rauben uns aus, ♂️♀️n unsere Frauen, klauen unsere Jobs...

Obwohl , die Juden erkennt man nicht. Fahren keinen 3er BMW, tragen keine Kopftücher... infiltrieren uns von innen heraus, hinterlistig wie sie sind.

(Achtung, Ironie!)
    Ich schreibs lieber fett, sonst krieg ich wieder Mecker und Punkte.
    Nicht nur von Menschen, auch von Frauen und Negern.

19. 3. Dezember 2010

Genau da führen unsere Wege zusammen.
    Nachdem die Migranten angekommen waren hat man begonnen, sich ein Urteil zu bilden. Genau wie du schreibst, versuchten die Deutschen zu analysieren, wie die Immigranten so sind.

In dieser Folge machten sich die Deutschen ihr Bild von den Immigranten und unter allen sind besonders die Türken/Muslime immer wieder sehr negativ aufgefallen.
    Das hat dazu geführt, dass inzwischen die Mehrheit der Deutschen dieser Gruppe negativ gegenübersteht und lieber nichts mit ihnen zu tun haben will.
    Dieses Bild ist über die Jahre entstanden.

Auf der anderen Seite haben sich die Immigranten auch ein Bild über die Deutschen gemacht. Wie euer Bild über uns ist, kannst du wahrscheinlich selbst am besten beurteilen an Hand von dir und deinen Freunden/Bekannten.

---
    An diesem Punkt stehn wir derzeit.
    ---

Jetzt ist die Frage, was kann man tun, um dies zu verbessern?

20. 3. Dezember 2010

Mal davon abgesehen das ich den Beitrag ziemlich bezweifle, haengt das wohl sehr mit der Israelischen Regierung zusammen. Viele Denken dann halt Israelische Regierung = Juden. Und ehrlich gesagt besteht die Israelische Regierung meiner Meinung nach aus einem Haufen *****loechern. z.B. eine Bevoelkerunggruppe hinter Meterhohen Zauenen unter unmenschlichen Zustaenden einzusperren kennen wir wohl aus der vergangenheit irgendwoher.. Natuerlich gibt es auch andere mehr als zweifelhafte aktionen von denen..

PS: Ja, mir ist klar, wenn ich was gegen die Regierung Israels sage, werde ich hier demnaechst als "Nazi, Brauner, Antisemit, etc.." bezeichnet. Das ist zwar schwachsinn, aber bei einem beschraenkten Weltbild sind so Antworten zu erwarten.

21. 3. Dezember 2010

wie bitte?

usa
    indien
    indonesien
    china
    russland
    australien
    schweiz
    kanada

um nur einige zu nennen

vll solltest du dein erfundenen text mal beweisen.

22. 3. Dezember 2010

Nichts?
    Es gab schon immer Leute, die etwas gegen Fremde hatten. Das Problem ist, mittlerweile können die ihren geistigen Dünnschiss in Blogs, Foren oder Raidrush verbreiten.
    Ich denke, es gibt viel (und ich meine damit viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel) mehr Deutsche, die Einwanderer begrüßen (und das ist nicht wörtlich gemeint) bzw. denen es schlicht egal ist , ob ihr Nachbar Dieter oder Murat heißt, weil sie eigene, ganz andere Probleme haben.

Das Problem ist, dass niemand über die positiven Ereignisse spricht, die laufen einfach nebenbei ab - sind normal.
    Bsp. man hat eine Klassenkameradin, Arbeitskollegin, was auch immer aus z.B. dem Libanon (hihi, ich hab nicht Türke gesagt) mit der/dem man sich gut versteht.
    Sagt man jetzt jeden, woho ich kenn ne Einwanderin der drölfzigsten Generation mit der versteh ich mich? Nö.
    Meint irgend so ein Fascho , er müsste einem Menschen mit dunkler Hautfarbe und schwarzem, glänzendem Haar eins in die hauen - es steht am nächsten Tag zumindest in der Lokalzeitung.
    Und anders herum doch genauso.
    Kanada zählt nicht, Franzosen sind keine Menschen. Wir sagen auch nicht wir leben in einem Vielvölkerhaushalt, wenn man Haustiere hält.

23. 3. Dezember 2010

Stop!

Jetzt haben wir die Situation. War die Henne oder das Ei zuerst da...

Bevor du diesen Standpunkt verinnerlichst, solltest du dir den Standpunkt der Migranten anhören.

Die Integration von Migranten wurden seitdem sie nach Deutschland geholt wurden massiv von der Bundesrepublik gestört.

24. 3. Dezember 2010

Die Henne, sage ich schon immer und wurde vor kurzem sogar wissenschaftlich belegt

Bitte, ich hänge an deinen Lippen, erzähl mir dein Standpunkt :]

Wie meinst du das, was hat unsere Regierung dir angetan ?

25. 3. Dezember 2010

Hab ich 2 oder 3 post über dir schon getan!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.