Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Malena, 2. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2011
    AW: Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime

Das ist durchaus richtig. Verteidigungs- und Unabhängigkeitskriege sind Reaktionen gegen eine drohende oder bestehende Unterdrückung und ein Kampf um die Freiheit.

Ich beziehe mich mit meinem Satz eher darauf, dass keine Nation der Welt das Recht hat, in andere Länder einzumarschieren und diesen nach den eigenen Bedürfnissen umzuformen.

2. 2. Januar 2011

Naja der 2te Weltkrieg war in soweit gerechtfertigt, dass sich das deutsche Volk gegen die ungerechtfertigte Ausbeutung gewehrt hat, welche durch den vermeintlichen Friedensvertrag von Versailles zustande gekommen ist.

Allerdings ist das hier das falsche Thema um den 2ten Weltkrieg zusammen zzgl. der Betrachtung des 1ten Weltkrieges zu diskutieren.

Bzgl. der Geschichte, solltest du vll wirklich mal überlegen dich intensiv diesem Themengebiet zu widmen - es scheint ziemlicher Nachholbedarf zu bestehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen wieso jemand mit "Scheuklappen" durchs leben läuft - bezogen auf deine Beiträge hier.

Ps: Allgemein mal zum anfangs Thema, wer meint sich hier in Deutschland als "Ausländer-feindlich" oder als "Religionsfremd" behandelt zu fühlen, hat jeder Zeit die freie Wahl der Ausreise. Niemand zwingt jemanden hier zu bleiben.

3. 2. Januar 2011

Ok ich versuche mich kurz zu fassen um diesen Blödsinn al hier auszutreiben:

Und wenn es 5 Milliarde Moslems gibt, die Gruppe ist immer nur so dumm wie ihr religiöser Führer und der war nunal leider extrem primitiv :*

Sie ist die typische neumoderne "Muslima" also kann sie irgendwie auch nichts dafür, ich kenne soviele von ihrer Sorte, die nur das nötigste und die "schönen" Seiten des Korans kennen und deshalb auch nicht die Motivation hinter solchen Taten verstehen und immer zwischen MOSLEMS und TERRORISTEN unterscheiden wollen, jedoch!:

Wenn man sich den Koran betrachtet und ihn WIRKLICH MAL LIEST (empfehl ich dir Malena )..solltest du dir mal die Sure 9, Vers 5 z.B. geben oder generel die Suren in denen geschrieben steht das man Frauen schlagen darf, wenn sie einem den Sex nicht geben als Ehemann, solange man sie nicht verstümmelt etc (WOW DER MOHAMMED WAR ABER N NETTER )..sie verteidigt es weil sie so erzogen wurde, wäre sie nur einen Tag neutral und ohne Druck von der Familie und Kultur, würde sie den Islam klar ablehnen.

Du musst noch viel lernen ^^

kurz nochmal zum Topic:
    Hier haben wir doch das beste Beispiel jetzt von Sekten und verzerrten Wertevorstellungen durch die Beiträge unserer Möchtegernmoslems ^^ in diesem Forum.

Du bist schon krass sowas noch zu verurteilen, nachdem man bei einer Messe von einem Haufen kranker Menschen die keinen Respekt vor dem Leben haben in die Luft gesprengt wird. Was ist mit euch Leuten los?

Nur weil ihr hört "Christen" oder "Moslems" schlagt ihr euch direkt auf eine Seite ohne mal die der anderen zu betrachten, ich meine WAS gibt es an dieser Aktion den Moslems gutzusprechen?

Rein GARNICHTS, weil die Moslems die DORT am Werk waren, kranke Menschen sind, die alle aufgrund von Gehirnwäsche Leute töten!
    Und das sag ich mit Sicherheit nicht weil ich vom Islam rein garnichts halte, sondern weil es einfach so ist, das

MOSLEMS 21 MENSCHEN GETÖTET HABEN AM 31.12., wer da noch was schönreden will, gehört weggesperrt

edit:
    MADE MY DAY..bw is raus ^^

4. 2. Januar 2011

Dieser religiöse Führer hat als Analphabet eine Goldene Ära in Europa ausgelöst mit seinem Buch.

Er war nicht der begabteste, aber von Gott persönlich auserwählt. Das sagt doch alles oder!

Es sind nicht Mohammeds Worte, sondern von Gott persönlich. Wenn du den Koran gelesen hättest, dann wüsstest du das. Wenn das Buch so dumm ist, wie kann es sein, dass einer der größten Köpfe Europas "Goethe" den Koran als Wort Gottes bezeichnet?

Das mit der Frau schlagen verzerrst du total. Die Frau zu schlagen, darf man nur mit einem Miswak.( Das ist sowas wie ein kleiner Zahnstocher und nur dann erlaubt, wenn die Frau die Familie schaden will)

Wieso schreibst du nicht die Pflichten der Männer auf?

Eine Frau darf sich scheiden lassen, wenn der Mann keinen hoch bekommt. Er MUSS sich um die Familie kümmern. Die Frau aber nicht.

@den anderen Genies im Thread.

Natürlich meine ich das Einschreiten der USA gegen das kaltblütige und rücksichtslose töten von Unschuldigen in Deutschland.

Ich habe vergessen, wo ich bin und habe Gedacht, dass sei klar. Diesen Fehler mache ich nicht nocheinmal.

War irgendwie Klar das ihr es von Hitlers Seite erörtert. Somit wären wir wieder back 2 topic. Die anderen können sich ein Bild dazu machen.

Da hat wohl jemand die Kreuzzüge und die Kolonialisierung vergessen.

Der Holocaust wurde übrigens von Muslimen verursacht. Der 1. und 2. Weltkrieg mit Millionen Toten auch.

Die Geschichte ist eigentlich sehr deutlich welche Menschen moralisch gut und schlecht sind.

5. 2. Januar 2011

ich bitte dich

die welt in gut und schlecht einzuteilen, wird der diskussion nicht gerecht. außerdem hatten wir das thema moral doch schon.

6. 2. Januar 2011

Wovon redest du?

Es ging um die Zeit vor den Kreuzzügen also den Auslöser! d.h. vor 1099 n.chr. und welche Kolonisation meinst du? Es gab verschiedene Phasen!

Die anderen konfusen aussagen kann ich in keine kontext setzten sorry!

7. 2. Januar 2011

Im Islam sind nur Verteidigungskriege erlaubt. Also wie passt das?

Gewaltlos expandiert, aber man versuchte die Expansion mit Gewalt zu stoppen und den Muslim zu unterdrücken und nur dann ist Verteidigen erlaubt.

Erkundige dich mal über die Geschichte von Saladin und den ersten Begegnungen mit Kreuzfahrern.

Als die Christen zum ersten mal nach Jerusalem kamen, haben sie alle andersgläubige in Jerusalem hingerichtet. Saladin hingegen hat alle Christen bei der Rückeroberung verschont. So viel dazu.

Das war der ANFANG und dieses rücksichtslose töten hat bei Muslimen halt ein negatives Bild hinterlassen, die die Beziehung in der Zukunft erschwert haben!

Genau, weil man dann dort den kürzeren zieht was?

Apropo Moral... nur weil ich nicht auf das Thema eingegangen bin, heißt es nicht, dass du mit deinem darwinistischen Weltbild recht hast.

Darwin war eh ein . Seine Theorie wurde schon 21423123 mal widerlegt und trotzdem hat er so viele Fans. Naja, sei es drum.

Ich empfehle dir ganz dringend Immanuel Kant!

8. 2. Januar 2011

Sorry, aber ganz ehrlich, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen und muss nur noch Lachen - weiss leider nicht ob aus Traurigkeit über die Unwissenheit oder über den it den du hier abgibst....

Bring mir mal bitte einen Beleg für die "Goldene Ära Europas" die mit dem Islam zu tun hat. Rein Geschichtlich betrachtet besteht Europa bzw. das Grundeuropa (bitte teile uns hier doch mal mit von welchem Jahrhundert du ausgehst) aus Römisch Katholischen Wurzeln bzw. verallgemeinert aus Christlichen Werten. Überreste davon findest du heute noch in der Rechtsform also den Gesetzten der jeweiligen Länder.

Europa besteht im übrigen zu 75% aus Christen....

@DonnieDarko - Dito !

Edit: Die neuen Beiträge sind der Hammer - hab das Gefühl hier irgendwie bei verstehen Sie spaß zu sein.... Also bezogen auf die Beiträge von der Thema Erstellerin...

9. 2. Januar 2011

erstmal hast du somit zugegeben, dass im Islam Gewalt erlaubt ist unter bestimmten umständen.
    zum anderen wären dann Terroristen wie die Taliban alle gläubige Moslems, denn die werden ja selbst angegriffen und verteidigen sich ja nur.

Das hat Hitler auch...
    Und ja, ich vergleiche Muhammed mit Hitler. In meinen Augen kein großer Unterschied. Beide schrieben ein Buch über ihre Ideologie, beide haben ihren Glauben durch Kriege verbreitet und beide haben Juden vernichtet/ermodert. Der Unterschied liegt nur daran, das Muhammed erfolg hatte und Hitler nicht.

Das behauptet nur Muhammed selbst, wie viele andere vor ihm das auch gemacht haben. Der Unterschied ist nur, dass er mit Gewalt so seine Religion verbreitet hat und den Leuten Jungfrauen im paradies versprochen hat, sodass jeder, der arm ist und nix zu verlieren hat, ihm gefolgt ist.
    Eine Entscheidung zwischen 5 Frauen besitzen (und dafür Moslem werde) oder sterben ist nicht gerade schwer.

10. 2. Januar 2011

GLAUBST du das wirklich oder sagst du das nur so, als Antwort auf seinen Kommentar?
    (den markierten Part vor allem)
    Und das ist jetzt echt ne ernste Frage.
    Der Familie schaden? Na das ist aber Auslegungssache. :-D
    Soll das heißen die Ehe basiert nicht auf Liebe sondern auf fruchtbarkeit?
    Und wenn man seinen Mann nicht mehr liebt muss man verheiratet bleiben, doch wenn er keinen hoch bekommt (was vll daran liegt, dass man 300 Pfund wiegt), dann darf man sich scheiden lassen?
    Und was ist mit den Kreuzzügen? Oder den Mongolen?
    Fanatische Mongolen, streben nach Absolution und tränken Europa in Blut.
    Welches Land wollte sich denn im Mittelalter nicht über die ganze Welt ausbreiten. Auch davor haben die Römer schon ganz Europa eingenommen, doch Italien muss sich in irgendwelchen Debatten darüber nichts mehr anhören.
    Das ist einfach alles viel zu lang her, damals war die Weltordnung eine ganz andere und nicht mit den heutigen Geschehnissen zu vergleichen.
    Das einzige gleiche ist, dass Kriege nach wei vor nur aus Gier geführt werden.

btw:
    Religion selbst ist für keinen Krieg verantworlich.
    Nur Herrscher die (angeblich) heilige Schriften als Vorwand nutzen, um die geblendete und dumme Bevölkerung für einen Gott in den Tod zu schicken, den sich die Menschheit selbst ausgedacht hat.

Schwachsinn, hätte Hitler die Zahlungen einfach eingestellt (was er ja hat), hätte kein Land irgendwas gesagt. Es war nichtmal im Ansatz gerechtfertigt Polen, Frankreich oder sonst ein Land zu überfallen, vom Holocaust ganz zu schweigen.
    Beim 2. Weltkrieg ging es nicht um Gerechtigkeit oder ungerechtfertigte Ausbeutung Deutschlands, wir hatten einen Irren an der Macht und ne verzweifelte und unsichere Bevölkerung, die den Scheiß geglaubt hat.

11. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

ICH HAB IHN GELESEN und grade deshalb bin ich mir zu 100% sicher das es nicht Gottes Worte sind, weil Gott kein krankes Stück ist!

IMAM ÜBER SCHLAGEN DER FRAUEN
    da dus dir eh nich anschaus, da du sonst in der Realität erwachen könntest, hier eben ein paar unglaubliche Zitate

Und wie sie verehrt wird

hahah omg das wird immer besser ^^ "Islam ist Frieden" sag ich dazu nur

006-auspeitschung-opfer-frau-50-peitschenhiebe.jpg
    {img-src: //www.geschichteinchronologie.ch/islam/islamischer-rassismus-gg-frauen-d/006-auspeitschung-opfer-frau-50-peitschenhiebe.jpg}

12. 2. Januar 2011

Ändert nichts am islamischen Erbe.

Hier bitte schön

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/760982/Morgenland---Teil-3

Ab der 2. Minute geht es los.

@Thrake7

Auch im Verteidigungskrieg gibt es Regeln. Das töten von unschuldigen ist strengstens verboten.

Das Gegenteil zeigt Al Quaida.

13. 2. Januar 2011

Und das zu widerlegen reichen zwei Worte: Banu Quraiza...

14. 2. Januar 2011

Die Banu Quaraiza haben Hochverrat begangen und das ist halt mit dem Tod bestrafbar. (Nach dem Gesetz der Banu Quaraiza wohl gemerkt)

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze dazu. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Kinderschänder maximal 10 Jahre bekommen.

@Donnie Darko

So kommen wir nicht weiter...

Ich könnte solche Bilder aus Guantanomo zeigen, aber was bringt das?

Nur weil einige Staaten verrückt spielen, sind nicht die Menschen die dort leben alle so.

Wie gesagt.. es gibt Milliarden Muslime die in Frieden leben und nie jemanden etwas tun und wer die Geschichte kennt weiß, dass es nicht die Muslime sind, die Gewalt verherrlichen.

Entweder sind es Staaten oder die Kirche, die Jesus und sein Glauben korrumpiert haben, um es ihren politischen Bedürfnissen anzupassen.

15. 2. Januar 2011

Und deshalb geht es auch gar nicht um den Islam an sich und jede weitere Diskussion der "Islamhasser" und Verteidiger hier ist vollkommen überflüssig.

Die Scharia in der derzeit praktizierten Form ist um es milde auszurücken nicht mehr zeitgemäss und es wäre schön, wenn es hier einen Wandel in den streng islamischen Staaten geben würde hin zu humaneren Gesetzen und Strafen.

In dem Fall muss ich DonnieDarko Recht geben, auch wenn wir sonst nicht einer Meinung sind.

@Thrake

Komm mal mit was neuem, deine alten Vorurteile und Hasstiraden sind langsam ausgelutscht.

16. 2. Januar 2011

Ich kann es nicht mehr hören.
    Dass Deutschland so schlecht dargestellt wird, kommt ganz alleine davon, dass die Juden die Medien kontrollieren und Deutschland auf jede erdenkliche Art und Weise schlecht darstellen wollen und es auch tun. Seit klein auf wird uns durch das Fernsehen oder Schulbüchern eingetrichtert, dass Deutschland schlecht sei und Hitler 6 Millionen Juden getötet hat. (Offizielle Zahl ist nämlich 75.000) Das alles ist durch Zyklon B passiert, welches ein Entlausungsmittel ist, welches die Deutschen wegen der "Lausplage" benutzt haben. Für weitere Interessenten, die mehr über das angebliche Holocaust erfahren wollen, schreibt mich an.
    So viel dazu.
    Nennt mich Ernst Zündel, wenn ihr wollt.

17. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Wenn man den Thread überfliegt sieht man Bilder & Ellenlange Beiträge in Form von einzelnen Diskussionen

... hoffentlich seht ihr ein, dass Titel "Deutsche intolerant gegen Juden und Muslime" wirklich zutrifft.

... was auch durch den Kulturellen Unterschied verständlich ist, man muss trotzdem in einem Land miteinander zurecht kommen. Rassismus ist doch keine Lösung, Mensch ist Mensch egal ob ru, de, tr.

YouTube-Video

Songtext: Olli Banjo - Deutschland Lyrics | Magistrix.de

Songtext lesen nebenbei den Track hören! - Aber dafür seid ihr sowieso zu ignorant und weltgeschlossen weils ja deutschrap ist und noch von nem schwarzen :shock:

- danach sollten eure Top-Arischen-Ich-Rasier-Mir-Ne-Glatze-Augen kurzzeitig geöffnet werden - die meisten von euch sind nicht nur intolerant sondern übelst ignorant.

18. 2. Januar 2011

Die Banu Quraiza haben sich kampflos ergeben und keinen hochverrat begangen. Das waren Juden und keine Moslems, für die gelten nicht die Sharia. Ich sehe auch keinen Grund, Kinder zu ermorden und Frauen wie Dinge oder Vieh an die "Gläubigen" verteilen.

Das sind Fakten, die ich nenne. An Vermutungen (wie du) orientiere ich mich nicht
    Du bist nichtmal in der Lage, meinen Namen richtig zu schreiben.

19. 2. Januar 2011

Was hat Guantanamo bitte mit dem Thema zu tun? Das ist ein Kriegsgefangenenlager welches sich in der Auflösung befindet - glaubt man den Quellen.

Bitte bitte nicht wieder anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Und wieso kommst du nicht weiter? Wiederleg doch einfach seine Aussagen mit Quellen und alles ist ok? Wenn das natürlich nicht möglich ist, kann ich verstehen wieso du nicht weiter kommst.

Ps: Eine Jahrhundertangabe wäre noch nett bzgl. des Videos. Wenn du damit nun beweisen bzw. behaupten willst, das unser Wertesystem in Europa auf Grundsätzen des Islams aufbaut solltest du auch hierfür eine Quelle nennen, da dieses Video das nicht tut. Darüber hinaus gibt es genug Quellen welche belegen, das wie von mir schon bereits erwähnt, unser Wertesystem auf dem des Römischen aufbaut. Und das über ganz "Europa" (wobei Europa hier noch nicht Definiert wurde).

20. 2. Januar 2011

Wie kannst du ihm zustimmen? Hast du seine Beiträge nicht komplett gelesen?

21. 2. Januar 2011

Das ist historisch einfach falsch! Bevor du solche Thesen aufstellst, doch bitte die historischen tatsachen beachten!

Islamische Xpansion VOR den Kreuzzügen:

Islamische Expansion – Wikipedia

Eher andersherum gemäß der glaubhaften Zeitzeugen. Von islamischer Geschichtsschreibung wurde immer wieder - zum Teil auch erfolgreich - versucht, Dinge zu verzerren und zu übertreiben, um den Hass auf Christen aufrechtzuerhalten und dem Abendland einen immerwährenden gigantischen Schuldkomplex aufzuerlegen. Allerdings war das gesamte Mittelalter allgemein von für heutige Verhältnisse nahezu unvorstellbarer Brutalität und Grausamkeit gekennzeichnet, und die Kreuzritter bewegten sich dabei keineswegs über dem “Standard” ihrer Zeit - was aber Brutalitäten in keiner Weise entschuldigen oder rechtfertigen kann/soll.

Man kann massaker von christen an muslimen ebenso nachweisen als massaker von muslimen an christen

P.s.: Ich erlebe immer wieder, dass deine geschichtskenntnisse zu wünschen übrig lassen und vieles schlichtweg falsch und verzerrend ist!

22. 2. Januar 2011

Das erste Gesetz was Mohammed verkündet hat war, dass man keine erstgeborenen Mädchen mehr töten darf.

Du solltest mal andere Seiten der Geschichte der Banu Quraiza durchlesen.

Außerdem steht das im mosaischen Gesetz so und nicht in der Scharia.

23. 2. Januar 2011

Alter reQ hast du n ***** offen ?
    Ich habs doch über dir gerade geschildert. Du bist Mediengesteuert, das ist jeder von uns. Gleich kommst du mit dem Argument "nene, ich hab ne Eigene Meinung" Heutzutage kann man sich keine eigene Meinung bilden, denn die Medien machen mit deinem Kopf, was sie wollen. Die Juden kontrollieren
    1. Hollywood
    2. Medien
    3. Wallstreet
    4. Das weiße Haus
    Durch wirklich kriminelle Organisationen, wie AIPAC, wird dein Hirn so gemacht, dass du denkst "Boah, deutschland - Naziland"
    Genau das liest man bei dir oben aus deinem Beitrag.

24. 2. Januar 2011

ändert nix daran, dass sie Juden ermordet haben, die sich kampflos ergeben haben und zum Teil Kinder ermordet haben, zum anderen sie wie Vieh als Kriegsbeute verteilt zu haben. Bei den Frauen das gleiche.
    Von regeln in Verteidigungskriege (das war kein Verteidigungskrieg, denn die Banu Quraiza haben keinen krieg angefangen) kann keine rede sein.

25. 2. Januar 2011

Seine Kritk an der Scharia ist berechtigt. Auf alle weiteren Intentionen die er verfolgt habe ich mich nicht bezogen.

@Thrake

Ich wüsste nicht was an deinem Namen falsch ist. Die 7 schreibe ich mit Absicht nicht weil du dich grundsätzlich wie ein Kleinkind darüber aufregst.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.