Deutsche Konzerne spenden für US-Wahlkampf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 10. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    Quelle

    Wie findet ihr das ?
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Deutsche Konzerne spenden für US-Wahlkampf

    Na weil es ja so wichtig ist, dass man die Leute sauber schmiert, die dann 4 Jahre lang schuld daran sind, dass unsere Umwelt von der USA weiterhin sehr stark vermutzt wird. Hätten die nicht lieber in erneuerbare Energie spenden können?

    Oder zumindestens Zuschüsse für neue Straßen spenden können?

    Oder in ein einheitliches Maut-system auch für Autos (wie auch in Österreich)?

    Nene... wo soll das noch hinführen...

    Außerdem kommt man doch ohne Geld in den USA nicht einmal annähernd an den Presidenten-Job. Siehe Bush... Wer genug Kohle hat und schmiert ohne Ende gewinnt halt einach mal... 1 oder 2 mio Wählerstimmen kann man schon mal verschwinden lassen.


    Grüße Sponge Bob
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.