Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xXxfirexXx, 17. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    DITO!

    Mehr sollte man dazu nich sagen.... bis auf vllt das hier:

    Die jenigen die das noch beführworten sollen gleich mit abgeschoben werden -.-

    Schlimm genug das die Frage wirklich im Raum stand. Man hätte die Grünen sofort auflösen müssen für sowas -.-"

    vllt sollte man sich fragen, wer diese art von sprache mehr benutzt. Gibt halt paar deutsche idioten die sich nurnoch so artikulieren können da sie nur mit so gesockt rumrennen
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    Klar ist das alles in der Sendung verspottet worden, beruht aber auf einem wahren Vorschlag von Ströbeling (Grüne)... .
    (Natürlich abgehlehnt :O )

    Lasst sie doch alle Flamen^^.
    Ich finde das passt richtig in den Fun Bereich (denn das ist hier einfach nur belustigend)
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch


    natürlich hat das jeder begriffen LOL Oo, ich mein wenn ich so ne figur namens yalcin so nen schmarrn schreiben sehe, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen, was heisst denn "hab ich noch ein grund mehr euch auszulachen" , ne frechheit.


    chikka lover, auch nicht schlecht der name.
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    Denken ist nicht so dein Fall? Schonmal was von Touristen gehört?
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    klar es ist solange belustigend, bis es persönlich und unter die gürtellinie geht.

    wenn ich sowas lese, wird mir schlecht:

    MfG
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    Ich weiss das mein name is den hatte ich einmal im FLirtforum oder so und hatte den einfach übernommen. WÜrde ihn auch ändern. ABer mit deinen wollen wa mal erst gar nich anfangen mr. "haha4" -.-
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    aja hast vollkommen recht

    und ja, das "argument" (lol) mit den klingeltönen ist schlecht, ausserdem ist es noch nicht mal richtig, zu sagen, dass die mehrheit das auch witzig findet, wenn in der werbung so ein kümmelklingelton läuft... das is nicht lustig, das ist ein armutszeugnis

    und der lächerlichste satz ist ja sowieso dieser:
    "Und jetzt regen sich hier leute auf nur weil türkischund detsch in einem Satz benutzt wird?
    Man leute geht auf die STrasse und lebt mal bischen anstatt vorm PC so nen piss zu labern. Man echt trraurig."

    erkennt ihr die ironie?
    ja, man regt sich darüber auf, weil man nie draussen ist und nichts mitkriegt!
    das flüstert einem die stimme aus dem headset ins ohr!11

    cu
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    Wie recht er hat.
    Man braucht nichts zu verbessern toll!

    :-*
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    es soll User geben die kann man anhand ihrer Nicknames und ein paar Auffälligkeiten einer bestimmten Gruppe zuordnen über die wir im Moment reden....

    "vllt sollte man sich fragen, wer diese art von sprache mehr benutzt. Gibt halt paar deutsche idioten die sich nurnoch so artikulieren können da sie nur mit so gesockt rumrennen!"

    Das ist auch ein problem, Deutsche die mit denen zusammen abhängen werden doch genauso...ich habe das Gefühl in Deutschland ist es (auch für Deutsche) cool ein "Mensch ausländischer Abstammung" zu sein, ich würde schon fast sagen es ist MODE! bitte korrigiert mich wenn ihr einer anderen meinung seid.

    mfg mao
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    ich kenn auch deutsche die so reden, aber kenn noch viel mehr türken die so reden

    naja das vid ist einfach dumm... da haben wieder leute nicht ihr gehirn eingeschaltet

    ich verstehe dich schon, aber es ich schliesse mich aus... ich habe teilweise inner schule kurse, da sind von 20 leuten 3 deutsche
    und ich werde dann auch nicht so wie die
    ich sage dann immer erst recht: jaja ich wieder als deutscher ausländer hier...
    und solche sachen
    kenne aber auch genug leute die so sind. könnte echt eine art von "mode" sein, aber auch das viele deutsche sich "anpassen" um nich verprügelt zu werden.
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    GENAU DAS!! Das kann doch nicht sein!!!! In manchen Gegenden kann man sich nicht aufhalten ohne das man zusammengeschlagen wird nur weil man Deutscher ist...
    ich finde langsam reicht es und es muss was passieren..... bin nicht gleich n nazi aber mir reichts langsam wirklich....

    maO
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    ditoooooooooo ...
    ist ein lacher was unsere flamerkiddies wieder von sich geben ... sobald irgendwo im thread deutsch/türkisch auftaucht ist klar dass wieder bis zum bitteren ende geflamet wird ... lasst es doch sein und hört auf euch über das ganze aufzuregen ...
    es ist ein video .. entweder man lacht darüber oder nicht ... hier ist das fun-forum also legt eure "geistreichen" kommentare was ihr von diesem völlig absurden video haltet beiseite und beruhigt euch mal ... wenn wegen jedem video ein kompletter staat zu einer kompletten umstrukturierung würde..... da will ich nich wissen was in zukunft passiert ...
    manche menschen verlieren manchmal die realität aus den augen oder müssen einfach nur hier den dicken spielen ... have fun meine flamerfreunde...

    mfg samba

    p.s.: auch hier vote 4 close


    edit://
    ouuu jaaaa man kanns aber langsam wirklich übertreiben ... sagt mal lebe ich in einem winzigen dorf oder warum erlebe ichs hier nicht so oft dass deutsche IMMER von ausländern angepöbelt und verschlagen werden?!?!?! ich denke eher nicht ... so ein 08/15-kiddy-crap-flame-post -.- ...

    weißte was mein tipp ist: wenns dir so stinkt dann hör auf dich hier wie eine ***** auszuheulen und geh auf die straße und vermöbel paar ausländer ... vllt hilfst du ja dadurch den anderen deutschen die angst haben auf die straße zu gehen :ironie:
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Deutsche Nationalhymne auf Türkisch

    Bevor das hier ausartet... Close oich das mal lieber
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.