Deutsche Netzsperren Rapidshare soll auf die Liste

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 27. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    AW: Deutsche Netzsperren Rapidshare soll auf die Liste

    Aber darum geht es ja in diesem Thread im Grunde gar nicht, dass es existiert ist beschlossen und bekannt. Ändern kann man das nicht mehr und das die Methode nicht besonders sicher ist, da hast du vollkommen recht, man sollte in solchen Fällen andere Seiten aufziehen. Ich denke, dass die Sperrung dieser Seiten mehr als ein Zeichen dienen soll, dass etwas gemacht wird.
    Hier im Thread wurde jedoch nur die Vermutung geäußert, dass Seiten, die nichts mit dem Thema zu tun haben bzw. so etwas hosten, auch auf die Liste kommen.
    Und das ist absoluter Schwachsinn.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.