Deutsche Post

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Donkey, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2009
    AW: Deutsche Post:-/


    Naja Christ wird das ganze ja richtig verschickt haben und damit muss die Post das Problem beheben. Es werden offene Pakete erst garnicht angenommen. Vermutlich wars auch direkt der Postbote, denn ich glaub nicht das er ein offenes Paket einfach zustellt ohne es zu melden...außer er steckt mit seinem Kollegen unter einer Decke xD. Du musst da doch nix beweisen, selbst wenns tatsächlich der Nachbar war. Ich mein du hast dem ja keine Vollmacht gegeben das er deine Post entgegen nehmen darf, oder?
    Und die können auch nicht sagen das sie es dir persöhnlich gegeben haben da du ja das Alibi mit dem Zug hast und den Nachbarn als Zeuge. Also bei der Post anrufen, sagen das sie dir die Uhr ersetzen sollen (Christ kann ja bestätigen welche es genau war) oder du verklagst sie und da wirst du sicher Recht bekommen, alleine schon wegen dem Fehler vom Postboten.


    Edit: ---_--- Failed xD Ist ja schon geklärt. Man sollte dann doch alles lesen und nicht nur die ersten 3 Beiträge sry ^^

    mfG
     
  2. 20. August 2009
    AW: Deutsche Post:-/

    Aber oberfail gewöhn dir das erst gar net an einfach gleich zu posten

    äähm ja ich warte immer noch auf ein anruf;( aber heey .. abwarten und tee trinken
     
  3. 4. September 2009
    AW: Deutsche Post:-/

    SOO LEUTE die sache ist nun endgültig geklärt christ hat mich vorgestern angerufen und mir mitgeteilt das die uhr da sei .. bin dann dort hin ca ne std fahrt .. habe se mir abgeholt neue garantie druf geben lassen und nen kurzes gespräch gehabt in bezug meines problemes bzw deren .. sie sagte mir es sei schon öfters passiert und in diesem monat als meine verschwunden war waren auch 5 andere weg ... sprich es war keine seltenheit ..sie sagte noch DHL wolle nicihts damit zu tun haben und die sind noch am diskutiern doch durch kundenfreundlichkeit wollten se nicht das ich davon gehindert werde meine uhr wieder zu bekommen schließlich habe ich ja auch gezahlt nech? gut hätten wa das acuh geklärt ..


    CLOSE
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.