Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 29. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2011
    AW: Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen

    Du hast nicht ein einziges Wörtchen aus meinem Beitrag verstanden. Bedauerlich, dabei ist er sehr simpel gehalten. Du scheinst den Inhalt aus einer indoktrinierten Abwehrhaltung sofort geblockt und dein üblichen Pauschalunfug, der rein garnichts mit meinem Beitrag zu tun hat, runterzuplappern. Doch nicht so frei, wie du denkst, hm? Zudem bist du so ignorant zu meinen, dass die Zeit des NS keinen Einfluss auf die Gegenwart mehr hat. Vielleicht steigst du irgendwann noch dahinter, ich werde mir nicht die Mühe geben, dir das weiter zu erklären. Wer meinen vorletzten Beitrag nicht versteht, der hat ein ganz anderes Problem, wovon er sich erstmal selber befreien muss: Intoleranz und Voreingenommenheit und mangelnde Gabe, bestehende Denkmuster zu revidieren.
     
  2. 1. November 2011
    AW: Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen

    Lieber Moepix,

    Lass uns das doch einfach an anderer Stelle weiter diskutieren denn ich bin weiterhin der Meinung das diese Grundsatzdiskussion nicht in diesen Thread gehört, allein aus dem Grund das Du hier über den alleinigen Zustand in DE und der Meinungsfreiheit diskutierst aber der Inhalt des Threads eher etwas Globales darstellt und einer größeren Veränderung der Freiheit der westlichen Welt darstellt, sowie bestimmte Feindbilder aufbauen soll.
    Vielleicht in einem anderen Thread oder von mir aus per PN.

    F.
     
  3. 1. November 2011
    AW: Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen

    ich als einzelne person kann nix bezwingen , kann nur anderen leuten meine meinung sagen wie ich über die sache denke .
    Das letzte was ich gemacht habe war , das ich mein stimmenzittel für die bürgermeisterwahl ungültig gemacht habe für berlin, denn ich bin nicht einverstanden mit der politik.
    Das problem dabei ist auch , das die medien soviele bürger manipulieren das man meinen könnte , es gäbe tatsächlich den weihnachtsmann.
     
  4. 1. November 2011
    AW: Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen

    Falsch. Wenn das so wäre, hätte es nie in der Welt jemals Revolutionen oder Bürgerbegehren gegeben. Du kannst eine eigene Gruppe gründen oder, was sinnvoller ist, einer vorhandenen Gruppe/Aktionsform/Partei beitreten und aktiv handeln. Es gibt für jede Interessen entsprechende Anlaufstellen. Jeder sagt, die Deutschen würden sich niemals erheben, aber bleiben dabei und danach schön selber sitzen... so kann das auch niemals etwas werden...

    Man kann nicht von anderen etwas einfordern, was man nicht selber ist. Man muss die Menschen mit seinem eigenen Einsatz inspirieren. Aber dir wird es wie 95% der deutschen Bevölkerung noch zu gut gehen - sonst würdest du auf der Straße stehen.

    Man kann ein Volk nur dann aus grenzenloser Sklaverei retten kann, wenn man selbst die Sklaverei in sich überwindet und die Wege bereit macht für jene innere Freiheit, die Vorbedingung ist, zur Äußeren.
     
  5. 1. November 2011
    AW: Deutsche Regierung will Kritiker mundtot machen


    Du hast schon recht mit deiner aussage , doch so leicht ist es nicht . Als einzelne person oder eine kleine gruppe wird nicht viel ändern.
    Die anderen davon überzeugen das man was ändern muss ist vielleicht noch die kleinste sache , aber sie davon überzeugen auch was zu machen , da liegt dann der hase begraben.Der Mensch ist mit das faulste lebewesen auf den planeten und wird von jahr zu jahr immer fauler, man macht nur das nötigste und wenns ein noch nicht richtig schlecht agieren die leute auch nicht, da haben sie kein bock auf die straße zu gehen und zu demonstrieren.
    Problem bei der thematik ist auch, das ich nicht soviel zeit habe was aufzubauen in der richtung und die leute dazu bewegen kann mitzumachen. Da bin ich zeitlich eingeschränkt zwecks meiner arbeit.


    Ja kann sein das es mir gut geht , evtl besser wie der deutsche durchschnitt , aber
    trotzdem bin ich mit vielen sachen nicht einverstanden die hier ablaufen. Man könnte sovieles besser machen hier.
    Das problem ist , es sind die falschen leute oben am drücker , denn die wissen nicht wieviel ein einkauf kostet oder geschweige ein volle füllung benzin im auto, aber das ist ein anderes thema.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.