Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RKS, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    JETZT GEHT ES LOS !!!!!!


    das kann doch wohl nicht wahr sein.... langsam darf man sich nicht wundern, wenn der Hass auf den Islam immer größer wird !

    Das heisst also, ich wechsel zum islam und dann darf ich mein frau halbtod schlagen und mein Kind "erziehen" !

    Bei allem respekt, aber wir leben in Deutschland, und diese Personen sollten auch nach unseren regeln leben.

    Wir müssen immer respekt haben und alles tollerieren und uns entschuldigen, wenn ihr Prophet mal irgenwo abgebildet wird !!!

    Leute werden entführt, enthaupet..... christen sind ungläubige (die sollen vernichtet werden)....... heiliger krieg (da kann ich nur lachen)...Kopftuch.....usw......usw....usw !!!

    Ich möchte noch klarstellen, ICH BIN KEIN RASSIST oder NAZI.... aber dieses ganze RESPEKTIEREN und RÜCKSICHT nehmen hat mal ein ende !!!!

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...472849,00.html
     
  2. 22. März 2007
    AW: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

    gibts schon

    close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.