Deutsche Rufnummern im Ausland

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lyo, 9. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    HI,


    Ich habe vor einiger Zeit hier im board mal gelesen das es möglich ist eine Deutsche Festnetzrufnummer im AUsland "machen" kann.
    Sprich ich wohne in deutschland würde aber gerne mit meinem Kumpel in china sprechen da das aber sehr teuer kann man irgendwie ich weiss wirklich nicht wie eine deutschfestnetzrufnummer "machen".
    Mit der man dann halt ganz easy mit Base kostenlos nach china anrufen kann.
    Sorry leute ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll.Aber ich habe 100% mal gelesen hier im rr das das möglich wäre.
    Kann mir jemand dazu bitte mehr infos posten.

    Bw´s gibts natürlich auch.
    Und falls ich hier in der falschen section bin bitte moven danke.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Das müsste dann ja eine Weiterleitung sein, die dann dein Kumpel bezahlen muss.

    Du rufst ihn auf seine deutsche Nummer an und er blecht dann bis nach China, was in diesem Fall teuer ist.

    Deutsche Nummer im Ausland kann ja gar nicht gehen, alleine wegen Ländervorwahl?


    Ganz nett und wenn es nicht zu lang dauert, PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home

    oder einfach mit Skype Guthaben, das ist auch nicht so teuer, sonst noch Callshop in deiner Stadt ;)
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    das ginge doch mit IP Telefonie oder? z.B bei Skype ne Nummer beantragen?
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Genau.

    Dein Kollege braucht dafür aber ein VOIP-fähiges Telefon (oder Headset),
    dann unter sipgate - Mobilfunk und VoIP für zu Hause, unterwegs und das Büro anmelden und Telefon einrichten.

    Greetz
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Nicht ganz, es gibt Programme wie PhonerLite etc., dort deine SIP Daten eintragen und bequem über PC/Headset telefonieren.
    sipgate - Mobilfunk und VoIP für zu Hause, unterwegs und das Büro kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.
    Obendrein kannst Du deinen Favoriten wählen, d.H. du nimmst z.B. Senegal, dann kostet es statt 6 cent die Minute gar nix.
    In dem Sinne fröhliches Telefonieren. :D
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Aber da kostet es immer ich will von Deutschland nach asien telefonieren.
    Kann mir jemand das bitte bisschen ausführlicher erklären .
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    das geht mit skype oder sipgate;)
     
  9. #8 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    So ein Unfug, man kann mit Skype und Sipgate doch keine Lokale Rufnummer erstellen. Lies dir mal seinen Post durch.
     
  10. #9 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Ich werd hier mit PM vollgebombt x).
    ALso nochmal ich formulier es mal anders ich will mit meinem Kumpel in asien kostelos telefonieren.egal mit einem Programm oder mit sonstigem.
     
  11. #10 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Installier du dir Skype und dein Kumpel ebenfalls. Somit könnt Ihr kostenlos miteinander über Skype kostenlos telefonieren
     
  12. #11 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    MSN, ICQ, Skype, Teamspeak?
     
  13. #12 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    da bin ich doch schon selber drauf gekommen mit icq und so.in erster linie suche ich etwas womit ich ihn kostenlos anrufen kann egal wie.
     
  14. #13 11. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Sag mal liest du nicht die ganzen Beiträge?

    mit SKYPE kannst du SKYPE User KOSTENLOS anrufen Skype - Free internet calls and online cheap calls to phones and mobiles

    ich habe keine AHnung wo dein Problem ist

    Es setzt natürlich voraus dass du und dein Kumpel beide einen Computer und Internetanschluss zur Verfügung habt.
     
  15. #14 12. November 2009
    AW: Deutsche Rufnummern im Ausland

    Genau aber er hat KEIN internet.
    Nur ich hab internet und will ihn auf sein handy/telefon anrufen.
     
  16. #15 12. November 2009

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsche Rufnummern Ausland
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.335
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.700
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.495
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.228
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.476