Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 27. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2006
    Ich finde die Studie klingt gut,
    der glaube ich.^^
    Mein Kommentar dazu:

    Dann kann es mitm Abi ja nicht mehr schiefgehen,
    bei mir kommen dann nurnoch Steaks aufn Tisch.


    greetz
     
  2. 7. April 2006
    Warum eigentlich nicht...Deutschland ist eines der erfolgreichsten Länder und nur durch einige gravierende ereignisse immer wieder zurückgeworfen wurde. Weltkriege, Mauerfall...und wo wir heute stehen? Wenn man bedenkt, dass unsere städte vor 60 jahren noch in schutt und asche lagen, und awir heute zu den führenden industrienationen gehören...da muss doch was dahinterstecken...
    ausserdem sagen PISA-Studie und so was gar nix...das hat was mit Wissen zu tun und nix mit Intelligenz...k...die studie is auf jeden fall ein bisschen komisch und auch nur ne theorie...aber ich denke, in uns deutschen steckt mehr, als wir selbst denken...
     
  3. 7. April 2006
    kompletter schwachsinn wenn ih mich fragt... aha die haben mehr fleisch gegesssen ... vllt is der kelr son überleibsel der alt-nazis Ô_ô die deutschen sind die herrenrasse .... ich glaube, dass is genaus ein schwachsinn, wie das mit ariern und nicht ariern ...
     
  4. 8. April 2006
    PISA hat auch nix mit Inteligenz zu tun! Das ist ein Test zur Bildung, also Wissen, nicht zur Inteligenz, also der Fähigkeit logisch zu denken!

    Die Studie ist bestätogt und anerkannt, es wurden nur Menschen getestet die Aus dem jeweiligen Land stammten. Lediglich seine Schlussfolgerungen woher das kommt sind nur eine Theorie... letzendlich werden wir nie erfahren woher es wirklich kommt...

    Wenn man Japan weglässt ist Deutschland das Innovativste Land wenn es um Fortschritt geht. Das ist unser Hauptexportgut und unser bestes Produkt... Forschung und Fortschritt! Schon immer gewesen. Deswegen sollte man aber nicht gleich eine Wertigkeit einfügen! Wer nach so einem Experiment die Forscher gleich als Nazis oder Rassist beschimpft beweisst nur, das er zu faul ist das überprüfte Organ zu benutzen! Sowas is das letzte! Aber echt! Überlegt doch mal was für eine shice ihr da labert! Der hat keine Wertung benannt und nur weil der IQ bei uns um 3 punkte höher is als bei unseren Nachbarn sind wir noch lange nix besseres! Zumal der Prof Brite is! Also haltet mal die Luft an und schaltet das nächste Mal euer überlegenes Gehirn ein bevor ihr Leute beschimpft und wilde, völlig an den Haaren herbeigezogene und völlig Sinnfreie Comments ablasst!
     
  5. 8. April 2006
    Hmm also der Artikel kann wahr sein das wir Deutschen die schlausten sind, kann aber auch völlig falsch sein... über sowas sollte man garnicht diskutieren!

    Man sollte uns lieber loben als: ehemaliger Export-Weltmeister und amtirender Export-Europameister.
    Der neue Export-Weltmeister wird China oder Japan sein...
     
  6. 8. April 2006
    mh denk ich auch aber wir müssen dieses Potenzial ausschöpfen bevor wir uns selbst erstört haben .... dann wars das mit Intilligenteste Europäer ^^. naja übrigens ich denke das kann guzt hinkommen. wenn man mal historisch denkt. Was kam nicht alles aus Deutschland? dem (ehemaligen?) Land der Dichter und Denker. Wir hatten Mozart, Schiller, Goethe wir hatten Konrad Zuse mit dem ersten PC der welt (naja als Schrank getarnt ) aber was kam nicht alles aus Deutschland? Einstein und noch viele mehr unzählige erfindungen. Wenn ich mich nicht irre wurde hier das Automobil erfunden ....... Also so abwegig scheint es nicht zu sein.

    mfg
    Rend
     
  7. 9. April 2006
    Mozart war Österreicher...

    Naja dumm werdet ihr deutschen schon nicht sein, aber besser überlegen, was ihr schreibt könntet ihr!
     
  8. 9. April 2006
    tja nur schade, dass wir deutsche aussterben :baby:
    hab ich neulich irgendwo in den radionachrichten gehört
    aber wie schon so oft gesagt : was bringt und die intelligenz wenn unsere staat zu dumm zum n ist ^^
    mich würde aber auch mal interessieren, was das "intelligenteste" land auf der erde ist !
    die USA sicher nicht ^^

    greetings ESP
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.