Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 9. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    italien ist schwäche als deutschland?
    NIEMALS!

    wieso zieht deutschland keine weltstars an?
    kaka,ronaldo,pato,seedorf,ibrahimovic,cruz,trezeguet,gourcoff etc....
    nur ein paar beispiele für die italienische liga....

    und die spieler die du dort eben aufgezähl hast, huth,hamann etc...
    haben nicht im geringsten diese qualität....
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ich habe auch oben gesagt man kanns verschieden sehn nur meiner meinung hat italien nur zwie gute teams das ist inter und ac die anderen kann man in die tonne tretten
    also ich sage das ein eintracht frankfurt gegen ein florenz gewinn würde so im europapokal modus
    aber es ist halt ansichtsache wie gesagt für mich hat italien nur 2 top clubs und in deustchland sind da schon bisschen mehr clubs die gut sind
    ich meinte auch nicht das hamann eine gleiche qualität hat wie ein seedorf aber ich sage das van der vaart oder ribery mehr qualität hat als ein gourcuff
    von daher kann man es so oder so sehn
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    naja van der vaart und ribery sind auch keine deutschen....
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?


    ja damit wollte ich sagen das es auch in der deutschen liga paar stars gibt wie du die für italien aufgezählt hast
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Warum deutschland keine Weltstars anzieht?

    Weil die Deutschen Clubs (selbst die Bayern) nicht genügend Asche haben um sich ein Ronaldinho , Messi oder so zu kaufen.. Das sind Beträge die imprenzip keiner aufbringen kann ausser einige Clubs da sie durchs Land , irgendwelche Milliardäre oder die Mafia ^^ finanziert wird

    Für mich sind ein Diego , vaart , ribery auch Weltstars..
    Sie werden nur nicht so hochgehandelt wie die o.genannten Stars von barca oder real

    Und ich finde .. Ronaldo mittlerweile nicht mehr weltklasse.. war er mal bevor er durch seine ganzen Verletzungen fast seine karriere beenden musste.. genauso seh ich ein seedorf !

    ich versteh jetz nicht genau worauf du hinaus willst. wolltest du damit sagen das Deutschland keine guten Talente hat mit dem potenzial im Ausland zu spielen? oder wolltest du mit deiner aufzählung schildern das die italienische liga "besser" ist weil sie mehr Weltstars haben..

    Meiner Meinung nach, aber bitte jetzt nicht böse nehmen ist die Italienische Liga eh im eimer..
    Nach den Ausschreitungen, und den Affären da mit den gekauften Spielen, und die "Weltmeisterschaft" die sie natürlich durch ihren "guten" Fussball gewonnen haben..

    Und sogesehen seh ich die Deutsche Liga aufjedenfall vor der italienischen Liga !
    Wie schon gesagt wurde, gibts nur 2. Top Clubs und das sind die aus Mailand...

    was jetzt damit nichts zutun hat, allerdings mal anbringen wollte und vielleicht dadurch noch ne kl. erweiterung zu dieser diskusion kommt,

    Finde ich die Entscheidung der Fifa des Weltfussballers 08 - Kaka völlig Falsch !!!
    Ich seh ein Messi deutlich weiter vorn !!!
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    für mich sind weltfussballer leute wie del pierro oder frings...

    die schlagen dicke gehälter aus, weil sie bei IHREM club bleiben wollen und nicht ne (rücken)nummer wo anders werden wollen...
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Ich bin deiner Meinung denn die deutschen Fussballer haben genügend Potenzial damit sie im Ausland aktiv tätig sind siehe zb. Ballack
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    lol was hier geschrieben wird^^
    haben zu wenig potenzal bla bla bla , ist doch garnicht war

    wir haben spieler im em kader die spielen fast besser als kaka oder ronaldo un wie sie alle heissen
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Ja gut ich denke das liegt halt daran, dass junge Spieler zumeist erstmal bei ihrem "Ziehverein" bleiben. Siehe z.B. Toni Kross (ja ich weiß er kam von Rostock aber egal...) der ja auch bei Bayern unterschrieben hat obwohl in europäische Clubs gerne gehabt hätten. Ich denke das es auch richtig ist, da man so in einem gewohnten Umfeld groß wird und sich später immer noch zu einem Wechsel entscheiden kann...
    Zudem muss man sagen, dass Deutschland ja auch eine Top Liga ist und es eigentlich überhaupt nciht nötig ist in eine ausländische Liga zu wechseln. Klar ist die englische und spanische Liga besser, aber Deutschland ist doch gut genug.
    Und schaut doch mal Metzelder oder Ballack (inzischen hat auch er es geschafft) an. Bei Metzelder kam halt jetzt die Verletzung dazwischen...
    Sagen wir es mal so, ich finde es zumindest nicht beunruhigend...

    ...8)
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Also ob sich ein Metzelder bei der Konkurrenz bei Real durchsetzen kann, mag ich doch zu bezweifeln. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bezweifle, daß er sich auf Dauer einen Stammplatz erkämpfen kann. Dazu wird Real in Zukunft wohl auch zu teure Spieler holen, welche dann auch spielen müssen.
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Stimm ich dir eigentlich im Großen und Ganzen schon zu, aber man muss auch sehen, dass ein Cannavaro auch schon recht alt ist & auch mal gemeint hat er würde gerne wieder nach Italien zurück, Ramos & Heinze eher die Außenposition besetzten und Pepe somit noch übrig bleibt. Daher sehe ich da schon recht große Chancen auf einen Stammplatz. Klar ist natürlich auch dass Real Madrid sicherlich wieder einkaufen wird aber bis jetzt weiß man ja noch nichts.
    Problem bei Metzelder ist halt seine Verletzungsanfälligkeit...

    ...8)
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?


    Nicht schwächer aber ihr Form der Fussballvermarktung missfällt.
    Über die Hälfte der Erstligisten gehört die Lizens entzogen. Schau dir die Schuldenberge an. Wenn du Bundesliga solch eine Einkaufspolitik machen würde würden diese Leute bei uns spielen. Nur sind wir deutschen halt vernünftig.
    Auch können sich die Vereine besser vermarkten. Sie dürfen ihre Fernsehrechte selber Verkaufen. Juve macht damit etwa 100 Millionen. Der Deutsche Meister bekommt 23 Millionen und damit sogar 3 MIllionen weniger als ein Aufsteiger in die Premiere league. Sprich Duisburg würde mehr Fernsehgeld bekommen als ManU.
    Wie sollen wir da mithalten.
    Was habe ich gestern gelesen. Ibrahimovic soll 11 Millionen pro Jahr bekommen, wenn er seinen neuen Vertrag unterschreibt. Dies kann kein deutscher Klub bezahlen. Dazu müsste das Fernsehgeld neu geregelt werden und dies würde nur die großen Bevorteilen, den Spieltag zerstückeln und die Sportschau wäre tot. Will dies jemand?


    Die Spieler die du aufzählst sind alles Ausländer aus schwachen Ligen.
    Wieviel Italiener spielen denn bei großen Ausländischen Klubs. Außer Toni fällt mir keiner ein.
    Zambrotta oder Cannavaro kann man nicht gelten lassen, da ihr wechsel nur mit dem Zwangsabstieg von Juve zusammengehangen ist.

    WIr haben Lehmann bei Arsenal, Ballack bei Chelsea, Metzelder bei Real. Mehr muss doch nicht sein. DIe Bundesliga ist so stark, dass ein Wechsel unnötig ist.
    Jeder europäische Topklub würde Klose, Lahm uund wie sie alle heißen gerne unter Vertrag nehmen. ABer sie wollen nicht, mit Qualität hat dies wenig zu tun.
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    finde ich auch. gibt sehr viele deutsche spieler, die zudem auch noch ne menge talent mitbringen. nur is deutschland das land, welches die niedrigsten gehälter zahlt (was fußball angeht) bzw die bundesliga nicht so bekannt is oder mit geld vollgepumpt wird, wie in england oder spanien. dort investieren reiche unternehmer zig milliarden in spieler und die liga, die dadurch auch besser gefördert werden.
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    NEIN
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    also vieles stimmt hier mit sicherheit nicht!

    die premiere League vermarktet sich schon seit langem selbst, nur deshalb sind die prämien 5mal so hoch, spanien, frankreich und italien sind zwar auch höher aber nur weil die eben in mehr länder ausstrahlen...warum? da spielen die interessanten spieler. Deutsche spieler sind teils schon gefragt ok, aber mal ehrlich...Hinkel und odonkor konnten sich netmal bei mittelklasse vereine durchsetzen. metzelder hatte nur stamm weil schuster deutscher ist...

    Ballack, Lehmann und Dietmar Hamann sind so ziemlich die einzigsten die sich WIRKLICH durchsetzen konnten.

    bei uns spielen kaum Weltstars, klar wegen gehälter hier gehts aber um das potenzial deutscher spieler nicht wer mehr geld für spieler hat...
    unsere DFB elf ist sicherlich weniger wert als Inter Mailand!
    die kauft keiner weil die nicht so arg gefragt sind wie wir alle tun! warum bezahlen die wohl Ibrahimovic 11Mio im jahr? Klose könnten die für 5,6 mio haben...der will net? wenn nicht dann nur weil er weiss das er es schwer haben würde sich durchzusetzen.

    Sorry Jungs das ist nur illusion das deutsche spieler weltklasse haben...ausserdem wird hier nur von der Nationalmannschaft geredet, unsere bankspieler sind schon nichtmehr interessant...hallo?
    nur weil 11spieler ganz gut sind...
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?



    frankreich hat nur ein verein der interessante spieler hat und das ist lyon die ganzen anderen manschafften kannst du in die tonne tretten ganz erlich..
    von den spielern her ist deutschland doch schon interessanter als die franzosen
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ich sehe deutschland auch ganz klar vor frankreich! lyon ist einfach der einzige spitzen klub in frankreich und mit dem können bayern und bremen locker mithalten.
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ja ok wir sind vielleicht schon besser als frankreich aber nur paar beispiele:

    Ronaldinho - Paris St. German
    Ribery - Olympique Marseille
    Yaya Toure - As Monaco
    Florent Malouda - Lyon
    Mohammed Diarra - Lyon
    dort spielen dann auch noch leute wie Benzeman, Fred oder Juninho

    von den namen her in der liga sind sie vielleicht nicht wirklich besser, aber wie gesagt hier geht es ja darum ob deutsche zu schlecht fürs ausland sind...
    schaut euch mal das hier an:
    http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3377/frankreich/kader/transferdaten.html
    fast alle vom kader spielen bei Europäischen Top Clubs!
    bei uns is das netmal die erste 11
    und nur darum geht es doch...also ist die französische liga vielleicht schlechter aber französische spieler sind sicher besser als deutsche im ausland.
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ja klar von der nationalmanschafft her sind da top spieler die auch in top clubs spielen da gebe ich dir auch vollkommen recht nur ich habe es halt auf die liga bezogen klar in deutschland spielt nur 3 in top europa clubs wo es in frankreich ganz anderes aussieht aber wenn wir mal erlich sind so richtige franzosen sind das auch nicht die in den top clubs spielen ahahha
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    wenn du so argumentierst,beziechne dann auch klose,podolski,kuranyi,asamaoah usw. nicht als deutsche,denn dann siehts richtig dürftig aus
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Eben weil die französische Liga so einen schlechten Ruf hat Spielen viele im Ausland.

    Frag dich doch mal ob Englische Spieler zu schlecht fürs Ausland sind oder Spanische oder Italienische?

    Nenn mir doch mal ein paar Spanier die bei Topclubs spielen oder Engländer in anderen Top Ligen.
    Es gibt sie nicht.
    Und warum gibt es sie nicht.
    Weil die eigene Liga so stark ist. Mit Qualität hat dies nichts zu tun oder willst du sagen die Engländer haben keine Fussballer, die es bei ausländischen Topklubs schaffen könnten.
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ne tuh ich auch nicht aber das wars dann auch schon unf guck dir mal frankreich an da sind 13 spieler in der nationalmanschfft die 2 pässe haben einmal vom "vaterland" und von frankreich und ich denke es gibt noch mehr als 13
    dazu habe ich das mit einem lächeln gesagt also nciht ernst gemeint
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    deutsche spieler sind sehr diszipliniert und dass zählt in europa!

    Deswegen wird ein deutscher spieler nie probleme im ausland haben!
     
  24. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    von der französichen nationalmannschft sind auch mindestens die hälfte mit afrikanischen wurzeln! wenn sie damals nicht die ganzen kolonien gehabt hätten würde es jetzt auch ziemlich dünn bei denen werden!
     
  25. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    immer noch,bei den deutschen siehts nicht anders aus....
    mehr als die hälfte der NM-Spieler sind mit Immigrationshintergrund...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.