Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 9. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    ja man davon lebt doch ein land! was wäre die usa heute ohne einwanderer? so ist das nunmal
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    stimmt, aber ich würde sagen es zählt doch mehr wo man das kicken gelernt hat als man geboren ist bzw ursprünglich herkommt.

    Ich denke das Klose mit über 10jahren fußball in deutschen ligen durch und durch deutsch spielt und auch als deutscher anzurechnen ist, sonst wäre die komplette diskussion ja sinnlos.

    @igita
    du meintest die engländer spielen nicht im ausland weil die eigene so stark ist, dazu geb ich dir recht. Aber meinst du nicht auch das diese spieler sich in deutschland durchsetzen können?
    Ich denke definitiv schon.

    Ich freu mich selbst immer wenn hildebrandt wieder im tor stand aber ich bin eben mehr realistisch und seh es sachlich.
    Deutsche spieler haben selten die klasse international erfolgreich zu sein.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Und dasselbe ist es mit den deutschen Spielern auch.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    hehe, du bist dir deiner meinung sicher.
    Ich glaube dennoch das wir da bisschen nachhol bedarf haben. Wobei die Jugendarbeit schon recht gut ist.
    In deutschland ist das spiel eben stark von taktik geprägt und die einzelspieler sind deshalb meist nicht so gut wie eben andere. Das ist halt meine meinung
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    es stimmt ja, aber ich denke einfach dass man in deutschland am besten verdient. Da wir wohl einer der reichsten länder sind, und aufjeden fall auch bessere fans haben. Ich meine jder hier guckt fußball, da ist das doch kla, oder? und man macht sich unbeliebt bei den deutschen, wenn man den deutschen club verlässt.

    mfg Kugell
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Deutsche Spieler zu schlecht fürs Ausland?

    Auf keinen fall sind deutsche spieler zu schlecht fürs ausland es sind doch scon viele ins ausland gegangen un es tut der Bundesliga doch auch gut wenn dort viele deutsche spielen.
    Klose hat ja auch einen haufen angebote aus dem ausland bekommen und sich doch für einen deutschen verein entschieden.
    vllt hat es auch was mit der familie zu tun das manche spieler nur zu richtig guten clubs von deutschland weggehen.
    naja seht es wie ihr wollt aber ich sagen deutsche spieler sind genauso gut wie ausländische
    wenn ihr mir nicht zu stimmt was war denn bei der wm deutschlan ist nich um sonst 3ter geworden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.