#1 3. Dezember 2007 I believe I spider! - Ich glaub ich spinne Christian Sky-Going - Christi Himmelfahrt I believe my pig whistles - Ich glaub mein Schwein pfeifft on the woodway - auf dem Holzweg give not so on - Gib nicht so an ! Donotgood - Tunichtgood Egglayingwoolmilksow - Eierlegendewollmilchsau I only understand trainstation - ich versteh nur bahnhof Holla the Woodfairy - Holla die Waldfee i belive me kicks a horse - ich glaube mich tritt ein pferd! i belive i see not right - ich glaube ich seh' nicht richtig up-pushed is not lifted - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt ahja ich find es total nicht witzig -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt es ist auf jeden Fall witziger als manch anderes. Und origineller, als ein Videolink zu kopieren und zehn mal auf den Rofl-smile zu klicken. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt Richtig Finq wolte mal nen bisschen abwechslung villeicht kennt ja noch jemand ein paar + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt Ich finds auch klasse, musste echt lachen... einen kenn ich noch! Striptease table - Ausziehtisch + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt lolol nett...aber falsch übersetzt oO wort wörtlich halt...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt i make me me nothing you nothing out of the dust des is auch so'n kracher^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt Lol, bin zu doof,... übersetz mal + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt My lovlely mister singing club --> mein leber herr gesangsvereine ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt lol ne echt ? blitzmerker ich finde sowas immer lustig ! vorallem, wenn welche das sagen und denken, es wär richtig + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt ich mach mich mir nichts, dir nichts aus dem staub. *schenkelklopfer* + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2007 AW: Deutsche Sprüche in English übersetzt haha das geilste ist "give not so on - Gib nicht so an !" aaalter ich kann nichtmehr bw raus + Multi-Zitat Zitieren