deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lastResistence, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

bester deutscher bei EM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2008
  1. lehmann

    29 Stimme(n)
    14,6%
  2. ballack

    68 Stimme(n)
    34,2%
  3. podolski

    126 Stimme(n)
    63,3%
  4. klose

    17 Stimme(n)
    8,5%
  5. schweinsteiger

    85 Stimme(n)
    42,7%
  6. hitzelsperger

    9 Stimme(n)
    4,5%
  7. frings

    6 Stimme(n)
    3,0%
  8. gomes

    8 Stimme(n)
    4,0%
  9. lahm

    104 Stimme(n)
    52,3%
  10. fritz

    10 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Also meiner Meinung nach liegt Lahm ganz weit vorne. Was der die letzten Spiele gezeigt hat, war einfach genial.

    Und natürlicher Poldi
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    ich habe einmal für lahm gestimmt, weil er für mich das konstanteste tunier spielt
    und dann noch für klose, da er immer am kämpfen für die mannschaft ist und keines wegs eigensinnig spielt
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Schweinsteiger und Lahm...

    Keiner wird sie Toppen!

    Aber seien wir ma nicht so bescheiden... sind alle gute Spieler !!!!
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Lahm ist top spieler hat bis jezt immer ein gutes spiel gemacht aber Poldi und schweini sind auch sehr gut
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    er war ja auch kaum dabei
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lahm - einfach super konstante leistung. auf den ist immer verlass.
    ballack - bester kapitän.. ist eigentlich immer da, wo der ball ist und hat auch nach seiner immensen laufarbeit noch genug kraft für gefährliche angriffe.
    poldi - trifft fast aus jeder position.. was der für agressive, schnelle dinger lostritt ist unglaublich.
    lehmann - hat potential.. aber wir sind natürlich sehr verwöhnt durch unseren kahn-titan
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Meiner Meinung nach gibt es nur einen Spieler, der bei dieser EM wirklich überzeugt hat ...

    Philipp Lahm ...


    Auf einem guten Weg, ist Schweinsteiger ... und Podolski hat eine ansprechende Leistung geboten ...



    mfg Real07
    =)
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Richtig überzeugt haben mich nur Podolski und Lahm. Die anderen spielen noch unter ihren Möglichkeiten. Wenn diese sich aber mal zusammenreißen wird das noch was mit dem EM-Titel
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    LULULU LUKAS PODOLSKI

    ansonten is Ballack recht sicher und Lahm gefällt mir auch ganz gut... Schweini hat auch gute Ansätze aber irgendwie mag ich den nich...
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    der beste spieler fehlt leider :angry:

    wo zum henker ist mertesacker?? bisher der beste abwehrspieler der EM.

    von denen hier, ist es ganz klar lahm!

    MfG
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    mir sind bisher aufgefallen:

    lahm
    podolski
    & schweinsteiger
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    word, die hab ich auch angekreuzt. lahm gut, podolski und schweinsteiger erfrischend und ballack gut als führungsspieler (meist )
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    wo steht denn friedrich ... der ist ja wohl mal besser als jeder andere.
    WER KANN SONST RONALDO STOPPEN

    {bild-down: http://www.stadt-koeln.de/fifawm2006/images1/arne_friedrich.jpg}
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lahm fand ich bis jetzt sehr gut...
    podolski und ballack ham aber auch nen guten job gemacht...
    grüße
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Finde auch wie viele andere hier das Lahm das sehr gut macht, das hat er schon bei der WM 06 gemacht...

    mfg n0 sw3@R
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    also ich finde den lahm super der spiel konstant schon siet der wm 06 einer meiner lieblings spieler aus deutschland. ballack mahct zwar viel wird aber seiner rolle nicht ganz so gerecht wie erwartet denn der tolle spielmacher ist er imo nicht er arbeitet viel nach hinten versäumt aber öfters den zeitpunkt für einen guten pass. podolski ist auch stark auf links allerding nicht immer so konsequent wenn es um die arbeit nach hinten geht. klose hat kein selbstvertrauen mehr spielt zu oft quer und sucht selten den abschluß ich hoffe das tor hat ihm geholfen. schweinsteiger dazu kann ich nur sagen wo licht ist ist auch schatten denn er spielt oft genial so wie gegen portugal aber auch oft nicht so wirklich gut so wie gegen kroatien und dann macht er manchmal geniale ecken und freistöße so wie gegen portugal aber ein ander mal wird mir dann wieder schlecht.


    GOMES IST UNTER ALLER SAU!!!! die leistung von gomes will und kann ich nicht bewerten denn um was zu bewerten muß erstmal was geleistet werden und da macht gomes nix bis jetzt! steht viel forne rum und sieht oft unglücklich aus in zweikämpfen oder bei der ballannahme.


    alles in allem aber ein gutes turnier von deutschland nach dem weckruf gegen kroatzien sollten sie nun gewarnt sein nicht zu überheblich ins spiel zu gehen denn auch wenn man die portugiesen stellenweise an die wande gespielt hat ist gerade gegen die türken noch nichts gewonnen.

    so das waren meine ergüße zur em ich hoffe es sind nicht zu viele rechtschreibe fehler drin aber habe keinen bock das alles korektur zu lesen

    an die leute die es lesen gebt euren senf ab!!!
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    auf jeden fall Lahm
    der ackert und rackert wie ein verrückter ist immer 101% motiviert und kämpft um jeden ball
    auch seine vorstöße sind brandgefährlich hat mich wirklich sehr positiv überrascht
    weiter so !!!
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lehmann und lahm waren die besten, ballack kann man auch noch dazu nehmen...
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lehmann
    lahm
    podolski
    über ballack lässt sich streiten
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    meine Rede, Podolski und Lahm sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team
    Schweinsteiger und Podolski arbeiten auch gut zusammen.
    Ballack haut die dinger immer mit freistößen, meiner meinung kann er auch nix andres, ausser vllt der kopfball, an sonsten ist er für mich kein favourite
    Lehmann sowieso, der holt rettet die ganze manschaft wenn sie in der defensive wieder versagt haben, gutes spiel, alle miteinander
    hoffentlich geht es so weiter!!
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lahm ist ohne scheiß der beste spieler! ! ! !
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Lehmann, Podolski, Ballack, Schweinsteiger, Frings und Lahm!
    Habe einfach mal für mehrere gevotet! ^^
    Aber so am besten finde ich Ballack, weil er gute Spiele gespielt hat! Hat selber getroffen und Tore vorgelegt!

    Capitano =)
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    lehmann
    ballack
    lahm
    schweini

    und hitz (der hat meiner meinung nach auch ne topleistung gebracht)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.