deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lastResistence, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

bester deutscher bei EM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2008
  1. lehmann

    29 Stimme(n)
    14,6%
  2. ballack

    68 Stimme(n)
    34,2%
  3. podolski

    126 Stimme(n)
    63,3%
  4. klose

    17 Stimme(n)
    8,5%
  5. schweinsteiger

    85 Stimme(n)
    42,7%
  6. hitzelsperger

    9 Stimme(n)
    4,5%
  7. frings

    6 Stimme(n)
    3,0%
  8. gomes

    8 Stimme(n)
    4,0%
  9. lahm

    104 Stimme(n)
    52,3%
  10. fritz

    10 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Arne Friedrich fehlt ganz klar Auch wenn ich Hertha-Fan bin. Arne Friedrich war einfach nur Spitze und hat Stabilität in die Defensive gebracht
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Per Mertesacker, mit Abstand der zuverlässigste in der Abwehr, hat bisher immer gut gespielt,
    wird aber nie erwähnt.
    Ansonsten ja klar Podolski in der Offensive.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Habe nur für Lahm gestimmt

    Was der für Strecken läuft ist unglaublich, würd sagen er ist der wichigste Spieler momentan im deutschen Kader. Er ist einfach überall und klärt die Bälle zuverlässig, klasse Lahm, weiter so! Der hat noch ne tolle Karriere vor sich
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Also 1. schreibt man Namen groß! 2. Schreibt man den Gomez mit Z und net mit s!
    3. Hab ich für en Lehman und en Ballack gestimmt!
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Podolski, Klose, Lahm und Schweinsteiger. Einfach nur top
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Lahm war bisher auf jeden Fall der beste deutsche Spieler. Er hat in JEDEM Spiel seine Leistung gebracht und wenigstens Normalform gezeigt.
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Ganz genau. Lahm ist durch seine konstant gute Leistungen bisher der beste, fehlt nur noch ein wichtiges Tor
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    die bayernspieler im dfb team (ausgenommen klose^^), sprich lahm, poldi und schweinsteiger
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    Ohne Mist, wer hat für Gomes gestimmt ?!
    Ironie oder kein Spiel gesehen ?!

    Ich bin für Schweini.

    Peace
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: deutsche Top spieler bei der EM bis jetzt

    podolski und lahm mit abstand!! sie sind für mich am konstandesten, also immer gut
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.