Deutscher Adeliger: Kinder:love:ografie aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    Ein deutscher Adliger hat sich vor einem US-Gericht schuldig bekannt: Er hatte Kinder os auf seinem Computer heruntergeladen, sie im Internet mit anderen ausgetauscht. Zu sehen waren Vierjährige beim Sex mit Erwachsenen.

    Das Online-Portal der New York Post zitiert einen Ermittler mit den Worten: "Mehrere Bilder zeigen vorpubertäre Jungen und Mädchen in Fesseln und bei verschiedenen sexuellen Handlungen."

    Auf die Spur des Herrn von W. kam die Polizei durch einen Tipp des Online-Dienstes Yahoo: Der informierte die Ermittler, dass der Deutsche Kindersex-Fotos aus dem Internet lud. Laut New York Post wirkte der Adelige gefasst, als die Polizei ihn abholte, auf der Wache habe er geweint.

    Die Immobilienfirma ließ ihren Mitarbeiter inzwischen fallen. Auf der Homepage ist sein Profil gelöscht, in einer Stellungnahme hieß es außerdem: „Die Ermittlungen richten sich gegen Herrn von W. als Privatperson und nicht gegen das Unternehmen." Bis auf weiteres sei W. von seinen Aufgaben entbunden.

    Dem gebürtigen Münchner drohen zwischen fünf bis zwanzig Jahren Haft.
    Aktuelle Nachrichten bei RTL Aktuell - News und Schlagzeilen - RTL.de
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Naja, was soll man dazu sagen. Schrecklich was mit solchen Jungen Kindern macht.
    Deren ganzes Leben ist jetzt ziemlich im *****. Die sind bestimmt total verstört.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Menschen die solche Sachen machen, sollte man verbrennen, abstechen und aufhängen, egal wo welcher Herkunft.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Ich find die News bescheuert. Ist doch egal wer, wie wann wo auf Kinder os steht. Einfach abartig. Egal ob unsere Bundeskanzerlin oder ein Penner.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Toller Beitrag,
    hörst du dich eigentlich selber ?

    Was macht dich bitteschön besser ?

    Klar isses mies sich an Wehrlose zu vergreifen.
    Aber es hilft Ihnen nicht, wenn die Täter getötet werden,
    denn damit verschwindet diese Sache nicht aus der Welt
    und Abschreckung hat noch nicht einmal wirklich gegen
    Trieb geholfen.

    Just my 2 Cents

    grüz
    KK
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Ich kann nur sagen es ist abartig und krank.

    mgf
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Ja, leider passiert sowas ... naja, ich sag es mal so ... immerhin waren es nur Bilder und kein weiteres totes Kind.

    Es gibt so viele ****phile von denen man es garnicht erwartet. Viel schlimmer finde ich die Leute die kleine Kinder dazu vergewaltigen solche Aufnahmen zu machen bzw. die, die eben den Akt mit so einem kleinem Kind haben - das ist krank.

    Leider kann man das nicht direkt Kontrollieren ausser das Jugendamt tut da in der Sache mehr ... sind ja angeblich neue Regelungen am Laufen für das Jugendamt nach den Todesfällen der verhungerten Kinder - leider sind die Jugendämter maßlos überfordert ...
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Stimmt, man sollte ihnen lieber noch 'nen Orden überreichen

    Nein mal im Ernst.. Was sollte man denn deiner Meinung nach mit solchen Leuten machen? Ich kann Kinderschänder, Leute die Kinder ographie gucken etc. auf den Tod nicht ausstehen und finde, dass solche "Menschen" nicht hart genug bestraft werden können!!
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    ****philie reicht bis in die höchsten und besten Kreise wie man mal wieder deutlich sieht. Nicht ohne Grund sind im Dutroux Fall in Belgien so wenig Fakten auf den Tisch gekommen. Würde ich ein solches Schwein in die Finger kriegen ...
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Ob Adel oder einfacher Arbeiter, ****phile sollte man alle samt vor eine Wand stellen. Wobei dabei sogar die Kugel zu schade ist. Nun ja jeder hat so seine macke die ihn Erregt, ob Ältere Frauen, Frauen mit großen / kleinen Brüsten etc. die Liste ist wohl sehr groß.
    Das die 5 bis 20 Jahre Haft wohl ausreichen, dass steht nach den Ausagen einiger Juser wohl definitiv selber überlassen. Und fragen wie "Was macht dich bitteschön besser ?" sind wohl gestellt worden ohne darüber nach zudenken, sogar im Knast sind Vergewaltiger vorallem Kindesmisshandler ganz unten auf der Rangliste und werden dementsprechen behandelt.
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Für sowas sollte man die Todesstrafe einrichten, wer sich an Kindern vergeht is das Allerletzte.Diese Leute sind auch nicht therapierbar oder sonstiges.Lebenslang einsperren ist auch umsonst, das kostet nur unnütz Steuergelder.Und ich denke das die Todesstrafe auch für viele eine Abschreckung wäre ,sowas zu tun.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    is doch wayne obs jez n adliger is ider n obdachloser der das im internetcafé macht...
    versteh die formulierung nicht richtig... als wär der typ was besonderes..
    soweit ich mich erinnere gibt es nur 1 rasse.. die nennt sich mensch
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    schwanz abschneiden fertig....
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    schlimm man müsste diese leute sowas von quälen und dann einsperren
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Ich finde sowas Ekelhaft..
    Die Kinder können sich ja nicht wehren ...

    Was geht in so Menschen vor?
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    ?? vierjährige??
    sag mal wie pervers kann man eigentlich sein???

    hoffe er bekommt seine 20 jahre, aber in guantanamo und nicht in irgendeinem billig knast in DE...
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Schon oft habe ich mir Gedanken gemacht was ich tuen würde wenn ich an der Macht wäre und diese menschen bestrafen müsste. Die Antwort hat mich ein paar nachdenkliche Stunden gekostet ABER ich bin zu einem Erbebnis gekommen.

    Man sollte eine Apparatur bauen in der eine kleine nadel eingespannt ist und die hin und her schwingt. Diese müsste dann über sein bestes Stück schwingen und alle 5 min. ein Millimeter tiefen sinken. So kann er sich ganz langsam und schmerzhaft ansehen wie sein bestes Stück verschwindet bevor er verblutet. Sollte er dennoch überleben dann braucht er alle 2min. einen tritt in die nicht mehr vorhandenen ...

    Meine Meinung!
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    man wie dumm hier einige reagieren...

    ...

    Das mit den vierjährigen Kindern ist total schrecklich und berüht einen schon sehr.
    Trotzdem darf man dann nicht auf der emotionalen Ebene reagieren und dann einfach solche kranken menschenverachtende Äußerungen hervorbringen.
    Das ist doch keine Lösung für das Problem. Man müsste international mehr gegen Kindermisshandlung tun. Außerdem müssten solche Leute in psychatrische Behandlung wenn sich solche Tendenzen äußern, denn diese Triebe sind ja Folge gestörter Sozialisation.

    Setzt euch lieber für sowas ein anstatt mit der Hau-Drauf-Methode.
    Das ist keine Abschreckung, löst kein Problem und hilft den Opfern auch nicht.
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    manche reden hier als hätte er die Kinder selbst vergewaltigt ?

    Er hat sich """nur""" Videos und Bilder davon angsehen, das ist zweifelsfrei schlimm genug, aber ein mehr als Gewaltiger unterschied dazu ob man ein Kind selbst vergewaltigt oder zu Sexuellen Handlungen zwingt.
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    ja und dann auf Todesstrafe zu plädieren.... -.-"

    Erstmal ist eine lebenslange Haft eine härtere Strafe als der Tod (auch wenn sie kostenaufwendiger ist).

    Stellt euch mal vor jemand kann nichts für Kinder ographische Video weil es ein Fake ist oder weil es ihm zugeschoben wurde oder weil jemand anderes seinen Rechner in der Hand hatte...
    Wie soll man den Menschen denn bestrafen?

    Das selbe Problem ergibt sich in jedem Bereich der Todesstrafe...
    Wenn eine falsche Identifizierung eines Täters ensteht, der Täter geistig nicht zurechnungsfähig ist oder wenn neue Hinweise die Unschuld beweisen...
    Wer soll denn dann eine "falsche" Todesstrafe verantworten? Ein Menschenleben kann man nicht ersetzen...
    Daher ist das Menschenleben unantastbar meiner Meinung nach.

    Wer die Todesstrafe ünterstüzt ist nicht besser
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    soll ich dir mal ne nummer von nem guten arzt geben? ;D
    sowas hab ich auch noch nicht gehört ^^
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Egal ob deutscher, chinese, amerikaner, afrikaner, afgahne, türke, italiener, könig, kaiser, adliger............ jeder der das betreibt sollte den gezielten kopfschuss zwischen die augen bekommen, dies und nichts anderes.

    In mein augen das dreckigste was mann auf dieser erde machen kann.
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Was ist so geil daran 4 Jährige beim gezwungenem Sex zu sehen? Das ist eine Menschenmisshandlung. Das Kind kann traumatische Störungen davon bekommen oder HIV-Positiv infiziert werden.

    Leute die diese Daten austauschen//machen//daran aufgeilen gehören erschossen!
    Es ist einfach krank! 5-20 Jahre... und was soll das Kind machen? 30 Jahre in eine Klinikum eingewiesen werden?
    Womöglich wurde es dannach getötet?!...

    Solche Leute gehören unter verschluss, sprich Erde!
    gruß klaxx...

    Meine Rede...
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    Schlies ich mich an , sowas ist nicht um sonst hoch kriminel.
     
  25. 14. Januar 2008
    AW: Deutscher Adeliger: Kinder ografie aus dem Internet

    looool du bist krank

    btt: man sollte die leute in psychische behandlung geben damit sie merken das sie krank inner birne sind und ne ordentliche gefängnisstrafe o.ä. ranhängen... und wie hier manche übertreiben können... todesstrafe für jemanden der sie sich nur anguckt? was soll dann mit dem darsteller in dem geschehen? lebenslang quälen oder was?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.