Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    beim thriathlon auf hawai, dem ironman, hat ein deutscher gewonnen! der glückliche sieger heisst norman stadler! ebenfals auf dem podest ist ein weiterer deutscher nämlich Faris Al-Sultan(!)....bei den frauen gewonn das erste mal nach glaube ich 5 jahren nicht mehr natascha badman! die schweizerin wurde enntäuschende 10.! gewonnen hat michelie jones aus australien!

    interessiert euch das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    ich find es echt hamma was die an kondition haben, thriathlon war doch laufen, schwimmen und dann radfahren weis jetzt nicht wie viel km aber es sind genung xD ich könnte nicht ma die erste etape schaffen xD


    greetZ
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    Hammer das hab ich ja nirgends gelesen, ein deutscher gewinnt einen ironman, wie irre ist das denn. Super leistungen, denn das ist sicher das größte was er je geschaffen hat. Bin noch immer sprachlos...
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    hm, ich glaube bei den Frauen hätte wieder Natascha Badmann gewonnen wenn sie keine Magenkrämpfe gehabt hätte, man hats ja gesehen, sie war die schnellste im Radfahren, trotz ständigem übergeben und sonstigen verdauungsstörungen.
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    einfach nur geil habs gestern auf n24 gehört das 2mal das es einer deutscher direkt hinereinder ist einfach nur geil;)
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    hab's mir gestern im tv angeguckt (zdf..)...
    das ist echt unglaublich was die leisten...
    schwimmen, 180 km mit dem rad... und dann laufen ?(
    nya. man sieht ya wie fertig die am ende sind...
    und der deutsche hat den ironman auf hawai
    glaub ich schon zum 2. mal gewonnen...
    kaum zu glauben.. respekt !!!
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    HeHe,
    ich trainier 1x die Woche mit Faris al Sultan zusammen in einer Trainingsgruppe.
    Er trainiert bei der LG München und trainiert Dienstags bei Dieter kloss im Münchner Dante Stadion :p

    gruß BenQ
     
  9. #8 25. Oktober 2006
    AW: Deutscher gewinnt Ironman auf Hawai!

    das ist echt geil, was die da leisten, da aknn sich mancher mal ne scheibe von abschneiden.

    3,8km Schwimmen
    180km RAdfahren
    42 km Joggen

    DAs ist echt Wahnsinn. aber trotzdem ist das nur eine Frage des trainings.

    aber das alles in 8 - 9 Stunden zu absolvieren ist echt Heavy :cool: ?(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...