Deutscher Hip-Hop "Wie"-Vergleiche.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 11. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2013
    hallo. ist es bei euch auch mittlerweile so, dass euch das mit den "wie"-vergleichen ganz schön nervt?


    "frau drehen sich um wie beim einparken."

    "mir gehört die street....monopoly."
     
  2. 11. August 2013
    AW: Deutscher Hip-Hop "Wie"-Vergleiche.

    Der One Time Punch oder sogar der Two Time Punch erzeugen bei mir noch kein Ohrenkrebs

    Edgwar Wasser zieht es auf "Freetrack Collection Vol. 2" mit einem Billigreim dezent durch den Kakao: ,,Ich bin draußen wie nicht drinnen.".


    Kollegah hat es in den letzten Jahren stark ausgeschlachtet und ist so ziemlich der einzige MC mit einer Allzeit-Wie-Vergleich-Lizenz. Da geht mir in 10 Jahren noch einer ab:

    "Ich erledige Fake-G's und sie fressen Blei wie chinesiche Babys."

    "Ich sagte ,,Koch mir Kaffee", doch habs mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee wie'n französischer Freiheitskämpfer."

    "Mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen, er entpuppt sich als Butterfly."

    "..und hab' am Ende mehr Hoes mit Doppel-D abgeschleppt als der ADAC in Dresden."

    "Und ich komm' mit drei Hoes durch die Tür wie der Santa Claus."
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Deutscher Hip Hop

  1. SAM [chilliger deutscher HipHop]
    mOnTi, 14. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    896
  3. Deutscher Hip Hop - Jintanino
    ballabing, 23. September 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.554
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.329