Deutscher übernimmt Vaterschaft für 1000 ausländische Kinder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PhyT0n, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Irgendwie echt krank.

    Aber wenn die Kinder dadurch wenigstens Unterstüzung (Geld und Essen) bekommen,

    ist es für sie vll. sogar besser als vorher

    Aber wie man auf die Idee kommen kann, Vatr von tausend Kindern zu sein..
     
  2. 16. Mai 2006
    Leider ist das mit der Vaterschaft anerkennen gängige Praxis.
    Deutscher Man bekommt Geld damit er Kinder anerkennt wobei immer jemand genommen wird der nix hat und damit gerne das Geld nimmt. Sind mehrere tausend euros pro Kind.
    Damit kommt die dame sammt Kinder nach Deutschlang gereist und bekommt Harzgeld sowie Kindergeld etc. da ja der Deutsch Man kein Unterhalt zahlen kann auch noch Unterhalt vom Staat.
    Dazu wird selbstverständlich auch noch Schwarz gearbeitet so das ein 4Man Haushalt (mutter + 3 Kinder) auf 4000 Euros Netto kommt.
    Dazu fällt mir dann nix mehr ein.
    Der FDP Man hat das natürlich nicht aus dem Hintergrund gemacht, aber die Realität sieht leider anders aus und ist gängige Praxis.
     
  3. 16. Mai 2006
    Das doch mal voll von dem Kerl...wenn man betrügt sollte man auch dazu stehen...

    und dann nicht 1000 Ausländer nach Deutschland schicken!

    Aber die Kinder können sich freuen!
     
  4. 19. Mai 2006
    du hast vollkommen recht.
    und deswegen bezweifel ich auch, dass die kinder dann noch so große , tolle chancen hier kriegen werden.
     
  5. 19. Mai 2006
    hab den bericht auch letzten im fernseh gesehen.

    der gute herr hass bekommt für jedes kind kindergeld aber ihr glaub doch nciht wirklich das er dieses geld 1zu1 der mutter dem kind zur verfügung stellt. vermute mal das die von dem geld nur einen ganz kleinen betrag zur verfügung gestellt bekommen.

    und bei 1000 kindern die alleine der eine kerl anerkannt hat ist doe sihcelrihc schon ein schaden von
    100000 euro pro monat für vater staat. geschweige denn wie hoch diekosten noch werden wenn die kinder anfangen sollten weitere sozialleistungen in deutschland zu beziehen.

    grüsse
    WH
     
  6. 20. Mai 2006
    Respekt vor dem Mann, ich find´s gut, was der macht... da bekomm die Kinder wenigstens ne neue Zukunft... Für diese Kinder ist das sicherlich eine gute Chance,

    Nur weiter so. da kann sich jeder mal ne scheibe abschneiden...
     
  7. 20. Mai 2006
    na auf die Tausend kommts nun auch nicht mehr an.
    Deutschland ist reich, immer rein damit^^
    Die können auch alle mit bei mir einziehen, können in meinem Bett schlafen und meine Zahnbürste kriegen se auch noch!

    Ne Spaß beiseite, der Typ ist schon ne *******u. Typisch Politiker!
     
  8. 20. Mai 2006
    Der hat gebaut, wurde bestraft und jetzt muss das ganz Deutschland ausbaden. Der ist doch nicht mehr ganz Dicht. Allein für das sollte man ihn nochmal bestrafen. Ok, die Kinder haben großes Glück, aber wir müssen das alles mit unsern Steuern zahlen.
    Aber wenn er die adoptiert hat soll er sich auch um die kümmern. Am besten wärs wenn die alle bei dem Wohnen müssten. Dann könnte er nämlich gleich ne Sporthalle bauen, um die alle unterzubringen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  9. 21. Mai 2006
    ganz toll, soll er doch selber ein paar mehr kinder machen, die dann wenigstens in deutschland ihre steuern bezahlen.....
     
  10. 23. Mai 2006
    So was dummes!!! Der hat anschinend nichts bessres zu tun aber wahrscheinlich geht es den Kindern jetzt auch besser da sie auch nicht grad von reichen ländern kommen.
     
  11. 23. Mai 2006
    so ein assi
    kann man solche leute nicht irgentwie aufhalten indem man einfach nen limit sätz?
    mehr als 5 kinder gehen nicht
    aber solche leute gehören echt getreten
    früher gabs noch die guten alten revolutionen in frankreich wo nen nationalgefühl aufgekommen ist
    aaber sowas giebts ja nicht mehr
     
  12. 23. Mai 2006
    Also mal abgesehen davon, dass der Typ ein Spinner ist, würde ich sagen tolles Deutschland. Ich finde, es ist wieder der perfekte Beweis dafür, wie gut Deutschland funktioniert. Ein Mann geht ins Ausland, adoptiert 1000 Kinder und der Staat bezahlt fleißig für jedes einzelne. Im Prinzip kann man da nur lachen. Wenigstens schadet es den Kindern nicht.



    greetz laZzor
     
  13. 18. Juli 2006
    8o seit wann kann man vater von 1000 kindern werden ich wusste das gar nicht ?(
    kennt er etwa all diese kinder ?(
    na egal ich finde es falsch das er sich rächt obwohl er eine straftat begangen hatt und dann noch an ale leute in deutschland die nichts dafür können das er bestraft wurde!!!
    aber der staat muss ja nicht zahlen oder doch ?(
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.