Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von S_lazer2312, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    wie meinst du das? ohen erläuterungen ist dieser Post ziemlich sinnlos.
    Ich finde auch, dass Deutschland sehr tief gesunken ist. Denn sowas sollten sich die, denen, ich nenn es mal das territorium, hier gehört, nicht gefallen lassen.
    Mann wird als Einheimischer von Migranten verprügelt, denen hier alles in den ***** gesteckt wird und die hier für lau leben. Sie sollten mal dankbar sein dafür dasss wir so gastfreundlich und spendabelsind. denn ich finanziere mit meinen steuern von 800.000 Asylbewerbern das Asylgeld.
     
  2. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Sag mal seid ihr alle verblödet? Stellt ihr euch als Nazis da? Man Leute die Geschichte mit dem Hakenkreuz findet ihr das nicht Hart? Habt ihr nicht gelernt was das Hakenkreuz auf sich hatte? Wozu damit geworben wurde? Es sind mehr Menschen damals gestorben als jetzt verprügelt alter. Is eben ne scheiss sache 20 ausländer auf 2 typen aber denkt nicht es war andersrum noch nie so ....

    Aber seht die doch mal als Menschen. Wenn 2 in den Ring steigen....dann zählt erst die person dann der name und dann die nation.

    Aber wisst ihr ich hab mir schon zu oft meine Hände wund geschrieben wegen diesem Nazi Thema hass und Moschee und hast du nicht gesehen.


    Ihr nennt uns Diebe...Schläger....Assis.


    Was is mit den Deutschen die in Thailand und co wegen Kindermissbrauchs festgenommen werden?

    Habt ihr schonmal mitbekommen das nen Ausländer nen Kind Sexuell vergewaltigt hat in Deutschland`? KINDER


    Soll ich euch Kinder♂️♀️r nennen?

    Nö würd ich nie machen. Mich interessiert nur der Mensch.


    Aba trotzdem schönen tag noch



    Und du rede erst gar nicht wenn du sowieso keine ahnung hast.

    Soll ich dir mal Deutsche aufzählen die Sozigeld beantragen ? Soll ich dir mal zeigen wieviel Dönerläden Itakas und sonstige Läden steuern für euch zahlen? lol

    Egalllooo
     
  3. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    echt witzig. sich wundern wenn man flugblätter verteilt mit faschistischem/menschen-verachtendem/aufhetzendem Inhalt und dann auf die bekommt. war klar dass es nun als JUGENDblatt verkauft wird, welches sich nur positiv am kommunalgeschehen beteileigen möchte rofl

    verdient würd ich mal sagen
     
  4. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    hatte ich schon mal erwähnt das durch solche meldungen die wahrscheinlichkeit einer neonazistischen gesellschft größer weren und irgndwann die leute wieder eine bürger wehr haben wollen...

    2 traurige dinge auf einmal...
     
  5. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    @ Schmidt



    das ist auch genau der Zweck der ganzen Sache blättert mal "alle" 1 Monat zurück das reicht schon es zu sehen erst kamen die Nachrichten :

    1. Terror von Islamisten in Deutschland
    2. Marco
    3. Deutsche jagen Ausländer
    4. Ausländer jagen Deutsche
    5. Ausländer, kauft nicht bei Deutsche !
    6. Deutsche, kauft nicht bei Ausländer !
    1937 - Deutsche, kauft nicht bei Juden ! So hat es angefangen
    2007 - Deutsche, kauft nicht bei Ausländer ! So ist es Heute

    das ist eine intelligente medien kriegsführung wenn das so weiter geht kann das sher fatale folgen mit sich bringen ( es hat schon angefangen wenn ich mir die Posts von den Leuten Lesen 95 % keine Logig sondern nur Hass und Wut gegeneinander, wird auf linkeste art gefördert mit Meinungsfreiheit , Diskussion getarnt unverschämter Weise .
     
  6. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    dickes woooord
     
  7. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    kann mir einer verraten wieso posts gelöscht werden die in keinster weise beleidigend waren kein spam waren etc... ? naja das die mods hier alles was net ihrer meinung ist löschen ist ja bekannt...

    btt: ja die medien hetzten und leneken die geschehnisse in die richtung wie sie sie gerade sehen wollen
     
  8. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Endlich mal, macht die Polizei auch was gegen die Ausländischen Mitbürger ^^

    Wenn ein Deutcher nen Türken schlägt, heißt es gleich Nazi Nazi und kriegt sofort einen drann, weil der arme Türke ja hier eingewander ist ^^

    Aber das der Türke Provoziert hat und zuerst zugeschlagen hat und der Deutsche sich nur gewährt hat, ist scheiß egal.

    Sry wenn ich jetzt gerade die Türkischen Bürger genommen habe, aber das passte jetzt, weil es bei einem Kollegen so war.
     
  9. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Seh ich genauso gut, man sollte das braune Gesocks, und die andere ,radikal-provokante Seite (ich meine jetzt nicht die linken) irgendwie aus dem Land verbannen.

    Warum sollten gewalttätige Ausländer noch das Recht haben in Deutschland zu leben.
     
  10. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ich fasse nochmal meinen standpunkt der letzten neun seiten zusammen (anscheinend hält es niemand für notwendig, vorhergehende posts zu lesen): Wie verdammt kommt ihr zu der bei euch als wahrheit geltenden annahme, dass ein gewaltdelikt, dass von ausländern begangen wird seine ursache darin findet, dass der betreffende kein deutscher ist? mir will sich die parallele nicht erschließen und ich hab bis jetzt keinen post gelesen, der mir auch nur eine halbwegs befriedigende antwort drauf gibt.

    greetz
    Kabio
     
  11. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Scheinbar gehörst du hier nicht zu der Gruppe der Medien gelenkten
    die alles in sich hineinfressen und nicht mal merken das ihre Meinung vorgegeben wird.
    Hier gibt es verdammt viele Leute die sich nie und nimmer die Posts der vorigen Seite durchlesen geschweige denn sich die Mühe machen sie zu verstehen

    Und in so einem Thread heulen sich die Braunen aus das man grade deswegen Ausländer abschieben soll nur um im nächsten Thread von Medienmanipulation zu sprechen.

    Wie erbärmlich kann man nur sein.
    Mann kann sich seine eigenen Meinung auch schön zurechtlegen.

    Wenn man solchen Menschen die Wahrheit unter die Nase reibt glauben sie es immer noch nicht.
     
  12. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    das wirst du auch hier nicht finden ,weil es hier nur in eine Richtung geht gegen Ausländer die sind immer an allem schuld , oder hast du hier ein Topic ( Mord , Kindermissbrauch, Drogenkonsum,Inzucht,verhungern lassen eingener Kinder aktuelles Thema in DE ^^ ) gesehen das die Seite der Deutschen in schwarze ziehen würde , wenn aber auch dann wird das so hingebogen die eigentlich Sinnvollen Posts mit hetzt beiträge überschattet wird , so das wieder die anderen Schuld an der ganzen Sache sind keiner der etwas ehrlich und objektiv ist kann das nicht leugnen das es so ist , den ich selbst persönlich habe ein paar mal meldungen gemacht das regelrecht beleidungen geäussert wird gegenüber Ausländer und ? wurde aber nix in der richtung gemacht ganz im gegenteil es wird hingearbeitet das solche Themen top hits bekommen .Eins sollte man sein und das ehrlich und keine Angst haben es ganz gross als willkommens Gruss im forum verewigen wenn meine vermutungen richtig ist , soll ja kein vorwurf werden ^^wenn ich falsch liege dann sollte man dies vermeiden das der hass größer und größer wird und hin arbeiten für ein zusammen miteinander
     
  13. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Ja dafür dürfen sie heir leben. Trotzdem müssen die anderen bezahlt werden und die Steuern die von den Immigrierten dafür benötigt werden reich eniemals aus, um das zu stopfen. Zudem sollen sie ja auch noch woanders hin (deren steuergelder, man bezahlt ja nicht nru dafür)
    Also rentieren tut sich das nicht.

    Und mit dem Hakenkreuz.Das ist übertreiben....nur weil man sich nicht alles gefallen lassen will vor allem von leuten die hier nur gäste sind, auch wenn sie hier geboren sind und deren eltern eingweandert sind, dann hat man sich erst recht zu benehmen, sonst: GUTE HEIMREISE
     
  14. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Wär mal nen Anfang wenn man die hier gemachten Behauptungen auch jeweils mit Quellen belegen würde .. danke

    Und bitte lernt deutsche Rechtschreibung .. auch unsere Rechts-schreiber
     
  15. 26. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Du hast weder Ahnung von Marktwirtschaft noch verfügst du wohl über Aussagekräftige Zahlen die deine Behauptungen in irgendeiner Weiße belegen.

    Wenn du diese hättest würden wir diesen überaus amüsanten Post hier nicht finden.

    Alleine schon wenn man sich damit beschäftigt was für Jobs Ausländer ausüben.
    Wenn man alle abschieben würde , würde das System in sich zusammenbrechen und Deutschland könnte sowas in der heutigen Zeit sicherlich nicht gebrauchen und hätte auf keinen Fall genug Arbeitskräfte um das auszugleichen.

    Bin mal gespannt wie man das Rentensystem aufrecht erhalten könnte ohne Ausländer und ihre Kinder

    Und wem verdanken wir diese ?
    Hat das nicht Geschichtlich durch die Zweiteilung eines Landes zu tun welches von einem Pappenheimer Namens Adolf regiert wurde?
    Der vertrat durchaus Ansichten die einige User hier mit ihm zu teilen scheinen.
     
  16. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Merkt IHR den nicht das wir hier auch unterbesetzt sind ? Wenn ihr uns schon in eine Schublade steckt? Denkt ihr im wahren Leben ist das nicht so? Nur weil 20 Ausländer nen Nazu jagen...und den verprügeln haben einige von euich das Recht Ausländern ne gute Heimreise zu wünschen?
     
  17. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ich bin selber Ausländer,genauer gesagt Russe.

    Bei vielen türkisch (oder auch russisch) stämmigen Gangs und bei den Neonazis sehe ich die gleichen Verhaltensmuster.

    Z.B. Abends in Discos, provozieren diese Leute indem sie drängeln, schubsen, keinen vorbeilassen.
    Macht seinen Mund auf , was dass denn soll, hat man gleich 20 Fäuste im Magen.

    Die Neonazis hegen das gleiche Prinzip, vom Gruppenverhalten her jedenfalls.

    Beide Gruppen sind für mich feige Säue, sie vergreifen sich immer mit ganz vielen Leuten an einem Einzelnen.



    Und ich wünsche nicht nur Ausländern ne Heimreise, sondern genau so den Neonazis Ausschluß von der deutschen Staatsangehörigkeit.

    Allgemein gesehen ist es auch eine dreißtigkeit von vielen Ausländern sich so in einem fremden Land zu benehmen, wie sie es tun und solch ein Verhalten verdient keine Tolleranz.

    Ich sage das bewusst als intergrierter,sozial- und gesellschaftstauglicher Russe in Deutschland.

    Mich kotz es an, dass das deutsche Volk, durch hirnamputierte, asoziale Leute solch ein schlechtes Bild von meinem Volk bekommt .

    Ich glaube jeder halbwegs soziale und gesellschaftstaugliche Ausländer sieht es genau so -
    Es tut einfach weh, wenn asoziale Russen,Türken,etc., die ursprünglich aus einer primitiven Dorfgemeinschaft kommen, die ganze Zeit Stress scheiben udn sich mit vielen Leuten an Einzelnen vergreifen und im Enddeffekt

    überträgt sich dann dieses negative Bild vom Russen oder Türken auf das gesamte russiche oder türkische Volk.


    Keine Tolleranz gewalttätigen,aozialen Ausländern...

    Für Neonazis oder sonstige radikal-asoziale Randgruppen gilt das Gleiche.
     
  18. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja find ich gut. Ich meine wenn bei uns in der Schule jemand solche blätter verteilen würde würd ich den auch zum teufel jagen. Und die Leute von Pro Köln kommen alle aus dem Spektrum der rechten.

    Z. Bsp. NPD und Republikaner. Wär ich leherer und würd sehen wie 20 Leute die Jagen würd ich auch in ne andere richtung gehen und mir denken "super"
     
  19. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ganz im ernst, deine Posts sind die erbärmlichsten die ich in solchen Threads lesen muss.
    Warum sollten die Deutschen die hier leben mehr Rechte haben dürfen als die Dazugewanderten?
    Was wäre wenn deine Eltern Ausländer wären, kleiner Mann, ich sag dir: du hast verdammt viel Glück den Luxus zu genießen hier in Deutschland zu leben...

    Du musst im RL eine verdammt oberflächliche und mit Vorurteilen besetzte Person sein...tut mir echt leid für dich...

    Es geht nicht um die Ausländer sondern um die radikalen Ausländer und um die, die sich nicht integrieren wollen, also eine Parallelgesellschaft gründen.
     
  20. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Kennst du Satzzeichen?

    Deine Sätze kann ich leider nicht entziffern.


    Ich glaube du hast mich nicht verstanden?

    Hier in Deutschland leben sehr viele sogenannte Dorfrussen oder Dorfkasachen, die insgesamt auf Russland verteilt, eine Minderheit bilden.

    Doch genau diese Minderheit wandert hierhin aus und verbreitet hier die asoziale,gewalttätige Dorfkultur.

    Die Urbanisierung in Russland beträgt 75,5 % ... der Rest lebt in Dörfern aufm Land.
    Besonderns in den sogenannten deutsch-russischen Dörfern (aus denen die Aussiedler nach Deutschland kommen) ist Gewalt sehr ausgeweitet, und so kommt es dass diese primitve Dorfkultur auf das ganze Volk übertragen wird, obwohl es ja garnicht so ist...



    Ahh und noch was:

    <<Wieviel war dein Wert das du soweit gekommen als Russe dein eigenes Land und deine Landsmänner so Negativ pauschaliesiert. >>

    Mütterchen russland ist für mich das heiligste Land auf Erden.

    Ich zieh asoziale Dorfkasachen in den Dreck oder irgendwelche Provinztürken , die sich mit 20 Mann an einem blonden Deutschen mit Brille vergreifen.
     
  21. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Soo, ich werde nun auch mal meine Meinung zu dieser "Diskussion" kundtun, die sich hier mittlerweile über 10 Seiten erstreckt.

    Der Kern der ganzen Sache ist doch der, das ein Deuscher von einer "Horde" Migranten gejagt und verprügelt wurde. Jetzt muss man allerdings differenzieren, ob der besagte Deusche n Fascho war/ist oder nur zur Falschen Zeit am falschen ort war.

    Das so eine Meldung auf einer Website wie Pro-Köln gepostet wird, müsste dem rational denkenden Menschen einen zuminmdest kleien denkanstoss geben. Die Organisation, die hinter Pro-Löln steht, ist mmn eindeutig auf einen Faschistioden Hintergrund zurückzuführen, welche sich mit Polemischen Äußerungen in den Vordergrund rückt. Die meinung der Ausländer wird in diesem Falle doch überhaupt nicht berücksichtigt, es geht nur um den armen Deutschen, der einen auf die Nase bekommen hat.

    Sicherlich ist es schwer, als außenstehender darüber zu urteilen, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen, aber trotzdem ist Gewalt keine Lösung. Egal von wem gegen wen.

    Das das Beispiel mit den verfolgten Indern genannt wurde zeugt in gewissermaßem von einer durchaus vorhanden Empfindsamkeit gegenüber den Medien und den damit verbundenen Berichterstattungen. Hätte diese hier Diskutierte Meldung in der BILD oder einem sonstigen Boulevardblatt gestanden, wäre das geschrei riesengroß gewesen. Es hätte eine schöne Schlagzeile gegeben, wo auf den "Hass der Ausländer auf uns Deutsche" verwiesen wird. Aber stattdessen stand diese Meldung bei Pro-Köln.

    Zum Abschluss dieses zugebenermaßen etwas konfusen Textes noch ein Persöhnliches Statement:

    Sobald Deutsche Kriminell auffällig werden, kommen sie ins Gefängnis.
    Migranten hingegen, die mehrere Straftaten begehen laufen weiter frei rum.

    Dies ist nun absolut nicht Ausländer-Feindlich gemeint, es spiegelt nur leider die derzeitige Realität wieder, wie sie zb täglich hier in Hamburg zu erleben ist.

    So.
    Fürs erste bis hierhin
     
  22. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt



    Das zeugt natürlich schon von sehr viel Intelligenz. *Achtung Ironie, ist dir das Wort bekannt?*

    Gewalt ist immernoch die Lösung, des (geistig) kleinen Mannes.

    Und nein ich bin kein Überbleibsel von Hitler, diese rhetorische Frage, welche du ohne Satzzeichen gestellt hast, grenzt an Verleumdung, eigentlich sollte ich ja jetzt Strafanzeige erstatten?

    Der blonde Deutsche mit der Brille aus meinem Beispiel, war keineswegs der Nazi aus dem Artikel, dies habe ich expliziert geäußert.

    Der Deutsche mit der Brille steht als Symbol für alle schwachen, friedlichen,vielleicht nicht gutausehenden, Einzelgänger , die schon mal von 20 Immigranten ohne Grund provoziert wurden und dannach aufs Übelste hergeríchtet.


    In Deutschland ist die Urbanisierungs- und die Intelligenzquote ganz schön hoch und deswegen kommt man hier mit gewalltvoller Dorfmentalität nicht weiter.

    Versuch mich doch nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen,Beschimpfungen und falscher Grammatik, sondern mit objektiven Argumenten in die Schlinge zu ziehen.


    Übrigens das braune Gesocks und die Provinzialkultur, sollten mal beide auf eine einsame Insel geschickt werden, wo die sich die einkloppen wie Sie wollen.
     
  23. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    weil ich's gemeldet hab'. mit der begründung "dumm"
    ich hoffe du hast eine verwarnung wegen unendlicher dummheit bekommen. aber wahrscheinlich hatte ein moderator mitleid mit dir, denn so ein infantiles gedankengut darf nicht bestraft, sondern muss aufgeklärt werden. auch wenn ich das für nicht machbar halte... -.-


    hab einen text im internet gefunden, der sich mit dem kriminellwerden jugendlicher auseinandersetzt.
    bitte lesen und verstehen.

    leben in deutschland: Wie man in Deutschland kriminell wird | ZEIT ONLINE

    ich glaube ihr werdet sehen dass es nichts mit dem herkunftsland zutun hat, sondern mit dem sozialen umfeld.

    der vergleich mit den juden war meiner meinung ein sehr guter vergleich mit den heutigen ausländern.
    aber ich möchte noch etwas hinzufügen.
    ihr beschwert euch darüber, dass sich die ausländer nicht integrieren wollen, immernoch nach ihren sitten und normen leben und sich von deutschland, deutsche sitten etc. abgrenzen.
    meint ihr das war mit den juden anders?
    und wer sagt denn dass man in deutschland so leben muss wie jeder deutsche bürger, lebt jeder bürger gleich?


    @lsdler
    du weißt schon dass diese "russen" welche nach deutschland kommen, ursprünglich deutsche waren, deutsche wurzeln hatten etc.?
    wenn ja, dann widersprichst du dir selber und der rest auch. denn ihr sagt diese leute, die schon seit 3 generationen in russland leben sind russen. die türken und andere ausländer die aber genauso lange in deutschland leben, müssten doch dann auch deutsche sein?

    ihr macht euch das zu einfach, kriminelle leute sind ausländer und die guten die deutschen.
    wundert ihr euch dass manche ausländer schlecht auf deutsche reagieren, wenn ihr sie dauernd mit irgendwelchen vorurteilen konfrontiert?


    ich könnte euch auch noch paar statistiken vorzeigen, ihr werdet sehen dass fast 90% der jugendlichen im alter von 14-17 schon mal geklaut hat oder kleinere delikte hatte. ab 17-20 jahren sinkt die kriminalitätsrate wieder ein bisschen und es sinkt mit jedem jahr des erwachsenwerdens weiter. das zeigt doch wieder nur, dass besonders jugendliche kriminell werden, um cool zu sein, aufmerksamkeit zu erlangen etc. aber mit der lebenserfahrung geht das alles wieder ein bisschen zurück.
     
  24. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    hach das alles gibt es überall ...
    in jedem land in jeder stadt egal ob zugereist oder staatsbürger ... diese aggresionen entladen sich oft in den kreisen jugendlicher und es wird von tag zu tag schlimmer ... alle hetzen sich gegenseitig auf und dann denken sie das es gerecht ist für so eine tat das gleiche zu tuhn nach dem prinzip Auge um Auge Zahn um Zahn .
    mfg
     
  25. 27. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    so, wennste mir das bewiesen hast, fress ich nen besen, mach nen kopfstand, besteig den mount everest und tret scientology bei. ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will...

    greetz
    Kabio
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.