Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von S_lazer2312, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Also ich finde das es ist das man immer nur in die Medien bringt wenn ein Ausländer verprügelt wird.
    Wenn mal ein Deutscher verprügelt wird dann sagt man dazu nichts. Das kommt kleine in der Zeitung. Und es wird nur gesagt das wir ein Migrations Problem haben.
    Das ist aber nicht war den die müssen sich Intigrieren und nicht wir uns an die Anpassen.

    Und das es so viele Rechte gewalt gibt ist klar wenn der Stadt so einen scheiß macht und die Taten der Ausländer immer beschönigt und nicht wirklich Ahndet.
    Bei so unfäiren sachen entsteht hass das ist nunmal so die Deutsche Jugen fühlt sich missverstanden. Und vom Staat Ignoriert.

    Man sollte gleichermasen Publik machen den sonst werde die Deutschen in Deutschland als uninteresant da gestellt. Und die Leute die das gemacht haben sollte man Ausweißen weil die hier wirklich nichts verloren haben.

    In der Türkei Speert man einen Jungen schon bald 1 Jahr ein nur weil einer meint was gesehen zu haben, aber keiner kann was beweißen. Und hier läst man wieder alles laufen da bin ich mir sicher und die bekommen nur so eine Milder straße weil es sind ja Ausländer und der Deutsche hat die bestimmt Provoziert.

    Das ist ein echt Armes Deutschland und die Ausländer sollen sich selbst mal gegen so gewaltätige Ausländer stellen weil diese ihren ruf versauen. Dann lief schon vieles besser.
     
  2. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    wieso verbreitest du so einen sorry für meine ausdrucksweise " it" ? deine These stimmt nicht im geringsten mit der Realität überein.

    Ich frag mich echt manchmal wie grenzenlos dumm einige sind...
     
  3. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Das schlimme an dem sog. " it" ist doch, das es hier tagtäglich nunmal so ist. Man muss nur ma am Wochenende aufn Kiez gehen, am ersten sieht man jemanden jmd verprügeln, der wird von der Polizei mitgenommen. Das kommt weitere 4 male vor und er ist immer noch da. Okay, das ist vllt n extrem-Beispiel, aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill. Natürlich ist es eine verallgemeinerung, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Nur kann ich diese These, zum teil zumindest, begründen. Und sprech niemandem Intelligenz ab, wenn man selbst nicht 1 und 1 zusammenzählen kann.


    Nachwievor ist der Staat auf dem rechten Auge blind, und es wird sich darana uch in absehbarer Zeit nichts dran ändern.

    Editht sagt: Jeder Mensch ist ausländer, überall.
     
  4. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Da sind dann wohl die deutschen Polizisten und Anwälte etc. Schuld dass die die Ausländer nicht verknacken...soviel dazu dass die Migranten frei rumlaufen dürfen etc.

    Und du kannst mir wohl nicht erzählen dass Ausländer von den Behörden etc. bevorzugt behandelt werden...es ist ja schon allein dass wenn man sich abends auf nem Parkplatz trifft man als Russe weggejagt wird vom SiWa, nen Parkplatz weiter dürfen die deutschen Jungs stehen bleiben, der SiWa geht nur hin und sagt denen die sollen bisschen ruhiger sein etc. dann trinkt der mit denen nen Bier wenn mans ganz dreist nimmt und haut wieder ab...ist das etwa richtig? Denk mal darüber nach...
     
  5. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja wenn sie sagen Südländische müssen nicht direkt Türken sein -.-
    es können auch Italiener,Araber oder sonst was sein...
    aber war mir klar das die türken dann direkt in den dreck reingezogen werden

    -.- dumm find ich sowas
     
  6. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    schwachsinn finde ich...diese Pro-köln is kein jugendblatt das is so ein scheiß nazie gegen alles zeug.

    Nätürlich finde ich es nicht gut wenn da leute zusammen geschlagen werden,jedoch kann ich auch die ausläder verstehen.
    pro-kölen versucht mit so scheiß miteln den bau eine moschee dort in köllen zu verhindern...also von daher kann ich auch die sehr gut versehn

    außerdem , man weiß jetzt zwar nicht ob die verteiler dazugehören, würde ich mich denen auch anschließen wenn die nazies jagen...
     
  7. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    öhm großmoscheen bauen hat nix mit integration zu tun
    wenn ich jeden morgen den opa da von turm brüllen hören würde würde ich auch aktiv dagegen vorgehen... wir leben in einem religionfreien land und ich glauben nicht an gott und deswegen muss ich mir den scheiß auch nicht geben ganz einfach...
     
  8. 28. November 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ist doch im Endeffekt total unerheblich ob Ausländer oder Deutscher, kommt aufs gleiche raus, ist gleich ...
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Das tut es jetzt nciht oder was? Leute kommt mal von dieser Einstellung weg eine Tat bleibt egal wer sie begeht ...

    Und wenn die "Immigranten nicht bestraft werden" dann ist doch die Justiz schuld?!

    Außerdem gibts keine Moschee die aus ihren Minaretten azan macht (so nennt man das "brüllen vom Opa) das geschieht nur zwischen den 4 Wänden der Moschee ... glaubt mir wenn das noch eintreten würde dann wäre hier ein viel größerer aufstand. Wenn es so eine Moschee in Deutschland gibt dann nimmt das auf und zeigt mir das Video. Glaubt mir ich war schon in Moscheen in ganz Deutschland und das war nie der Fall. Die "Moscheen" sind auch keine eigentlichen Moscheen da das ganz normale Wohnungen sind wo gebetet wird ... also labert keinen it.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt


    Ich dachte hiermit wurde alles hier gesagt.
    Verstehe nicht warum da ein Mensch 1 Monat später, das wieder ins Negative zu ziehen versucht, das wieder unnötig geflammt wird.
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    egal ob Nazi, Ausländer, oder neutraler Deutscher, dieses ständige Zusammenschlagen hat in keine Richtung irgendeinen Sinn. Alle Seiten sind sauer, alle sind feige und alle behaupten, sie wären im Recht.
    Das wird sich wahrscheinlich erst ändern, wenn Israel und Palestina Frieden schließen...und wie lang das noch dauern kann, kann sich jeder selbst ausmalen.
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    wow nice gesagt schliesse mich dir an
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    lol
    was meinst du was die mit uns machen würden wenn 100000 deutsche ma eben in die türkei fahren und 20 kirchen aufmachen?^^

    integration schön und gut, niemand (normaler) hat was gegen migranten,
    aber es ist immer noch unser land, wir müssen doch hier auch leben.. schau dir das doch mal an, russen,türken, griechen auch wieder im trend... schau dir berlin an, köln , da können manche hausfrauen nicht einkaufen gehn in ihrem viertel weil sie kein türkisch ö.ä. sprechen..

    naja ich beende mal hier bevor sich alle vor empörung erschiessen,

    greetz
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Moslems fallen in der deutschen Gesellschaft ziemlich stark mit ihrer agressiven Haltung auf und das sollten sie auch merken und was dagegen unternehmen. Im Forum hier ist das auch nicht besser, denn wenn den Moslems was nicht passt, wird gleich rumgeflammt. Du bist sogar ein gutes Beispiel dafür (nicht umbedingt dieser Post, aber allgemein schon).
    Er werde das auch weiterhin so allgemeinern, denn es ist die Realität, das die meisten Moslem ziemlich aggressiv auf dinge handeln, die ihnen nicht gefallen. Hier im Board gibs keinen Moslem (zumindestens ist mir bis jetzt keiner begegnet), der mich nicht beleidigt hat, nur weil ihm einer meiner Aussagen nicht gepasst hat und sonst nicht drauf antworten konnte (Der "Standard-Moslem Flame-Post").
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Also in der Türkei gibts sehr viele Kirchen. Aber die dürfen nicht ihre Glocken läuten lassen wie die Moscheen hier in Deutschland niht laut zum Gebet aufrufen dürfen. Abgesehen davon gibts sogar Synagogen und so weiter. Was meinst du wieviel Christen und Juden ich in der Türkei jährlich sehe also es ist nicht so dass die gleich erschossen werden Das hat meist politische Gründe (zB Extremisten)

    Und nunja ... in Deutschland gibts auch keine richtigen Moscheen das sind meist Wohnungen in denen gemeinschaftlich gebetet wird ... die richtigen Moscheen in Deutschland kann man an den Fingern abzählen.

    @Thrake: Ich hab hier noch nie jemanden beleidigt aber wenn du es besser weißt na schön =) Ist immer wieder belustigend deine unbegründeten Thesen zu lesen.
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    naja, z.b. sowas hier:
    sowas kommt bei dir öfters vor, €: aber wie schon gesagt, du bist nicht der einzige... ich hatte schon genug diskusionen darüber, besonders wenns um den Islam geht, dann kommen meist solche beiträge von dir.
    Der andere Thread , indem du was von mir zitiert hast, finde ich grad nicht oder wurde gelöscht...

    EDIT: Und du liest selten wirklich was ich schreibe... oder du verstehst es nicht.
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Kann mir gut vorstellen das der Proköln Symphatisiast oder kp wie man das nennt Provozierend gegenüber den Türken war und deshalb es zwar nich verdient hat zusammengeschlagen zu werden aber auch dabei mitgwirkt hat das sowas passiert.
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Das Problem ist: Für Türken ist ziemlich viel prvozierend. Bei manchen reicht es, wenn du sie anschaust und sie dich dann gleich fragen: "Was kuckst du so blöd?", in diesem Fall denk ich eher, war der Pro-Kölner einfach nur gegen die Moschee. Deswegen sollte aber keiner zusammengeprügelt werden. Eine normale Diskussion hätte vlt gereicht, aber gleich agressiv werden find ich schlecht.
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ja klar was die türken da wohl gemacht haben is nich ganz richtig aber deshalb die türken jetzt sowas von schlecht darzustellen finde ich richtig arm.
    Aufgrund von sozialen Misständen lassen sie sich schnell provozieren und wissen sich dann nicht besser zu helfen als drauzuhauen^^.
    Aber nicht Ohne Grund! Auch wenn der Grund nicht triftig genug war hatten sie meine rmeinung nach einen Auslöser für die schlägerei.

    Ausserdem will ich ma den Kerl sehen der zusammengeschlagen wurde. Glaube auch das die Medien übertreiben.
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    im Allgemeinen ist das nicht der erste Vorfall... in den Nachrichten liest man auch viel von anderen solcher fälle. Man könnte eigentlich schon sagen: Türken stehen schlecht da, eines der Gründe hast du sogar selbst genannt:

    Sowas sollte niemals als Auslöser einer Schläger gelten. Das ist auch einer der gründe, warum Türken schlecht dastehen: Meist reicht nur ein kleiner Auslöser und schon kriegt man eine auf die . Das ist nämlich kein Einzellfall...

    Ob sie nun übertrieben haben oder nicht: Ich finds schon schlimmm genug, das Gewalt zum einsatz kam, mir egal in welcher Form, ob verbal oder physisch.
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Aha das jetzt der Begriff Südländer für etwas rassistisches steht das wäre mir aber neu.

    Btw wir hätte die Typen auch fast geschlagen bei uns waren das Leute von "PRO NRW" das ist eine versteckte Nazipartei die in ihrem Programme rassistische Vorhaben mit anderen normalen Punkten die Jugendlichen gefallen vermischt um es zu verharmlosen. Die Jugendlichen sehen dann nur die guten Dinge und denken die würden was verändern können.

    Den hätte ich auch 1 oder 2 Punches gewünscht, aber wenn 20 Leute auf 2 gehen ist das natürlich genauso schlimm wie rechtes Zeug an Kinder und Jugendliche zu verbreiten die zum Teil in diesem Themenbereich noch ungebildet sind!

    Greetz
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ahhh am besten verschwinden alle nazis und türken-nazis
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    sehr schlecht
    jungs ihr seht immer das ausländer gewalttaten verüben etc.
    klar, es sind auch vermehrt die ausländer, aber vll sollte man dagegen was tun un keine ahnung irgendwie daran arbeiten die leute mehr zu integrieren.
    ganz ehrlich:
    manchmal denk ich mir auch, diese scheiss kanacken gehören einfach verbrannt
    aber im nachhinein denke ich mir das dieser gedanke total primitiv ist und lach mich dann selbst aus wie asi der gedanke is^^
    wär doch übel geil wenn alle ausländer UND DEUTSCHE sich miteinander total gut verstehen würden und friedlich miteinander leben würde.
    fände es auch total schade wenn meine türkischen freunde weg wären
    gäbe weniger neo's wenns mehr integrierte ausländer geben würde....
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    glaub nich das es weniger neos gäbe.
    Die ansicht von neos is sowas von absurd. Die glauebnd och das sie selber ne bessere Rasse wären und die ausländer halt schon von natur aus weniger wert sind^^
    also nützt es auch nich wenn sie mehr die kultur der deutschen annehmen^^
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, möchte ich dir sagen .
    Wenn du schon in den Gedanken bist "diese scheiss kanacken gehören einfach verbrannt"
    wie sollte ich dir den Glauben schenken das du es ernst meinst ? "gäbe weniger neo's wenns mehr integrierte ausländer geben würde" bist du dir bewusst was du schreibts ? oder kämen die nächsten die in der list sind ^^

    Menschlich alles grün reden, und doch nacher wieder das gleiche praktizieren ? Ich werfe dir nichts vor sondern frage dich nur . Da passt doch was nichts zusammen entweder gehts du ein weg, in dem du die Ausländer als unbelehrbar siehts. Oder du bist der meinung für ein friedliches zusammen aber dazu gehören immer 2 seiten.
    Hier wird andauernd geredet Ausländer wollen sich nicht integieren.
    Hast du dir schon mal überlegt, ob in der realität es überhaupt einen Ausländer leicht gemacht wird sich zu integieren? wohl kaum , das brauchste auch nicht guck die die beiträge mal hier an ^^ .
    Warum ist das so ? du wirst bestimmt sagen ja weil die Ausländer sich immer daneben benehmen ! Ich sage dir nein das ist nicht so,klar es gibt immer schwarze schafe.
    Nur ist das Primitiv wenn ich aufgrund einiger gewalttätigen oder gar Unbelehrbaren Menschen damit eine ganze Nation verurteile.
    Du sagt : fände es auch total schade wenn meine türkischen freunde weg wären.
    Hast du die schonmal gefragt warum die deine Freunde sind ? Nein !
    Dann sage ich dir mal warum : Weil du denen das Gefühl gegeben hast .
    Es wird immer nur von Integration geredet,nur Integration praktiziert man nicht in dem man erlaubt Moscheen zu bauen, oder irgendwelche Integrationsprogramme präzentiert nein nein nein .
    Womit ? Na das ist doch ganz einfach, stell dir mal vor du bekommst ein lächeln, was gibts du zurück ? Genau so sieht das aus und nicht anders ^^

    Mfg

    und jetzt alle mal " Ommmmmmmm "
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.