Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von S_lazer2312, 21. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    Mein gott,die welt spinnt...Wasn scheiss finde jeder sollte davon erfahren und die solltend as auch in den nachrihcten berichten.
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    sicherlich gibt es dies aber meiner meinung nach sind respekt / toleranz / akzeptanz die einzigen lösungen für gewalttätige übergriffe, weiters sollten wir die werte in unserer gesellschaft neu definieren / sorgsam übertragen bzw. weitergeben

    - mir ist klar das dies nicht leicht ist... - leider

    teNTy^
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    GUCK MA BESTE BEISPIEL NAZIS
    ALSO SEIT MAL LEISE....denkt ihr nazis dürfen sowas udn alle anderen nich????*****lecken das is einfach nur das gegenteil von nazis mehr nich...udn jeder hier lebt mit nazis
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    sry for ot: aber dürft ich bitte mal erfahren, was hiermit gemeint ist? hat jemand ne übersetzung parat? "das is einfach nur das gegenteil von nazis" <-- das sollte ganz ehrlich zum dümmsten satz des jahres gewählt werden.

    greetz
    Kabio
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    ich glaub er will damit sagen , das wir unter nazis leben und das ausländer deutsche verschlagen , als ausgleich verschlagen nazis ausländer so hab ich es verstanden ,
    wenn falsch belehrt mich bitte
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Deutscher von einer Horde Migranten gejagt und verprügelt

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.