deutsches Fernsehen im Ausland (über Internet)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Halloweenracer, 12. August 2017 .

  1. #1 12. August 2017
    Hallo zusammen,

    mein Bruder möchte im Ausland deutsches Fernsehen empfangen. Über SAT ist es leider nicht möglich, weshalb ein Online Anbieter genutzt werden muss.

    Ich stelle ihm einen VPN Router hin, welche eine Einwahl zu einem deutschen Server übernimmt (um das Geoblocking zu umgehen).

    Nun sollte die Lösung so einfach wie möglich sein und über seinen Fernseher funktionieren. Er möchte nicht über den Laptop schauen...

    Seinen Amazon FireTV Stick bekommen wir über den VPN Router schon mal zum laufen. Aber nun wären eben noch die deutschen TV Sender nötig. Da fällt mir Zattoo als Anbieter ein mit dem Jahresabo. Gibt es Geräte, wo ich die ZattooApp installieren kann und diese dann einfach per HDMI an den Fernseher anschließen kann?

    Oder gibt es noch ganz andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank im Voraus!

    (falls falscher Bereich, bitte einfach verschieben)
     
  2. #2 13. August 2017
    nimm Magine mit vpn
     
  3. #3 18. August 2017
    Wo genau ist er? Zum 01.01.2018 endet geoblocking in Europa.

    Eine Android TV Box - nimm aber nicht die günstigste, da mega lahm in der Bedienung^^
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: deutsches Fernsehen Ausland

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.394
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.211
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.465
  4. Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?
    Major Rush, 24. Januar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    3.239
  5. deutsches fernsehen, ein trauerspiel?!
    hoRRatio, 22. Oktober 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.076