Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von creative16, 17. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    @LETTO
    Ich habe es dir doch schon gesagt, dass diese Vorfahren es nicht mehr gibts und die Indianer leben gerne wie die Amis.
    Hier haben wir paar Milllionen Menschen, die sehr wohl ihre Kultur ausleben.

    Nun gehts weiter....
    Engländer haben es meiner Meinung nach sehr wohl gerecht geteilt.
    Schaut euch bitte das Bild jetzt an:

    Datei:UN Partition Plan For Palestine 1947.svg – Wikipedia

    Aber aus religiösem Hass und Gier haben arabische Staaten grad 6 Kriege provoziet/erklärt und alle verloren.
    Sie haben sich dann einfach zurückgezogen und Palis auf ihren Trümern sitzen gelassen.

    Jetzt kam der Einwand vom Maha.Rishi, dass diese Landvertreibung kein Grund für diese Kriege sei.
    Warum den nicht???
    Was hatten arabische Staaten / Palis den vor ???


    Die Antwort ist sohnenklar: Genau das selbe
    Aber sie haben einfach alles verloren.
    Also kommt mir nicht mit Landvertreibung und blablabla....

    Chryzzle hat schon längst bewiesen, dass es den Palis nicht so schlimm geht, wie ihr hier alle zu darstellen versucht.

    Hätte man diese Kriege nicht geführt, wäre es ein schöner und heiliger Ort für alle
     
  2. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Das Land gehörte nicht den Briten! Die Briten haben sich dieses widerrechtlich zur Kolonialzeit angeeignet und daraus resultiert dann das, was du als

    bezeichnest, welches einfach nur Unsinn ist.


    So sieht es im Übrigen aus, heute ist dies noch extremer.

    Israel01.jpg
    {img-src: //www.initiative.cc/Artikelfotos/Israel01.jpg}
     
  3. 26. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Wenn ich bald den Gazastreifen besuche, werde ich im RootsClub speisen
    .: Roots Club :.
    Dort kann ich mich von sexy Hamas-Kellnern bedienen lassen. Frag mich nur, ob die auch Wein servieren?

    Wie auch immer, dort lässt es sich am besten über die Juden hetzen und wie sie die Palästinenser unterdrücken...


    Den Palästinensern, vor allem verglichen mit anderen Arabern in Jordanien, Ägypten oder sonst wo, geht es sehr gut.
    Völkermord, Freiluft-KZ und was es da sonst noch für Anklagen an die Israelis gibt... vollkommener Schwachsinn, Halluzinationen kranker Antisemiten...

    Neben den Daten die Chryzzle schon erwähnt hat, gibt es im Gazastreifen bei den Palästinensern ja noch andere positive Indikatoren, z.B.:


    • Lebenserwartung
    • Kindersterblichkeit



    Selbst im Gazastreifen ist die Kindersterblichkeit geringer als in der TÜRKEI

    (Türkei liegt weltweit auf Platz 84 mit fast 24 Toten Babys auf 1000 Geburten,
    während der Gazastreifen Platz 105 mit 17 Toten Babys erreicht. Westjordanland 121 mit fast 15 Toten.)

    The World Factbook

    Wenn ihr keine Antisemiten seid, sondern einfach nur ein schlimmes Helfersyndrom habt, dann kümmert euch von jetzt an doch einfach um die Türken. Dort gibt es btw auch einen Konflikt, den mit den Kurden. Der läuft noch nicht so lang, aber die Opferzahlen sind so ähnlich. Also Leute, die brauchen eure Hilfe dringender.



    Lebenserwartung:

    Türkei: 72.5 Jahre
    Gaza-Streifen: 73.92 Jahre
    Westjordanland: 75.01 Jahre
     
  4. 27. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    @Shnuppl: Zumindestens die Lebenserwartung ist im Human Development Index enthalten, dazu auch:

    Mittlere Anzahl an Schuljahren (B1)
    Mittlere Dauer der gesamten Ausbildung in Jahren (B2)
    Kombinierter Bildungsindex (B3)

    Pro-Kopf-Einkommen in US-Dollar

    Dieser Index ist schon sehr zuverlässig und gilt als einer der renomiertesten überhaupt in der wissenschaftlichen Welt.

    Nochmal aufmerksam nachrechnen und lesen. Die Zahlen, die ich auf Seite 2 präsentiert habe, sind von 2009 und auch davor wuchs die Wirtschaft schon. Also bitte aufhören Lügen zu verbreiten (die nur antisemitisch motiviert sein können).

    - mörderische und kriegerische Propaganda
    - Feiglinge

    Ich habe den Post selbstverständlich gemeldet, des Weiteren würde ich gerne mal die Stellen aufgezeigt bekommen, an denen wir/ich "mörderische und kriegerische Propaganda" verbreiten.

    Das Problem ist einfach, dass du nicht den intellektuellen Background hast, um hier mitzudiskutieren. Wir präsentieren Fakten: Wirtschaftswachstum, Bevölkerungswachstum, Human Development Index, Polity IV, Freedom House.

    Womit konterst du?

    Bewusst-TV Rabby gegen Zionismus. Youtube Video. Ich würde vor Scham im Boden versinken. Ich werde gleich nen türkischen Freund bitten nen paar Sätze gegen Palästina/für Israel in die Kamera zu sprechen, das Video dann "Palästinenser für Zionismus" nennen und es hochladen. Dann kann ich auf deinem Diskussionsniveau mitmischen.
     
  5. 27. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Nur zu ... wenn sich Leute hier hinter diversen Synonymen verstecken ist dies feige, aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst, muss ja etwas dran sein ...

    Es ist Propaganda, wenn man das was ich im Folgenden aufführe leugnet bzw. versucht ein Bild zu zeichnen was nicht den Tatsachen entspricht. Wenn ich hier UNO Berichte angeführt habe, die das Gegenteil beschreiben von dem was du behauptest, habt ihr dies als Lüge, mich und andere als Antisemiten und die UNO als nicht relevant in der Palästina Frage bezeichnet.

    Es gibt übrigens UNO Resolutionen, die eine Zweistaatenlösung in den Grenzen von vor Juni 1967 beschreiben. Ich bitte dich dazu Stellung zu nehmen ebenso wie zu den Vorwürfen im folgenden Teil ...

    Palästinenser Papiere, systematische Vertreibung, Ghettoisierung, illegale Kriegswaffen (Phosphor), Zerstörung von Privateigentum, Mord. Alles nachgewiesen, dies hast du grundsätzlich geleugnet bzw. dich nicht dazu geäussert und wenn du mal etwas Vernünftiges von dir gegeben hast, dann verschwanden die Threads auf unerklärliche Weise, obwohl sie nicht eimal ein halbes Jahr alt waren.


    Der Zionismus wird mit wehenden Fahnen untergehen und mit ihm Leute wie du, die Verbrechen leugnen und Menschenrechte / internationales Recht immer nur dann für richtig erachten, wenn es dem eigenen Vorteil dient.
     
  6. 27. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    @Bushido....
    Dein Bild, bzw. vier Darstellung von diesem Gebiet sind für beide Seiten nicht gerecht

    Das Bild ganz links, zeigt, wie palis in ca. 1000 Jahren sich auf diesem Gebiet entwickelt haben und wenige jüdische Siedler sich praktisch zurück entwickelt haben, weil es wenige waren.

    Das Land gehört aber beiden Völkern und nicht nur den Palis
    Der Anspruch auf Theretorium und Kultur verjährt nicht


    Unter diesen zwei Grundsätzen haben Engländer das Land geteilt.
    Klar gehörte es ihnen nicht...es gehört den Palis und den Israelis.

    Und damit es gerecht zur Sache geht und nicht wie auf dem Bild ganz links,
    haben sie das Land geteilt
    So wären beide Landproblem gerecht gelöst gewesen.
    Nur wie ich schon in den anderen Posts sagte, araber haben sofort Krieg erteilt und das Eigentum der Palis verspielt

    Und Israel braucht diese UN_Resolution über 1967 gar net zu akzeptieren, da sie sich das Land in einem bzw. 6 Kriegen erkämpft haben.

    Palis wollten den Zustand haben, wie auf dem ganz linken Bild.
    Also hätten sie genauso Landvertreibung geführt.
    Somit sind sie nicht besser.
    Und hier entscheidet nur wer der Stärkere ist.

    Der ganze Rest mit Terror und usw usw....sind Auswirkungen, mit denen alle Leben müssen.
     
  7. 27. März 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Lieber Chryzzle,
    deine Verschwörungstheorie vom Antisemiten sollten wir doch erstmal ad acta legen findest du nicht? Das ist leider keine Diskussionsbasis mit der du deine wissenschaftlichen Argumente untermauern solltest.

    Eine Diskussion ist auch eine Art von Geben und Nehmen. Du gibts mir Daten, ich nehme und verwerte sie. Ich gebe dir Daten, du nimmst sie an und untersuchst sie.
    Leider habe ich das Gefühl, dass das nicht deine Wahrnehmung einer Diskussion ist.

    Seit mehreren Monaten schon bekommst du Fakten und Verbrechen der israelichen Regierung geliefert ohne jemals darauf einzugehen. Nun gebe ich dir nocheinmal die Chance dazu, einzuräumen was dir ebenfalls aus menschlicher Sicht missfällt oder was davon du als eine Weltverschwörung von Antisemiten hälst.

    Ich habe sie auch hier in diesem Thema aufgelistet, durfte aber überraschenderweise auch dort nicht hoffen eine Antwort von dir zu bekommen. Es wäre nur positiv für das Thema wenn du dich jetzt mal äußerst.

    Ich will nicht soweit gehen und sagen, du rechtfertigst den Einsatz von international geächteten Waffen und systhematischer Vertreibung damit, dass die Wirtschaft "boomt", aber eine andere Schlussfolgerung bleibt einem hierbei fast nicht übrig wenn man sieht, wie vehement du dich den anderen Themen gegenüber verschließt.

    Zum Wachstum Palästinas hier noch einmal ein kleiner Auszug im Spoiler aus der deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit:
    Spoiler
    Das Wachstum im Westjordanland wurde durch eine Kombination aus Geberunterstützung, der Umsetzung der Regierungsreformen der Palästinensischen Behörde, die das Vertrauen der Investoren vergrößert haben, und die Lockerung von einigen israelischen Einschränkungen der Bewegungsfreiheit erreicht.

    Eine nachhaltige Verbesserung der wirtschaftlichen Situation wird jedoch weiterhin behindert durch die insbesondere in den palästinensischen C-Gebieten existierenden Einschränkungen des Personen- und Güterverkehrs, die Abriegelung der Gebiete nach außen, die Behinderung von Ex- und Import, Zerstörung der palästinensischen Infrastruktur sowie Inbesitznahme von palästinensischem Land für den (Aus-)Bau israelischer Siedlungen. Nach UN-AngabenÖffnet externen Link in neuem Fenster lag die Zahl der Hindernisse und Kontrollpunkte innnerhalb des Westjordanlandes im Juni 2010 bei 505 (65 ständig und 22 zeitweise mit Personal ausgestatttete Kontrollpunkte und 418 Hindernisse ohne Personal wie Erdwälle, Aufschüttungen, Absperrungen, Straßenblockaden und Gräben).

    Ich hätte gerne jetzt mal eine Äußerung von dir zu den angesprochenen Themen, am Besten wäre ein Nachweis mit ähnlichen wissenschaftlichen Quellen die dann deinen Standpunkt unterstützen.

    - Palästinenser-Papiere
    - Einsatz von international geächteten Kriegswaffen
    - Verstoß gegen UN-Resolutionen
    - illegaler Siedlungsbau
    - boykottierte Friedensverhandlungen

    bitte versuche aber diesemal das Wort Antisemiten in deinem eigenen Sinne zu vermeiden.
     
  8. 28. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Palästinenser wollten Israels Siedlungen akzeptieren - RR:Board

    Bitte eine Stellungnehme deinerseits dazu, da sich die Vorwürfe bewahrheitet haben!




    Kämpfer für den Frieden

    Kämpfer für den Frieden | Die Freiheitsliebe

    Als Kind wusste ich genau, was Patriotismus ist. Ich wuchs mit Bildern des glorreichen Kampfes von 1967 auf und wünschte mir, einer der großen Helden Israels zu sein, der damals die Altstadt von Jerusalem betrat.

    1999 - ein Jahr nachdem ich zum Militärdienst musste, wurde ich zum 1. Mal in die besetzten Gebiete, nördlich von Nablus gesandt. Es war dort sehr ruhig und wir sahen nirgendwo Aktionen. Das nächste Mal jedoch war es anders. Die zweite Intifada war gerade ausgebrochen und wir wurden in ein unruhiges Gebiet nahe Jenin geschickt. Unsere Basis war eine fast verlassene Siedlung, Kadim, in der gerade noch 8 Familien geblieben waren. Wenn man von dieser Hügelkuppe nach unten in die Stadt Jenin ging, war es, als ob man vom Himmel in die Hölle kam.

    Es war eine völlig verrückte Zeit. Bewaffnet mussten wir hinter Jungen mit Steinen durch Gewächshäuser voller Tomaten und Auberginenpflanzen herjagen. Uns war eingeprägt worden, zu glauben, dass jeder Palästinenser eine Bedrohung ist. In der 5. Woche, nachdem alle palästinensischen Gewächshäuser unter unsern Füßen zerstört waren, baute das Militär Gräben - wo einst Tomaten und Auberginen gediehen.
    Im April 2000 wurden wir nach Hebron in eine sehr religiöse Siedlung verlegt, wo jeder Mann eine Kippa auf dem Kopf trug und lange Schläfenlocken hatte. Eines der Fiaskos der israelischen Besatzung war Kalebs Garten. Er war ein Siedler, der mitten in einer kleinen palästinensischen Stadt Weinstöcke pflegte. Er kam um 6 Uhr morgens in seinen Garten und verließ ihn bei Sonnenuntergang. Und zehn von uns mussten ihn rund um die Uhr bewachen.

    Es war bei einer der Nachtschichten dort, dass ich Angst bekam und darüber nachzudenken begann: ist das nicht lächerlich und überflüssig. Das Leben von zehn Leuten wird in Gefahr gebracht, weil ein hier Weinstöcke pflegt.

    Als ich meinen Armeedienst beendet hatte, kam ich zu einer Reserve-Einheit und 2006 wurden wir wieder nach Jenin beordert. Unser Einsatzort war ein Kontrollpunkt auf einem kleinen Hügel, der von hohen Zementwällen umgeben war. Wir sollten nächtliche Überfälle machen und Tränengas abfeuern - nur so zum Spaß. Für einige war es Spaß, aber für mich hatte dies keinen Sinn. Später wurde ich nach Kalkilia geschickt, um an einem landwirtschaftlichen Kontrollpunkt Dienst zu machen. Jeden Morgen hatten wir einen Appell auf einem großen Vordach . Mein Kommandeur zeigte über das Land und versuchte, uns glauben zu machen, dass dies das Land sei, das wir verteidigen sollten. Sie mussten uns ja einen Grund angeben. Er sagte uns, dass wir vielen Gefahren während unseres Dienstes ausgesetzt sind, einschließlich Messerattacken und Schüssen. Die größte Gefahr aber seien die Machsom Watch Frauen - eine Gruppe israelischer Frauen, die ruhig neben den Kontrollpunkten stünden aus Protest gegen die israelische Besatzung. Mein vorgesetzter Offizier sagte: ,,Wenn dich ein Palästinenser bedroht, dann kann man ihm einfach in den Kopf schießen, aber leider kannst du eine Machsom Watch Frau nicht einfach erschießen.

    Genau an diesem Tag kam eine der Machsom Watch Frauen an meinen Checkpoint und ich begann mit einer sehr netten grauhaarigen Dame, die mich an meine Großmutter erinnerte, ein Gespräch. Ich konnte ihr nicht bei allem zustimmen, aber ich war stolz, dass sie dort war.

    Einige Monate später reiste ich in Deutschland und traf dort einen Palästinenser aus Ramallah, der als Kellner arbeitete. Er hieß Ahmed. Er erzählte mir eine schreckliche Geschichte, wie er von israelischen Sicherheitsleuten verhaftet wurde und 10 Tage lang an einem geheimen Ort festgehalten wurde. Der Verhörende steckte ihn in einen Sarg, der halb mit Wassergefüllt war und ließ ihn sechs Tage lang darin . Er sagte, am ersten Tag glaubte er, sie könnten ihn nicht brechen, am 2. Tag kotete er sich ein und urinierte über sich, und seine Füße begannen zu erfrieren. Am 3. Tag schrie er , am 4. Tag bettelte er um sein Leben und versprach, alles zu sagen, was sie wollten. Er war sehr wütend auf die Israelis, und er sagte mir, zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort hätte er mich umgebracht.

    B]Was mich schließlich zu der Überzeugung brachte, dass es mit Gewalt keine Lösung des Konfliktes gibt, waren Bilder im Fernsehen, als die IDF den Gazastreifen mit weißem Phosphor überschüttete. Während des Training wurde uns immer gesagt, dass es gegen die Genfer Conventionen sei, Phosphor anzuwenden. Aber ich sah hier wie Tag für Tag diese Phosphor-Bomben benützt wurden, und dann am Abend hörte, wie das Militär dies leugnete.[/B] Das war der Anfang für ein neues Denken. Ich schrieb an meinen Kommandeur und sagte ihm, dass ich nicht weiter gewillt bin, bei irgendwelchem Kampf in den besetzten Gebieten teilzunehmen.

    B]Als Israeli schäme ich mich, dass unsere Armee solche Lügen verbreitet.[/B] Auch schämte ich mich über das, was mir Ahmed erzählte. Wenn ich die Chance hätte, ihm noch einmal zu begegnen, würde ich ihm das sagen. ,,Ich will mit euch euren Kampf kämpfen. Aber ich möchte euch davon überzeugen, dass Rache kein Weg nach vorne ist. Es geht mir nicht ums Vergeben jener, die ich verletzt habe, weil ich weiß, dass ich das nicht verlangen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mir selbst nicht vergeben kann und ich mich nicht von der Schuld oder großen Scham befreien kann. Vergebung sollte etwas Praktisches sein, das beiden Seiten dient und hilft. Wenn wir dies in etwas Konstruktives verwandeln können, dann ist das Vergebung.

    (deutsche Übersetzung von Ellen Rohlfs, der Artikel stammt von Idan Batir!


    ----------------------------------------


    Israels Regierung bezahlt für israelfreundliche Beiträge

    Israels Regierung bezahlt für israelfreundliche Beiträge | Die Freiheitsliebe

    Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen.

    In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung "Yediot Akhronot" wurde das neue Programm des israelischen Außenministeriums für die Erweiterung des Propogandakampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde dutzenden Stundenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in "linke Websites" zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.

    Auf die Frage, ob die Kommentarschreiber, die im Projekt arbeiten, sich als "normale Internetbenutzer" ausgeben würden, hat der Projektsleiter geantwortet: "Klar. Unsere Leute werden nicht sagen 'Hallo, ich bin von der Hasbara (Propoganda) Sektion des israelischen Außenministeriums und ich wollte dir sagen, dass ...'. Sie werden sich auch nicht zwangsläufig als Israelis ausgeben. Sie werden schreiben wie normale Internetbenutzer und ihre Kommentare werden auch persönlich rüberkommen, aber sie werden auf einer bestimmten Linie von Botschaften basieren, die das Außenministerium vorbereitet hat".

    Der Projektleiter erzählt weiter, wie dieses Projekt sich während des Überfalls auf Gaza im Januar dieses Jahres entwickelt hat. Seit dem Kriegsbeginn hat das Außenministerium viele Freiwillige aus jüdischen Gemeinden im Ausland und auch aus Israel angeworben und koordiniert. "Unser Zielpublikum war damals die europäische Linke, die unfreundlich gegenüber der Regierungspolitik Israel war. Deswegen haben wir angefangen uns in Diskussionen in Blogs in England, Spanien und Deutschland einzumischen. Sehr feindselige Umgebungen".

    Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber_innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propogandaverbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen.

    Originalartikel: http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html
     
  9. 3. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Bushido...um dir zu zeigen, dass diese "Berichte", die sich zutrauen die Abläufe, Umstände wahrheitsgemäß darstellen zu können, habe ich einen Bericht für dich rausgesucht, der das Prinzip aufzeigt: "Nicht alles, was als Wahr verkauft wird, ist auch die Wahrheit"
    und dass du endlich aufwachst und verstehst, dass das Prinzip "Israel = böse; Palestina = Gut" nicht gilt


    Heftig war die Kritik gegen Israel im Goldstone-Bericht zum Gazakrieg. Doch jetzt hat dessen Verfasser eingeräumt, dass neue Erkenntnisse ein anderes Bild zeichnen. Israel fordert eine Entschuldigung - und die Annullierung des umstrittenen Uno-Dokuments.

    Zivilisten wurden nicht absichtlich zum Ziel

    Goldstone hatte am Freitag in dem Artikel in der "Washington Post" zudem geschrieben, Israel habe Vorwürfe über Vergehen seiner Soldaten während des Gaza-Kriegs inzwischen ernsthaft untersucht. Hamas habe hingegen nichts getan, um Angriffe militanter Palästinenser auf Israel mit Raketen und Mörsergranaten zu untersuchen.

    Die israelischen Untersuchungen hätten zwar Vergehen einzelner Soldaten bestätigt. Es sei jedoch auch deutlich geworden, "dass Zivilisten nicht absichtlich zum Ziel wurden". Er bedaure, dass Israel damals nicht mit dem Uno-Komitee zusammenarbeitete, schrieb Goldstone. "Es ist bedauerlich, dass unser Untersuchungsteam nicht solche Beweismittel über die Umstände hatte, unter denen Zivilisten in Gaza getroffen wurden, weil dies wahrscheinlich unsere Schlussfolgerungen über Absicht und Kriegsverbrechen beeinflusst hätte."

    Hier ist der ganze Artikel (nicht so groß und auf deutsch)
    Kriegsverbrechen in Gaza: Israel fordert Aufhebung von Goldstone-Bericht - SPIEGEL ONLINE
     
  10. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen


    Hier die Wahrheit über die rassistischen Zionisten und ihre wahren Ziele, nämlich die totale Ausrottung und damit ein Genozid an den Palästinensern und diese Zitate lassen sich nicht einfach wegdiskutieren ...





    ... und sind die beiden folgenden Herren auch Antisemiten?


     
  11. 3. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Guten Morgen Bushido....
    was denkst du, zu ne welchen Partei Benjamin gehört???
    Der ist genauso extrem wie Hamas...nur halt als Gegenspieler
    Von daher brauchst du net so zu tun, als ob israelische Regierung hier das Monster wäre.....
    Israelische Regierung ist genauso, wie deren Gegenspieler, also wunder dich nicht...

    ABER
    ich sah heute diesen Artikel hier:

    Nahost: Die Revolution der Seele | ZEIT ONLINE

    und das macht mir die hoffnung, dass palis den richtigen weg wählen,
    dann haben auch leute wie benjamin keine chance mehr bei den wählern
     
  12. 4. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Wenn du dir die Videos angeschaut hättest, dann hättest du auch festgestellt, dass dieser Genozid lange geplant wurde bereits vor der Verteilung des Landes an die Israelis und das der Hass systematisch von den Zionisten in Israel geschürt wurde oder möchtest du mir jetzt weiss machen, dass die Aussagen in den beiden Videos "geschickte" Fälschungen sind. Damit würdest du dich lediglich lächerlich machen.

    Vor allem der erste Clip ist so aussagekräftig wie kaum etwas und zeigt deutlich, dass Israel das Problem ist, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und "" schreist. Die Israelis werden seit über 60 Jahren von rassistischen Kriminellen regiert, die von ihrer Ideologie nicht besser sind als Adolf Hitler selbst. Das Volk Israel tut mir wahrlich leid, trotz der Tatasche, dass sie diesen Spinnern natürlich zur Macht verholfen haben.


    Das wünsche ich mir auch aus tiefstem Herzen. Ich wünsche mir allerdings auch, dass die Israelis sich gegen ihre Regierung auflehnen.
     
  13. 4. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Warum sollten sie das tun???
    Sie beschützt sie letztendlich, damit nicht so palis kommen und eine Familie vom Säugling bis zum Fater erstechen...Ist doch ein Widerspruch.
    Ich sage jetzt nicht, dass Benjamin Netanjahu ein heiliger sei....
    Ich sage ledeglich, dass um mit Hamas klar kommen zu können, muss man so eine Politik betreiben.....

    Und dieser Vergleicht mit Adolf Hitler ist lächerlich deinerseits....
    Dieser Mufti, hat seehr gut mit den Nazis am Anfang des 20. Jahrhundert kooperiert...

    WW2 1941-1945 Hitler Grand Mufti Nazi Islam 02 - YouTube

    Und das ist wirklich ein historischer Fakt und kein dummes Gelaber von Benjamin Netanjahu

    also bitte...du vertauschst hier was

    Diese Jugendlichen in meinem Vorpost zeigen aber ein anderes Denken.
    Sobald dieses denken sich bei den Palis verbreitet und sie nicht mehr als Gefahr für die Israelis ansehen, dann wird es endlich aufwärts gehen
     
  14. 4. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Ich denke , dass dieser konflikt dort ( nun mal unabhängig vom waffenhandel, das ist ein anderes problem ) nur mit hilfe eines Generationswechsels gelöst werden kann . Denn die vorurteile , und auch die einstellung der menschen wird sich nicht verändern , egal was passiert ... die brauchen dor leute , die mal von der ganzen vergangenheit loskommen , damit etwas neues entstehen kann.....


    MfG
     
  15. 4. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Schau dir das Video noch mal an. Die Äusserungen der Zionisten in diesem Video gehen von 1900-heute und jede Aussage zeugt von Hass und dem Willen die Palästinenser auszurotten. Der Hitlervergleich ist mehr als passend. Nur absolute Vollidioten können dies nach diesem Videoclip noch bestreiten.
     
  16. 4. April 2011
    AW: Deutsches Schiff, Liberias Flagge, Irans Waffen

    Ja genau, und das wären junge Leute, die es satt haben unter solchen umständen zu leben und sich gegen alte autoritäre auflehnen können.

    Nein ist er nicht...Du bist doch ein Freund von Fakten und in dem Video, welches ich gepostet habe, wird ein historischer Fakt dargestellt.
    Dein Video zeigt ledeglich die Einstellung eines Zionisten.

    Merkst du den Unterschied?

    Dort sieht man gaaaanz klar, dass Palis/Arabische Welt mit Hitler symphatisiert haben....daher ist es schwachsinnig Israelis mit HItler zu vergleichen^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.