Deutsches Windows XP Home auf Russisch umstellen (nicht nur Schrift)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von n0b0dy, 14. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2005
    hi @all,

    kennt jemand eine Möglichkeit ein normales XP Home SP2 auf Russisch umzustellen. also ich möchte eine komplett russische version.

    Ist das möglich? Kennt sich da jemand aus?


    Wäre Cool:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    meines wissens is des nicht möglich aber so genau kenn ich mich auch ned aus
     
  4. #3 14. September 2005
    Was ist den in der russischen Version noch anders als die Schrift?
    Abgesehen von der Installationsroutine (Schrift)...
    Wenn das auch noch geändert werden soll müßen die Installationsdatein übersetzt (umprogrammiert) werden. Ansonsten nur mit umstellen ist da weiter nix zu deichseln, meines Wissens nach nicht zumindest
     
  5. #4 14. September 2005
    hm stimmt. also wie kann ich die schrift unda lle auf russisch umstellen?;)
     
  6. #5 14. September 2005
    du brauchst die mui version von windoof dann gehts frag mich aba neht wos die zum leechen gibt ich weiss es nieht!mehr kannsu niet machen dann is das auch richtig russisch ;-)!


    mfg

    snake312
     
  7. #6 14. September 2005
    zieh dir doch einfach ne russische windoof version ?

    ps. Wofür willse das auf russisch haben ? du kannst doch deutsch ^^

    oder nich oO?
     
  8. #7 14. September 2005
    jojo kann schon deutsch. ich kann überhaupt kein russisch, ist aber auch nicht für mich. ich habe zwar ein multisprachpaket von microsoft gefunden, aber das geht, wie immer NICHT bei der home-edition. und ich muss eine RUSSISCHE-XP-HOME haben ;)

    und skylin3r wenn du mir sagst wo ich ne russische herbekomme, wärs mir auch recht... ist leider nur so dass ich russische warezsiten net verstehe :D
     
  9. #8 15. September 2005
    Stell es doch einfach unter Systemsteuerung---->Regions- und Sprachoptionen um!!!

    edit: Das ganze System ist dann aber net auf Russisch ;)
    Wenn du das genze System auf Russisch haben willst musst du es dir irgendwo loaden! ;)
     
  10. #9 16. September 2005
    joa schon klar. nur WO? ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsches Windows Home
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.225
  2. Credibil - Deutsches Demotape

    eax , 1. Dezember 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616
  4. Windows Vista RTM Deutsches Sprachpaket

    F3@K , 25. November 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    703
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    535