DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 29. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    All countries compared for Crime Total crimes


    Schaut selbst 6,507,394 verbrechen wurden registriert mehr als in anderen ländern , wo ander sist es zwar vielleicht gefährlicher das du erschossen wirst aber da werden die verbrechen meistens nicht gezählt da die länder korrupt sind, aber schon krass deutschland ist teils sicher aber es ändert sich auch einiges!


    Rank Countries Amount
    # 1 United States: 11,877,218
    # 2 United Kingdom: 6,523,706
    # 3 Germany: 6,507,394
    # 4 France: 3,771,850
    # 5 Russia: 2,952,370
    # 6 Japan: 2,853,739
    # 7 South Africa: 2,683,849
    # 8 Canada: 2,516,918
    # 9 Italy: 2,231,550
    # 10 India: 1,764,630
    # 11 Korea, South: 1,543,220
    # 12 Mexico: 1,516,029
    # 13 Netherlands: 1,422,863
    # 14 Poland: 1,404,229
    # 15 Argentina: 1,340,529
    # 16 Sweden: 1,234,784
    # 17 Belgium: 973,548
    # 18 Spain: 923,271
    # 19 Chile: 593,997
    # 20 Thailand: 565,108
     
  2. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    so siehts aus wenn man kiffer und mörder in eine statistik wirft

    sind aufn 3. weil bei uns so viele drogendelikte reinfallen
    Drug offences statistics - countries compared - NationMaster

    Die Statistik scheint allgemein etwas broken zu sein, würd auf die Zahlen da nichts geben.
     
  3. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    kommt alles nur daher, dass hier jeder scheis dokumentiert wird und in anderen Ländern gar nichts.

    lulz@ thailand #20 und china nicht in der liste
     
  4. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    eeben: mal davon abgesehen das bei uns, wie auch in den anderen großen hochentwickelten staaten jeder scheiß kriminell ist und sofort gemeldet wird, ist bei uns die aufklärung auch einfach viel besser als in anderen ländern. gereade in afrika südamerika oder in den asiatischen staaten (incl. china) werden die meisten verbrechen erstens nicht gemeldet oder 2. gar nicht wahrgenommen.

    die tatsache das china, ein land das allein schon wegen seiner hohen bevölkerungszahl eine ziemlich hohe quote haben muss - und jeder weiß das die ne extren hohe quote haben - in der statistik nicht auftaucht zeigt deutlich deren qualität
     
  5. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Mann muss das ja auch in relation zur Bevölkerrungszahl sehen, bei 80 mio Einwohnen isses ja klar dsa wir mehr verbrechen als ein Land mit 15 mio Einwohner haben...
    Dazu kommt natürlich noch das allgemeine Drogenproblem -_-

    Die Statistik von Russland ist auf jeden Fall gefaket!! Da fehlt doch ne 0

    mfg Head.Rush
     
  6. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Frankreich hinter uns sagt wie ich finde schon aus, das diese Liste überhaupt nichts aussagt

    Diese Liste ist genauso viel Wert wie 95 % aller anderen Statistiken welche hier gepostet werden.
     
  7. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Haha, das glaubst du doch selbst nicht. xD
    Wenn man halt alles was im Land passiert über einen Kamm schert, kommt halt so eine Statistik bei raus, weil Deutschland nunmal auch viele Einwohner hat. In China wird vieles wahrscheinlich gar nicht erfasst bzw. nicht öffentlich gemacht. Die sind da bestimmt locker über der Anzahl von Deutschland.
    Und wenn man von der Schwere der Verbrechen ausgeht, gibt es um einiges kriminellere Länder. Allein die Länder mit dem niedrigsten HDI sind ja so korrupt, dass die bei gescheiten Indikatoren in einer Statistik weit vorne wären.

    Aber das hier ist ja lächerlich. xD
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
     
  8. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt


    Danke.
    Genau das ist der Punkt.
    Es fehlt einfach ein Bezug zur Größe / Einwohnerzahl eines Landes.

    Daher sollte man auf die Statistik mal kräftig k****n.

    Vorallem werden dabei Mörder, Räuber, Drogendelikte und Straßenverkehrssünder in einen Topf geschmissen. Lachhaft.
     
  9. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    united kingdom is an 2ter stelle? ich dacht das wär nen überwachungsstaat ??
     
  10. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    habe auch eine aufschlussreiche statistik: 80% der rr´ler sind kriminelle!
    damit liegt rr auf platz #38 unter allen deutschen öffentlichen foren.
    und in china gibts sowas wie verbrechen nicht, da sorgt der staat dafür, dass sowas nicht passiert.
     
  11. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Ja ja und Frankfurt ist die kriminellste Stadt Deutschland, aber auch nur weil da jeder Zollverstoß mit in die Statistik genommen wird...

    Zudem fehlen die Bezüge in der Statistik (x Verbrechen pro x Bürger), weiter halte muss man die verschiedenen Gesetzeslagen bedenken.
    Zu guter letzt halte ich es für Schwachsinn wenn man Verbrechen wie Mord neben Verbrechen wie Raubkopieren, Diebstahl o.ä. zusammen zählt...
     
  12. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Genau deswegen steht es doch auch an 2. Stelle. Durch die Überwachung werden die Straftaten aufgedeckt und dokumentiert. Wenn es nach der tatsächlichen Zahl der Straftaten geht, würde bestimmt Russland oder so ganz vorne stehe. Solche Länder sind halt nur nicht so weit vorne, weil längst nicht alles dokumentiert wird.
     
  13. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    In Deutschland leben auch verhältnismäßig viele Menschen.
     
  14. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    london ist schon sehr kriminell mit gangs und so jedenfalls noch krasser als berlin
     
  15. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    bei uns wird ja jedes kleine vergehen dokumentiert,
    außerdem haben wir sehr sehr viele Einwohner
    und einige "problemstädte"...
     
  16. 29. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Man kann gern mal in einem ekligen viertel in Berlin ober Hamburg rumlaufen oder dies in Rio oder Caracas tun. Der Unterschied wird doch eklatant sein.

    Krimminalität ist meist Einstellungssache. So kann man im teilweise sehr armen Ländern wie Eritrea besoffen auf der Straße pennen, da kommt nix weg. Versucht man das im viel reicherem Südafrika wwacht man evtl. die wieder auf.
     
  17. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    danke für diese amüsante Statistik, lang nichtsmehr qualitativeres gesehen.

    Einzig eine relative Zahl könnte einen Vergleichswert schaffen, dann aber auch neutral und von allen Ländern, Staatsverbrechen mit eingeschlossen (China [Asien]/Afrika ahoi).

    Gruß
     
  18. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    das kann auch eifnach bedeuten das wir eine sehr gute justiz haben da die aufklärungsquote sehr hoch ist. ich wette, das es viel kriminellere länder gibt dort aber die verbrechen durch korruption etc garnicht erfasst werden.

    desweiteren sagt diese statistik nichts aus, da zwischen kapital und begatelldelikten nicht unterschieden wird. ein mord ist lt der statistik genauso wie ein kleiner diebstahl oder mal mit drogen erwischt worden.

    = wird nur sicherheitsfanatikern und co als rechtfertigung für weitere forderungen dienen.

    traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast
     
  19. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Ich kombiniere hier einfach mal 2 Threads die mir letzt hier aufgefallen sind.

    Also einmal der hier und Achtung jetzt kommts:


    Wo ist der Bus?



    Denkt doch bitte nach, bevor ihr so einen Müll postet. Das ist bestimmt eine Bild Statistik
    Deutschland dürfte wohl eins der sichersten Länder dieses Planeten sein, normalerweise fließen in solche Statistiken nur Gewaltdelikte etc.
     
  20. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    du hast die Raubkopierer vergessen



    Ich glaube man kann der Statistik nicht ganz trauen.. alleine schon aus dem Grund nicht, da man nicht weiß was für Straftaten das sind.. Und USA hat nicht mal das doppelte von uns, das kann garnicht sein... da wird doch alle 6 sec ein Verbrechen gemeldet wenn ich mich nicht im Land irre.
     
  21. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Ja, da stimme ich dir zu. Diese Statistiken sind von irgend jemanden erfunden bzw. erträumt.
     
  22. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    =)
    !


    Btt.:

    Glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast .
    Und wenn du ein wenig in den Board Archiven stöberts, wirst
    du ziemlich schnell feststellen, in welche Richtung dein Fred hier
    steuern wird.

    Die Lösung ist dabei so einfach,
    wir müssen den Menschen nur beibringen nicht auf andere Neidisch zu sein,
    bzw. Besitzen zu wollen.


    grüz
    KK
     
  23. 30. August 2009
    AW: DeuTschland 3rd Kriminellstes Land der Welt

    Sinnlose Zahlen, sinnlose Statistik...closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.