Deutschland akzeptiert neue Piraterie Regel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DarkstaA, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Ich hab da schon immer so ne Vermutung wegen dem Strafmaß

    Also wenn einer Warez zieht verliert die Regierung Geld welsches sie bei nem legalen kauf der entsprechenden Software/Film durch die Mehrwert Steuer verdient hätte und bei sonem kinder**cker
    verliren die nix. Is für mich alles ne Frage von Kapitalismus.

    Also Willkommen in einem Staat wo Geld mehr wert ist als ein Menschenleben


    mfg Mexx
     
  2. 6. April 2006
    kapitalismus ist das problem,nur wer genug kohle hat hat macht(geld regiert die welt),hier in germany sind zu viele politiker die uns bürger verarschen, und werden noch gut behlohnt,man sollte wirklich die ganze wirtschaft flach legen ne zeit lang dann schauen wir mal wo das ganze geld her kommt,die gesetze die hier in deutschland herrschen gehn mir echt am ***** vorbei!wieviele deutsche sind in den vergangen jahren ausgewandert?wenn das so weiter geht ,ist demnächst krieg angesagt,ist nur ne frage der zeit!

    die grössten piraten sind die POLITIKER


    ps: kaugummi autmoat die mit den drehrad:
    kumpel von mir vor 8 jahren stand an der bushaltestelle hat 10 pfennig rein geschmissen,kam aber nix raus ,dann hat er leicht dagegen gehauen,ne oma hat das vom fenster aus gesehen und rief die bullen,deswegen musste er wochenende sitzten,freitag abend rein,sonntag abend raus,und das wegen ein scheiss kaugummi?angeblich wurde das ganze als randalismus anerkannt!

    traurig,mann könnte jeden tag ein roman raus bringen über das ganze politiker scheiss!

    MfG andele
     
  3. 6. April 2006
    Ahh mir fällt zu den ver**** Politikern wirklich garnix mehr ein.
    Mittlerweile ist der Materielle Wert viel wertvoller als das Menschjliche Leben.
    Heute geht es den politikern garnicht mehr darum, dass sie gut für ihr Land regieren, im gegenteil, es geht ihnen nur noch um das Geld. Was mit den Land passiert ist doch nur nebensache. Die dumme Bevölkerung bekommt sowieso nix davon mit...
    Aber bald wird das hier genau so losgehn wie in Frankreich. Streiks und massig Verletze, die werden schon sehn was die davon haben!!!
     
  4. 6. April 2006
    Deutschland geht den Bach runter und niemand unternimmt etwas!
    Es ist echt schade das aus so einem Schönen Land wie Deutschland das hässlichste Land der welt wird.
    Wir dürfen uns das ganze von den Politikern nicht mehr gefallen lassen!
    Wir müssen handeln,wenn nicht jetzt ,wann dann?
    Wenn wir nicht bald etwas unternehmen und sagen STOP jungs so geht das nicht weiter!
    Dann koennen wir alle trostlos unsere Koffer packen und irgendwo elendig verrecken,nur weil Vatter Staat meint Geld ist wichtiger als ein Menschen Leben.

    Pff scheiss ...........Politiker.

    Wir müssen handeln!!!!!!!!! Bor ich bin Stinksauer auf die assis! Allein die tatsache das ihre Diäten von 7009€ auf 7100€ oder so gestuft wurde finde ich Lächerlich hoch 5!
    Man sollte mal hingehen und Die Börse stürzen und alles geld der Welt wertlos machen,dann haben se nämlich die *****karte gezogen und wissen vill endlich mal was sie eigentlich anrichten mit ihrem scheiss Egoismus. Das ist ja schon fast wie ne Diktatur und es dauert auch nicht mehr lange dann gibt es hier in Deutschland nur noch Arm und Reich.


    *Megaböseguck*



    Greetz Lifti
     
  5. 6. April 2006
    ja weisste warum?
    die kinderschänder also die kläger sind
    privatpersonen = normaler staatsanwalt
    illegaler movie etc. = teure anwälte+ staatsanwälte mit dickem gehalt+politiker im nacken+werbeeinnahmen die in den staatstop reingeht um dies zu verhindern das die politiker weniger steuern bekommen muessen se uns strafen anstatt die kranken weil die ja net die steuereinnahmen stören sondern wir.

    so seh ich das und wenns so weiter geht zieh ich aus deutschland weg nach holland oder so bloss weg von hier kanns nich mehr sein weniger arbeitsplätze dafür mehr mercedes benz maybach bestellungen etc.

    u deutschland ich zieh bis ich sterbe
     
  6. 6. April 2006
    Mann müsste echt mal wie in Frankreich auf die Strasse gehn dort ordentlich Randale machen!
    Dann sehn die wies aussieht!
    Alle ham ne Scheiss Laune, Arbeitszeiten werden erhöt, Gehälter gekürtzt!
    Selbst ein armes Lan in Afrika SPENDET was für UNS!!
    Alle raus auf die Strasse und Randale machen, gegen die shit Gesetze!
    Son bissl raubkopieren da regen die sich uff, aber wenn irgentwo hier mitten in der Stadt ne 14 Jährige vergealtigt wird, bekommt der Täter 1Jahr auf bewährung, wenn die überhaupt ermitteln!
    Und dann DIE MÜSSEN NE SCHULE MIT POLIZEI BEWACHEN, WEIL DIE AUSLÄNDER SICH NED BENEHMEN KÖNNEN! HALLOOOO???
    Gehts noch?
    Abschieben sollte man die , die sich ned benehmen!
    Kotzen mich echt alle an
    Wie kann das sein, das du verklagt wirst, weil du zum eigenem Schutz auf deiner HP kein Impressum hast?
    BIS 50.000€ gehn die Straffen, da kannste fix ne Familie ruinieren.
    und wo man hinsieht nur Schlechtleistungen!
    Das Kaputt, dies im Hintern,...
    Nichts wird mehr ordentlich gemacht!
    son Beschiss das Leben X( X(

    EDIT: // Oh ja, jetzt regnets wieder 1er an mich, weil ich gesagt hab Ausländer abschieben, Ich hörs jetzt schon:
    LEST GENAU!
    Ausländer die sich ned benehmen, wir sind hier ned bei der BZ! Also beachtet das bitte, ich hab nix gegen Ausländer, nur gegen die, die sich ned benhemen
     
  7. 7. April 2006
    Geht net hatten wir heute in politik
    Wenn deutschland z.b. einen Türken abschieben will muss türkei erstma zustimmen das er wider in die türkei darf und wenn die wissen "der benimmt sich nicht" dann stellen sie die papiere net aus und er bleibt schön weiter in deutschland (sogar wenn er keine deustchen papiere hat wie ich als pole )

    ps. das ein türke es ist nur ein beisüiel ihr könnt wenn ihr wollt neen polen oda russen da reinsetzt
    ismir wayne

    M f G A d a s z
     
  8. 7. April 2006
    fazit: ich werde genauso hart bestraft wenn ich mit Waffenfähigen Plutonium herumspiele und mir ggf Silvester-Knaller daraus baue (IRONIE) und härter als wenn ich ner 7 jährigen das leben versaue...

    "einigeit und recht und freiheit" lol
    das problem derzeit ist halt dass sich die meisten noch auf der nase rumtanzen lassen und keiner den ersten schritt machen und sagen will dass die gesetze dagegen sind, denn er würde sich ja in dem sinne outen und alleine darstehen.

    in frankreich sieht es so aus dass es reicht wenn einer auf die straße geht und sich ihm viele anschliessen auch wenn sie selbst nicht betroffen sind.
    das ist halt ne art solidarität die die franzmänner noch aus der französischen revolution haben...

    wir deutschen wurden dagegen seit ewigkeiten geschichtlich nur gebeutelt und beschuldigt... vorallem das wir am WK-I schuld sein sollen find ich witzig.

    das politische system bei uns wurde von den alliierten hier eingeführt... d.h. auch amerika und deswegen auch denke ich nicht verwunderlich dass wir vom kapitalismus regiert werden nd Kapitaldelikte immer das schlimmste sind was wir anrichten können...

    stellt euch mal den schaden vor den wir eigentlich hier alle machen... Null-komma-garnix
    wo machen wir bitte schaden?
    Ich jedenfalls wäre nicht ins kino oder würde mir keine DVD kaufen wenn ich nicht die möglichkeit zum saugen hätte, von daher würde die industrie eh kein geld von mir sehen.

    aber is mir ehrlich gesagt auch wayne... Ist ja die Inet-leitung meines Nachbarn und net meine... und der leecht selbst

    -------------------------
    {bild-down: http://img415.imageshack.us/img415/5821/cdmaiden5nz.jpg}
     
  9. 7. April 2006
    wieder mal totaler schwachsinn, die strafen werden irgendwann noch höher damit das volk ja nich auf die idee kommt irgendwas aus dem inet zu laden, denn dem staat (das verschissene pack) könnte ja geld vom bürger entgehen ... aber ich finde es immer sehr interessant, da man in einem forum eigentlich immer gut verfolgen kann wie die meinung des volkes (zumindest ein teil) ist, und doch wird nur das entschieden was vorteile für die "großen" hat und den bürger (wir das VOLK !) nur noch weiter fertig macht !

    -------------------------------​

    DAS WAS DEUTSCHLAND BRAUCHT IST EINE REVOLUTION ! LASST ES UNS WIE DIE FRANZOSEN MACHEN UND DEM STAAT ZEIGEN WER HIER DAS VOLK IST !​
     
  10. 7. April 2006
    Also mir is das relativ wayne, weil sich für mich eigentlich nichts ändert. Wenn ich gebusted werde bin ich eh am Ars** weil ich mehr uppe als leeche...

    btw: you Deutschland !!! Ich bin nicht Deutschland, denn ich bin liberal. Die einzigen die Deutschland sind, sind die Firmen, die den Leuten hier das Geld aus der Tasche ziehen für Informationen...
     
  11. 7. April 2006
    was erwartetst du denn in einem staat, der hauptsächlich auf kapital ausgelegt ist ??
     
  12. 11. April 2006
    leuz deutschland wird immer *******r! kommt dich alle nach Österreich, da ist Raubkopierer Zeugs gar keine Debatte. Die Politiker sehen es nicht als wichtig an und die Bullen sind selbst alle Leecher und wenn nicht, dann sind sie auf jeden Fall korrupt (20€ auf die Hand und auf Wiedersehn!). Ich spreche aus Erfahrung! Die Politik in Deutschland ist echt , die neue Regierung noch behinderter als die alte... Ich informiere mich da ziemlich viel... Also ich kann euch sagen, irgendwann geht euer Land den Bach runter! Klar ihr habt die WM, aber dafür sind Kinder♂️♀️r nach zwei Jahrn wieder draussen und poppen weiter 8-jährige, deren Leben dann versaut ist. Dagegen hocken Leute, die ihrem Sohn ein Album brennen fünf Jahre in der Justizvollzugsanstalt.

    Ein Hoch auf Österreich! Kommt alle hier her, so schlimm ist unser Dialekt auch wieder nicht und wenn im Herbst eine neue Regierung gewählt wird, ist das Land entgültig geil!
     
  13. 12. April 2006
    @merc83: Bei mir stand schon immer fest, dass ich nach Östereich abwandere. Gute Freunde, gute Gesetze, nette Regierung und vorallem sehr gut ausgestattete Universitäten mit Gebäuden und Einrichtungen, die nicht auf den Stand von 1970 bzw. 80 sind. Nagut. Dafür aber hohe Studiengebühr, was solls? Haben wir hier ja auch bald überall.

    Nochmal um auf Kapitalismus und Staat zurückzukommen:
    WohlMarkt hat en Jahresumsatz von ca. 245 Mrd $ - Östereich ca. 196 Mrd $ (Statistik ist etwas alt)
    Also. Wer ist mächtiger? Ne billige Discounterkette oder ein Staat?
    Nicht nur wenn du illegal downloadest bist du in Deutschland in Ar***. Wenn du irgendein Teil im Auto hast, das keine Kennnummer hat und du auch kein Zertifikat + so blöde bist und mit der Karre noch zum DRK zu fahren. Na dann Portmonee auf! Strafe zahlen!

    Wundern brauch man sich auch nicht, dass vor Jahren ein extra Gesetz für VW erlassen wurde (wenn meine Quellen Stimmen) indem steht, dass Inhaber von mehr als 25% Anteilen trotzdem nur 25% Mitsprache haben, oder so ähnlich. Ist lange her.

    Und zum Thema auf die Straße gehen: Ich würde mitlaufen. Alle Leecher, Hacker und Raubkopierer auf die Straße! Dann am besten noch ein Banner "Raubkopierer sind auch nur Menschen" und eins "Downloaden und Kopieren für private Zwecke soll wieder erlaubt werden!" rumschleppen. Nein Spaß beiseite.
    Es müsste wirklich mal was unternommen werden. Ist es nicht schon hart genug von nem Außenstehenden gesteckt zu bekommen wie beschissen sein eigenes Land ist, dass das Volk überhaupt nichts mehr zu sagen hat... und man dem allen 100%ig zustimmt?
    Langsam bin ich immer mehr für eine Revolution. Aber wie bereits erwähnt fehlt dazu die Solidarität in Deutschland, da wir ja sowieso wieder in einer großen Depression sind. Es gehen immer weniger wählen, da ja eh alle Politiker gleich sind nach ihrer Meinung, jeder mekert und postet wie dies und das ist, aber keiner springt auf und tut was er vorschlägt.
     
  14. 12. April 2006
    Ich sag nur Glasfaser Netz in Wien
    LECKER!
    Ich wander aus !
    CU!
     
  15. 12. April 2006
    So sind Politiker eben, sich auf allen Müll einlassen... da kann man nichts machen, außer das Parlament sprengen und Menschen darein lassen, keine Hopper/Reiche oder sonst was, einfach normale Menschen mit deutschkenntnissen und einer eigenen Meinung und Persönlichkeit
     
  16. 12. April 2006
    So langsam schweift ihr vom Thema ab.. außerdem wurde das lang genug diskutiert

    *closed*
     
  17. 18. April 2006
    Ich habe jetzt schon in einigen Boards Threads dieser Art gesehen. Viele haben sich beschwert, fast keiner was getan. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum die F**k Politiker machen was se wollen. Die machen nur shice, werden aber immer wieder gewählt ?(, ich frage mich warum? Denen muss gezeigt werden, dass dem Volk nicht alles egal ist (wie se denken). Von mir aus kann das so gehen wie in Frankreich mit den Streiks (natürlich shice mit den Verletzten). Dann kriegen wir ne neue Regierung, die das hoffentlich besser machen wird.
    Wenn keine was unternimmt, wird sich nichts ändern! X(

    Nur so meine Meinung
     
  18. 19. April 2006
    Also ich arbeite bei DaimlerChrysler und deshalb trinkst du nochlang net aus ner goldenen Tasse, das war vielleicht früher mal so, aber kannst heute vergessen, Daimler zockt dich noch mehr ab, als die Politiker -.-


    Also ich hab zwar kaum ein Wort verstanden, weil alles auf englisch ist aber naja....ich dachte es ist erlaubt Filme und Musik runterzuladen, solange wir es nur für uns behalten und es nicht vermieten oder verkaufen...?!?!?!?!

    Und wenn ihr alle die Schnauze voll habt von Deutschland so wie ich auch, allein schon wegem TÜV^^ ....warum wandern wir dann nicht alle aus? Macht wir gehen nach Australien lol oder Jamaika und machen dort ne Computer Firma auf und schicken von dort die ganzen Filme weltweit zum download herum, LOL
     
  19. 19. April 2006
    Tja, wie immer wenn neue Verbote rauskommen.
    Alle regen sich darüber auf, aber keinen kümmerts wirklich, und jeder macht weiter wie gehabt.
    Oder wer von euch wird jetzt deswegen vom Board gehen?
    Wer von euch fängt an sich CD's zu kaufen?
    Für uns bleibt doch alles beim alten.
    Und überhaupt, da stand doch was von bis zu 2 Jahren.
    Cool, ich dachte immer bis zu 5 Jahre, aber das ist ja nur wenn man komerziellen nutzen daraus zieht.

    OFFTOPIC

    @ Dr. of Thugonamics

    Er du dansker?
    Eller er du "bare" Tysker som lever i Danmark?
     
  20. 19. April 2006
    also leude ihr solltet mal lesen was eure vorgänger schreiben, wenn man sihc die mühe macht alle 7 seiten zu lesen fällt einem auf das man es auch auf mindestens 3 hätte reduzieren können weil alle immer das gleiche schreiben.

    also nen kumpel hat neulich nen brief bekommen mti dem auftrag 300€ strafe für den download von 3 MP3s zu bezahlen. 150€ gerichtskosten und 50€ pro MP3. da war dann genau aufgelistet was er wann, mit welcher Ip und wo geleecht hat. War mit BearShare, also finger weg von dem Scheiss
    das beste ist, das war noch vom Oktober 2005, also wer weiss was noch alles auf einen zukommen kann, wenn die sich erst so spät melden. da ksnnte sagen ab jetzt lade ich nimmer und trotzdem bekommste nen brief weil die noch was von vor 2 monaten haben. zum kotzen
    naja wenigstens kein knast.
     
  21. 19. April 2006
    Das lächerliche dabei ist: Piraterie wird härter bestraft als Kindesmisshandlung!

    Ich mein welches das schlimmere Verbrechen ist brauchen wir denke ich gar nicht diskutieren....


    Aber...Piraterie schadet der Wirtschaft mehr von daher......den rest könnt ihr euch ja denken..
     
  22. 19. April 2006
    die könnten dann theoretisch jeden deutschen bundesbürger in den knast einliefern !
    sry aber ich kenn nicht EINEN !! der zuhause weder einen gebrannten film oder eine gebrannte CD oder sonst irgendeine raubkopie hat !
    das ist doch purer schwachsinn, jemand ins Gefängnis zu schicken, nur weil er sich mal was runtergeladen hat oder ne raubkopie besitzt ! sollten nicht lieber die leute ins gefängnis, die wirkliche verbrechen begehen ? räuber, mörder, kinderschänder und das restliche gesindel, dass frei rumläuft !

    man kann echt nur noch den köpf schütteln und mit einem lächeln auf den lippen das hinnehmen, was der deutsche staat schon wieder für einen scheiss macht !

    geldstrafe : ok !
    gefängnis : hirnrissig !

    meine meinung !

    greetings ESP

    EDIT : Die leute, die wirklich 2 oder 5 jahre in den Knast kommen sind die, die das zeug verbreiten und produzieren !
    nicht die, die es laden ! nur so als anmerkung !
     
  23. 19. April 2006
    ja ist doch nun echt der hammer, so nach dem motto das wir die regierung nicht
    wirklich ernst nehmen....ok in manchen sachen nun wirklich net aber jetzt zb schon!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.