Deutschland - Costa Rica

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ersböserjunge, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    also 4:2 gegen Costa Rica;da fand ich net so toll das Costa Rica 2 Tore geschossen hat.Die Tore der Deutschen waren alle geil,besonders 1. und 4. Tor!
     
  2. 10. Juni 2006
    Ich war eigentlich ganz zu frieden nur die Abwehr hat Fehler gemacht.
    Ich fand auch das 1. und 4. Tor am besten.
     
  3. 10. Juni 2006
    ICh fand Deutschland hat sehr gut gespielt, nur manchmal waren sie in der Abwehr einfach zu nachlässig!Naja der Sieg geht in Ordnung
     
  4. 10. Juni 2006
    ja find deutschland hatt gut gespielt
    dass beste tor fand ich war von Frings. :]

    Costa Rica hatt aber auch sehr gut gespielt
    nur es haben die tore gefällt.

    Die Abfer von deutschland war aber wie
    fast immer miss.
     
  5. 10. Juni 2006
    Deutschland hat mal wieder nach längerer Zeit im Ansatz gezeigt, das sie auch mal wieder guten Fußball spielen können. Die Costa Ricaner haben sich in ihrer hälfte verbarikadiert, weshalb sie auch nur 4 torschüsse hatten (von denen 2 reingingen :baby .

    Bilanz: Gutes spiel (für ein eröffnungsspiel echt gut) mit ein paar kleinen macken.

    MfG
     
  6. 10. Juni 2006
    Ich denke mal wir haben das bekommen, was wir uns eigentlich gewünscht haben.

    Ein Interessantes Spiel, viele Tore, eine Bestätigung das unsere Abwehr miserabel ist, das wir einen geilen Sturm/offensives Mittelfeld haben und das die Stimmung hier in Deutschland einfach nur Klasse ist

    mfg, bang
     
  7. 10. Juni 2006
    Also ich fands ok. hat mich überzeugt! 1Tor von Costa Rica hätte ja nich zählen dürfen wegen abseits dann wäre es 4:1 ausgegangen. Außerdem fand ich gut wie die deutsche mannschaft nach vorne gegangnen is. Hat mich überzeug. mit ein bisschen Glück hätten sie auch 6 Tore geschossen
     
  8. 10. Juni 2006
    Ihr könnt sagen was ihr wollt

    aber die atmosphäre im stadion bzw. der arena

    war einfach nur geil
     
  9. 10. Juni 2006
    Ich find das spiel gestern nicht so toll... weil die abwehr (auser Lahm) einfach nur schrecklich gespielt haben.. und Boro. war auch kein wirklicher Ballack ersatz! Wenn er was gut machen könnte, wäre das Odonkor spielen zu lassen weil der Junge für sein alter echt was zu Bieten hat!
     
  10. 10. Juni 2006
    Also meiner Meinung war Metzelder der schlechteste Spieler . Weil er steht vormTor und knallt du noch dadrüber denn man eigentlich reinmachen muss . Aber egal . Und 1. wenn willst du denn auf die Rechteseite machen? 2. Friedrich hat sehr viel Wind gemacht auf der Rechten seite auch wenn er ma ein fehlpass und paar Stoppfehler hatte . Aber das ist ja egal jeder hat seine eigene Meinung .

    mfg

    Pyl0n
     
  11. 10. Juni 2006
    jo also 1. un 4. tor warn ja echt geil!!aber die 2 tore sehn gegen costa rica gar nich gut aus!also die gegentore mein ich.wenn wir mit so ner abwehr mal gegen ne starke manschaft spielen is vorbei glaub ich!
     
  12. 10. Juni 2006
    Super Spiel für den Auftakt aber in der Abwehr haperts!!!
     
  13. 10. Juni 2006
    klinsmann hat bei em spiel gegen costa rica auch mehr auf offensive spielen lassen, ich denke das er bei stärkeren gegnern die deffensive mehr stärk. Der fehlende Ballack war natürlich auch nicht so gut.
     
  14. 10. Juni 2006
    die offensive war sehr gut!! Linke seite mit schweinsteiger und lahm perfekt!! aber die abwehr...oh oh oh!
    Die abwehrfalle hat so gut wie nie geklappt (nur einmal wegen fehlentscheidung vom schiri!) ansonsten war der gegner zu schwach im Mittelfeld das die Abwehr wirklich was zu tun hatte!!
    Alles in allem war der auftakt ok, denn mit den eröffnungsspielen ist das ja immer so eine sache
     
  15. 10. Juni 2006
    deutschland hat gesterne gut gespielt aber mit diesem spiele deutschalnd geht bis zum achtelfinale .spiel ist gut gegen costarica aber gegen andere manschaft sieg wird sehr schwer
     
  16. 10. Juni 2006
    ich fand das spiel echt geil
    lahm mit so einem traumtor
    ich hoffe aber dass kahn jetzt nicht spiel,
    nachdem sich lehmann verletzt hat
    mfg
     
  17. 10. Juni 2006
    Lern bitte deutsch, das is kein türkischdeutsches forum..

    Sehr geil, deutschland gegen ne mannschaft 4:2 die eigentlich nich annähernd so gut sein dürfte als die gastgeberelf..
     
  18. 10. Juni 2006
    also der friedrich hat sich echt n paar dinger erlaubt die nicht hätten sein müssen
    meiner meinung nach muss der hut da rein der haut alle immer so schön um ^^
     
  19. 10. Juni 2006
    Mein Comment ist:
    Angriff Top!
    Abwehr der totalle flop........
    ich meine das Lehman das erste Tor villeiucht hätte verhindern können wenn er wie sonst auch weiter draußen gestanden wäre aber warum er ausgerechnet da sich in sein Tor zurükzieht und nicht wie sonst auf die Stürmer drauf loss stürmt ist mir ein Rästel....

    außerdem gehen alle angriffe nur über Rechts per LAhm und Schweni oder durch die mitte aber der linken seite kam dagegen nur ein laues lüftchen...
     
  20. 10. Juni 2006
    Links . Aber Lahm hat wirklich Weltklasse gespielt. Freut mich für ihn. der war schn solange verletzt der freut sich sicher n loch in bauch :]
     
  21. 10. Juni 2006
    also wär nach so einem spiel noch vom titel träumt den kann man dann nicht mehr verstehen,, die abwehr war echt mal richtig für A.... naja aber wir sind ja eine turniermannschaft ich hoffe das bewahrheitet sich auch dieses mal.


    klar ist nur das klinsmann sich was einfallen lassen muss, wenn erstma die topstürmer kommen dann sehen wir mit der abwehr ganz alt aus
     
  22. 10. Juni 2006
    also wenn deutschland so weiterspielt können sie den Wm titel vergessen. 2 gegentoer gegen costa rica sind einfach zu viel.aber die tore waren alle sehr schön.Kompliment
     
  23. 10. Juni 2006
    ich fands geil den ich war in münchen im olympiapark unter tausenden von menschen es war einfach nur geil!

    aber naja die abwehr die muss sich bis zum finale schon stabilisieren!!!^^

    weil da ist keine so ne mannschaft wie costa rica

    mfg lol990
     
  24. 10. Juni 2006
    Die nörgelei der Deutschen kennt man ja von der Vergangenheit^^ Ich weiss noch genau wie das bei der letzten WM war: Erst hieß es "Ahh, son ne Gurkentruppe, die scheiden schon in der Vorrunde aus", usw. usw., dann haben sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert bis sie im Finale waren... Hallo, Deutschland ist eines der wenigen Länder die bis jetzt überhaupt 3 mal den Titel geholt haben!! Nur Brasilien ist besser. Also, etwas mehr Selbstvertrauen würde den meisten nicht schlecht tun

    Also ich fand Deutschland gut! Klar hätten sie einiges besser machen können aber mit 2 Toren vorsprung zu gewinnen ist doch noch ok
     
  25. 10. Juni 2006
    Ich fande das Spiel gar nicht schlecht. Die 2 Gegentore mußten aber nicht sein. Vielleicht steigert sich die Mannschaft ja im Laufe des Turniers.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.