Deutschland - Costa Rica

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ersböserjunge, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Ich fand Deutschland war in der Abwehr sehr schlecht! dafür aber im angriff sehr stark das erste tor war hammer geil! Und dann glaub noch das von freistoß das dritte oder vierte bin mir nicht mehr sicher! Deutschland muss sich noch bessern!

    Mfg THe_RIppER
     
  2. 10. Juni 2006
    Deutschland-Costa Rica

    Das Eröffnungsspiel gestern fand ich persönlich perfekt!

    Die erste Halbzeit war sehr spannend und aufregend, jedoch die zweite Halbzeit dafür bisschen langweiliger!

    Ich hoffe wir kommen ins Halbfinale
     
  3. 10. Juni 2006
    ich fands spiel voll und ganz in ordnung wurd nicht langweilig, da sprechen die 6 tore ja schon für sich.
    Ich fand auch sehr geil vom ZDF wie die am ende mal gezeigt haben wo die fehler der deutschen lagen, deshlab muss ich dazu ja auch nichts mehr sagen . Mit dieser qLen 3d animation da

    Ich fands voll geil insgesamt. Spiel ja auch so fußball hab mir da auch ma par sachen zu herzen genommen 8)
     
  4. 10. Juni 2006
    also für jeden fussball fan war das spiel ein hoch genuss. lahm sein tor war göttlich und genial geschossen
    und frings sein tor war einfach nur perfekt getimt und in die richtige ecke
    deutschland hat ganz klar der welt gesagt wir sind da und wollen den pokal

    und ich sage den bekommen wir auch
     
  5. 11. Juni 2006
    Erstens mal gut das unsere 11 gewonnen hat. jedoch war das spiel der deutschen nicht so überagend. vorne waren sie zwar stark aber hinten haben sie mehr löcher als ein schweizer käse. der wörns wäre da schon gut gewesen. aber der klinsman hat ihn wahrscheinlich nie spielen sehen beim BVB weil er am strand in Kalifornien lag
     
  6. 11. Juni 2006
    erstmal geil, das wir gewonnen haben aber unsere abwehr ist schon etwas schlecht.

    ich wette wir kommen höchsten ins 4telfinale dann ist aber auchg schluss...
     
  7. 11. Juni 2006
    Also die torre von den Deutschen waren echt geil^^

    hab mir die wiederholung tausend mal angesehen!
    hoffe das sie genau soo gut oder noch besser gegen Polen spielen werden!

    werden wir dan ja am wittwoch sehen!
     
  8. 11. Juni 2006
    ihr macht die alle so runter aber deuthscland is ne mannschaft die sich von spiel zu spiel besser entwickelt und das is ganz normal das ne mannschaft in nem großen turnier anfangsschwirigkeiten hat,das hatte england+polen auch.das hat auch breitner,netzer völler etc. gesagt.von daher
     
  9. 12. Juni 2006
    ich kann mich nur allen anderen anschließen. das eröffnungsspiel ist uns gut gelungen. obwohl deutschland gewonnen hat, muss man sagen, das die mannschaft noch große schwächen in der abwehr hat. wenn das nicht besser wir, können wir schon probleme beim nächsten spiel bekommen.
    aber ich bin optimistisch und denke, das deutschland bis mindestens ins halbfinale kommen und wenn alles gut läuft, sogar chancen auf den titel haben,
     
  10. 12. Juni 2006
    man muss klar sagen das der schuss von frings das schönste tor der WM war bisher, es war ein knaller aus 30 metern wos nix zu halten gab, auch Lahm gelang ein traumtor, sollte sich dies auch im spiel gegen polen wiederholen, können wir gespannt sein, wie die WM ausgehen wird, Costa Rica kam durch abseitsstellungen zum tor, was mich sehr erschüttert, aber nicht unsere deutsche mannschaft!!
    vielmehr sollten wir als deutsche hinter unserem Team stehen und nicht immer negativ reden, wir schaffen es eh nicht, diese einstellung spiegelt für mich nur feigheit wieder.......
    alle die jetzt zu der mannschaft stehen, und mit ihr untergehen, in der festen hoffnung, WM zu werden, lassen sich nicht dadurch beirren, wenn mal ein gegentor fällt

    aber diese "wir schaffen es eh nicht"- laberer, die heimlich vor dem fernsehgerät sitzen und mitfibern, haben einfach nur im kopf, wenn es nicht klappt, ich kann sagen,!!"hab ich gewußt und gleich gesagt"!!

    ich fand die leistung üebrzeugend, auch wenn costa rica nicht der gegner ist den ich mir erhoffe, aber ich stehe hinter der mannschaft
    geile leistung!!!
     
  11. 12. Juni 2006
    ich ahb ja heimlich für costa rica gehofft

    aba ich muss sagn die abwehr von deutshland war schon beschissen...aba des geilste tor überhaupt war ja mal vom frings...aus 30m entfernung..respect
     
  12. 15. Juni 2006
    spiel ist schon längst vorbei
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.