Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cactus05, 6. Dezember 2006 .

  1. 6. Dezember 2006
    Hallo
    Rechtzeitig zum Nikolaus zeigt das ARD Deutschland ein Sommermärchen im deutschen Free-TV.

    Heute: Mittwoch 6.12.206 um 20:15 im Ersten.

    hier ein link zum Artikel.

    mfg der cactus
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Jo werde ihn mir aber nicht nochmal anschaun war im Kino drin
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    ist schon bischen komisch. Vor einem Monat noch im Kino und jetzt schon im TV. Es vorallem für diejenigen doof, die im Kino waren.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Also ich finds blöd... wahrscheinlich sind da kaum leute im Kino gewesen und deshalb zeigen die das nun schon im TV!
    Aber ich werde mir den Film nicht angucken, da mich das nicht wirklich so dolle interressiert, außerdem hab ich ja jeden tag WM gegcukt und weiß das meiste.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Werd ihn mir anschauen..wundert mich nur das ARD Kino Filme Spielt...

    Gruß Michael
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Der Film ist eine DOKUMENTATION, kein Spielfilm
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Werd ihn mir heute auch sicher anschauen, der soll wirklich gut sein... wollt ihn auch schon im Kino anschauen, hab dann aber erfahren, dass er dieses Jahr noch im Fernsehn kommt :/
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    hi
    ja denk ich werds mir heute abend mal anschauen, wenn ich zeit hab!
    für die , die im kino waren ist das zwar blöd , aber für die wo den film noch nicht kennen ist das gut !

    aber nen film über die Fußball WM von 2006 in Deutschland is doch sinnlos erst irgendwann 2007 zu zeigen , dann ist es nicht mehr so aktuell!

    bin mal gespannt wie der ist!!

    Viele Grüße IceCub3
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Werd mir den Film auch angucken. Hab schon viel Gutes von gehört. Dementsprechend werd ich mir mal ein eigenes Bild machen!
    Mal sehen, ob mich ne Doku auch begeistern kann...
     
  10. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Im Kino war natürlcih shcon geiles Erlebnis aber werde ihn mir im Tv wohl auch nochmal reinschrauben mal sehn =).Lohnen tut es sich auf jeden für die die ihn noch nicht gesehen haben
     
  11. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Werd es mir nicht noch mal angucken!
    ich fands im Kino schon blöd hab ein wenig mehr erwartet aber man sollte es schon gesehn haben nur um sich noch mal an die geile zeit zu erinnern !
     
  12. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Mooin!

    ich finde das irgendwie blöd, dass der nun schon im TV läuft, denn dann hätten die den ja nicht im kino laufen lassen müssen, wenn der ca. 7 wochen danach schon im free-tv läuft!


    m
    f
    g
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Schau ihn mir auch an,ist doch interressant^^
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Geile sache!!!! hab ihn nicht im kino gesehen und werde ihn mir aufjednfall anschauen... aber schon krass das der jetzt schon im TV läuft
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Also ich habe den Film schon direkt nachm rls geschaut, aber ist mir egal der wird heute wieder geschaut. Ich denke es ist einfach ein Pflichtfilm den man als Fussballfan aufjedenfall gesehen haben muss. Und das man die Chance nun auch schon so schnell im Free-Tv bekommt muss man doch einfach nutzen. Also alle die noch grübeln schaut euch den Film an er ist der Hammer vorallem mit nen paar Freunden nem Kasten Bier und dann noch paar Chips etc.

    //edit :
    Naja also ich denke net das nicht genug Leute im Kino waren. Ich denke sie zeigen den nun schon im Free-Tv da es einfach ein muss ist. Und sicherlich zeigen sie ihn auch für die ältere Generation denn die können ja nicht mehr ganz so dran Teilnehmen denn wer geht mit 80 ins Kino ? Ich denke das ist auch ein Grund aber wer weiss. Und naja du hast vllt jeden Tag Wm geschaut aber was in dem Movie wiedergespiegelt wird hast du im Tv mit 1000% Sicherheit nicht gesehen. Der Film ist einfach der Hammer und für mich ist er auch der Film des Jahres.


    Tschüssi Juggybash
     
  16. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    olol.
    warum isses für die die im Kino waren?
    da is ne andere Athmosphäre, dudes. vlt fandn die fußball fans das "toll" sonen noob film im kino zu guckn? ich persönlich find den schwachsinnig. hab mir den n bisschen reingezogen, dann aus + delete from hdd. pls die , film - kthnx!
    ich werd ihn auch heut nich gucken.
     
  17. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Der Film kommt jetzt schon im TV, weil er als Fernsehfilm geplant war. Er wurde, soweit ich weiß, von den öffentlich-rechtlichen Programmen in Auftrag gegeben und hat es dann spontan auf die Leinwand geschafft. Also wars eigentlich garnicht fürs Kino geplant.
    mfg Stainar
     
  18. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    echt total verrück warum der jetzt schon im free-tv kommt?!

    prob -> ich werde ihn mir auch nicht angucken, weil ich ihn erst vor 2 wochen im kino gesehen habe!
    bestimmt denken auch viele andere so!

    ard hätte wenigstens bis weihnachten warten können oder so und dann auch noch unter der woche
    aber der film war echt gut, guck ihn aber trotzdem immer noch net =)
     
  19. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    schaue ihn jetzt auch an hab ihn noch nicht gesehn darum kommt das ganz praktisch
     
  20. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Jetz kommts gleich ^^
    Wird bestimmt saugeil.
    Da kommen die Emotionen von der WM wieder hoch.

    MfG wangsta90
     
  21. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    war echt cool der film da sieht man mal wie da so alles abläuft hat mir gut gefallen!
     
  22. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    LOL ? vor nem monat im kino das raff ich nich wie machen die das das der jetze schon free tv is? den gibs ja erst nchstes jahr auf DVD OMFG

    Krauti
     
  23. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Jau muss schon sagen, war echt ne gute Doku.
    Hab mich wieder wie zur WM-Zeit gefühlt, nur die Italien-Niederlage hätte nicht noch einmal seien müssen *heul*

    Am geilsten fand ich den Spruch aufm CokaCola-Plakat:"Im Prinzip hebt ihn ja nur einer 4 Jahre für uns auf"
     
  24. 6. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Hatte ihn im Kino gesehn, aber heute auch noch ma mit paar Kumpelz mit denen ich auch während der WM immer vor den Großbildleinwänden hing
     
  25. 7. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Ich war enttäuscht von der Doku: manche Szenen waren einfach so kitschig gemacht und außerdem gab es viele Szenen die wie ich fand einfach sinnlos waren.
    Das der Film schon so früh im TV läuft das fand ich absolut in Ordnung, da das ja von vornherein feststand und jeder der sich den Film im Kino angeschaut hat und sich dann beschwert ist doch selber schuld, die Einnahmen gingen ja außerdem an die S.O.S. Kinderdörfer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.